Dienstag, 25. Mai 2010

Desigualisiert

Als ich letzte Woche nach einer Idee für ein Geschenk gesucht habe, bin ich irgendwie bei einem Kranz hängen geblieben...

...aber mit welchem Motiv/Muster? 
Mir fielen dann die Posts einiger Mitbloggerinnen ein, die Kleidungsstücke desigualisiert hatten. 


Also *zack* an die Nadel...


...und her mit den Kreisen! 



Als er fertig war, hätte ich ihn fast selber behalten...


...und Frl. Amsel gefiel er auch. 


Hmmmmm, was desigualisiere ich jetzt?


----------------------------------

Nach dem Ebook Felt&Wash 

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Das Amselchen ist ja wieder mal soooo süß getroffen!!!

Oh, den Kranz hätte ich aber auch gerne behalten. Kreise sind der Hit!

Lieben Gruß aus dem gewittrigen Niederbayern
Sabine

DiekleineKroete hat gesagt…

ich konnte ihn ja in natura bewundern und ich musste ihn fotografieren, weil er so schön war/ist! wusst ichs doch, dass du ihn gezaubert hast! ;o)

ähm, also, ich könnte da auch noch einen krant gebrauchen! *lacht* meine tür ist echt nackig...

einen ganz lieben gruss
vanessa

Meertje hat gesagt…

Ein wunderschöner Kranz!
Liebe Grüße Miriam

stricksonne hat gesagt…

der kranz ist der hammer!!! aber viiiieeeel süßer ist deine kleine maus! lg

Tina hat gesagt…

Oh, ist der toll!! Ich muss mich doch mal dran geben und das filzen lernen, dein ebook und Wolle liegt hier schon seit Weihnachten....
24Stunden/Tag sind einfach zu wenig!
LG, Tina

LinVins hat gesagt…

Ein richtig schöner Kranz. Und ich muss sagen, so in bunter Folie hab ich ihn gar nicht so für voll genommen, aber jetzt auf den Bildern sehe ich ihn in ganzer Pracht und bedauere, dass ich nicht gleich genauer hingeschaut habe!

Liebe Grüße
Kirsten

Inken hat gesagt…

Hihi, die Sachen, bei denen es schwer fällt sie weg zu geben, sind immer die schönsten.
Sehr schön geworden. Mit Efeu umwickelt finde ich ihn besonders toll!

Liebe Grüße von Inken

Michaela hat gesagt…

super schön!!! Den würde ich auch gerne haben.
viele Grüsse
Michaela.

Frl. Amselchen ist der absoluter Hingucker so süüüüsss

Tina hat gesagt…

Eine super tolle Idee, der Kranz ist einfach fantastisch, den würde glaub ich jeder gerne haben wollen.

LG Tina

Emma hat gesagt…

ich geb ihn nicht mehr her... nein nein nein..meins...und ich bin sooo glücklich...auch wenn du echt nichts hättest mitbringen müssen...wie gesagt...ihr seid doch geschenk genug...den Kranz musste ich sowas von verteidigen zu hause...also Y. meinte in ihr zimmer wäre er viel schöner...nein nein..er hat einen Ehrenplatz im Wohnzimmer..und nach allen meinen fehlgeschlagenen Versuchen bin ich umso glücklicher.. obwohl ich bestimmt mal zu Dir zum Workshop muss hihi...ich geb die Hoffnung nicht auf...ggvlg emma
PS: die sich immer noch sooooo freut...

www.alljunied.it hat gesagt…

hallo!
der kranz ist wunderschön! super idee mit den kreisen!
lg judith

MAKI´S kleine Welt hat gesagt…

Das ist ein schöner Kranz! Die Farben und Kreise machen sich super!

Liebe Grüße Sabrina

FeeShion hat gesagt…

Hihi!
Niedlich, beim vorletzten Bild sieht es so aus, als würde die Amsel einen Türklopfer auf dem Kranz betätigen! :)

lantana hat gesagt…

Wow! Wie genial ist das denn???!! Wahnsinn! LG, Anna

toadstooldots hat gesagt…

der ist ja echt der hit! wie wandlungsfaehig doch auch filz ist.

lg uta

die.waschkueche hat gesagt…

Endlich mal ein Kranz der anderen Art, kein Shabby ... ;)! Find ich schön.

LG Doris

Link within

Blog Widget by LinkWithin