Montag, 3. Mai 2010

Aufs Reh gekommen.

Oder: aufs Kitz gekommen!


Auf Miss Kitz ;0)



Zum Nähen komme ich ja gerade nicht ganz so oft, deswegen war ich hocherfreut, als ich das Jeanskleidchen bei Clemens&August entdeckt habe...perfekt zum Aufhübschen!


Ich mag Jeans, einfach unkompliziert und paßt zu allem.




Und genauso erfeut war ich, als ich beim Drogeriemarkt die passenden Haarspangen gefunden habe :0)


Euch einen tollen Wochenstart!

--------------------------------

Miss Kitz Stickdatei von Kleiner Himmel

 

Kommentare:

p-design hat gesagt…

♥♥♥...boah - ist die süüüüüüüüß...♥♥♥

gggglg nicole

bellaina hat gesagt…

Das sieht ja sooo süß aus!

Die haarspangen haben wir auch, konnte ich nicht vorbei gehen ;-)

Lieben Gruß
Sabine

PS: Freu mich schon, Dich am Sa vielleicht mal kennen zu lernen!

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

DAs Kleidchen ist wirklich ideal zum Aufpeppen. Hast du super gemacht.
lg
Angie

LinVins hat gesagt…

Süß die Maus. Solche Jeanskleider find ich immer total genial, so in Tunikalänge. Und das erste Mal, dass ich sehe dass ihr die Puschen schon passen. :-))

Liebe Grüße
Kirsten

mondbresal hat gesagt…

Ich glaub ich muss auch mal in den Drogeriemarkt gehen.
Amselchen sieht im Kleid richtig groß aus!!! Ohne Peppen wär das Kleid echt langweilig.
Liebe Grüße
Renate

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Mäuschen sieht in dem goldigen Kleidchen total süß aus !!!

GLG Marion

irisfreiberg hat gesagt…

Hallo!
Das Kleid ist aufgehübscht echt süß an deinem Töchterchen.
Von Lillifee gab/gibt es auch Haarspangen mit Rehkitz.
Gruß Iris!

Rooby Gloom hat gesagt…

Nein wie reitzend, Reh auf Amsel!
Sehr schön geworden!
LG Rooby

Link within

Blog Widget by LinkWithin