Mittwoch, 12. Mai 2010

Die Wunscherfüller - Datei

Ja, so ist das nun eben.

Wenn der Spunk mit seinem glühenden, kleinen Gesichtchen vor mir steht und sich nichts sehnlicher wünscht, als daß Muttern ihm ein paar gewisse Tiere *irgendwo draufnäht*...

Dann ist es meine größte Freude, dies zu tun ;0)

Zur Zeit hat mein Spunk einen kleinen Helden, den er soooooo toll findet...

Diesen Indianerjungen, der mit Tieren sprechen kann ;0)

Eines dieser Tiere findet sich jetzt leuchtenderweise auf einem Spunkshirt wieder...


...mal wieder ist Reflektorfolie zum Einsatz gekommen. Da die normale im Moment nicht zu bekommen ist, habe ich welchen zum Aufbügeln verwendet...


Ihr könnt mich jetzt *die-mit-dem-Wolf-tanzt* nennen ;0)


Und noch ein Lieblingstier ist der nette Plüschkopp...



Die Jeansjacke haben wir am Wochende erst auf dem Trödelmarkt ergattert und sie ist schon voll im Einsatz. 


Glücklicher Spunk!

 

Und wenn Frl. Amsel gleich geruht, ihr Vormittagsschläfchen zu halten, gibt es mehr zum Zeigen :0)

Kommentare:

Inacolada hat gesagt…

Belissima...oder soähnlich heißt's doch.

Bin ja wie immer neugierig...wo stammt denn die Stickdatei mit dem Wolf her?

Feenwerkstatt hat gesagt…

Die ist von mir ;0)
Die gibt es nachher irgendwann.

Liebe Grüße von der Anja

Annette hat gesagt…

Klasse, der Wolf würde selbst meinem 10jährigen noch gefallen!

Apropos Klamotten, braucht dein Spunk vielleicht Größe 110/116? Ich hab ganz viel in meinem Tauschblog.

Hab einen schönen Tag!
Annette

linababe hat gesagt…

wunderbar! hier bei uns ist jxxxkari und kl. donner auch seeeeeerhr beliebt! am wochenende hat sich theresa sogar auf dem bauernmarkt im ort einen bogen und pfeile gekauft. für theresa ist es übrigens ein mädchen. ;o))

liebe grüße, lina

lavitadream hat gesagt…

ich bin begeistert.
die ritter sind nun im wilden-westen.
cool, bin auf mehr gespannt.

xoxo andy

~fashionista~ hat gesagt…

wow...
oder der mit dem Wolf heult...
Super der reflektierende Mond.

LG
Nicole

rülli hat gesagt…

Hallo, da bin ich aber auch schon gespannt auf die Serie (wieder für Jungs, wie schön!!!). Reflektorfolie in silber habe ich kürzlich hier erstanden:

http://www.reflexia.de/Reflexstoff-Effektstoff-Warnmarkierung-1m-x-1m.html

Liebe Grüße Steffi

Link within

Blog Widget by LinkWithin