Mittwoch, 5. Mai 2010

Erinnert ihr euch...

...noch an FRAU LUNA ?

Ein Gemeinschaftsprojekt von Andrea , von Kiki Tomato und mir bei Aladina.


Im Zuge des Frühjahrsputzes hat es sich ergeben, daß der kleine Vogel ab sofort ausschließlich bei mir herumflattert ;0)

Ausserdem wird es das Spieluhrenhüllen-Ebook jetzt auch seperat geben...


Und zwar hier und hier !


Vielen Dank an Andrea und Kiki Tomato für die Zusammenarbeit

-----------------------------

Weitere Stickdateien von der Fee Tausendschön  und Smila  
Stoffe von Aladina  

Kommentare:

Glückskind hat gesagt…

Ohhhhja. Ich erinnere mich. Daran, dass ich ganz traurig war, dass meine schon seit fast 4 Jahren (!) unvollendete Spieluhr leider nicht mit Deiner Hilfe vollendet werden kann, weil ich keine Stickmaschine habe und also nicht an die Anleitung herankomme. Jedenfalls nicht ohne extra fragen und so. ;)
Danke für das Ebook. Ich freue mich wirklich sehr darüber!

Liebe Grüße,
Juliane

FeeShion hat gesagt…

Oh, wie schön!
Als Kind wollte ich auch immer unbedingt eine Spieluhr haben.
Die hier hätten mir sicher gut gefallen! (Wieso eigentlich Konjunktiv? Tun sie doch auch jetzt noch! ^^)

Liebe Grüße,
Fee

Link within

Blog Widget by LinkWithin