Samstag, 8. Mai 2010

---- 1 ----

Herzlichen Glückwunsch...



 ...Amselchen!


Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

wat, is die maus schon ein jahr alt.
mein aller herzlichsten glückwunsch.

boah die Zeit rasssssst
xoxo andy

Smila hat gesagt…

Süßes Amselchen!
Von mir auch: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag!
liebe Grüße, Smilascarm

Sandra hat gesagt…

Liebes Amselchen,

kaum zu glauben, aber nun bist Du auch schon 1 Jahr jung. Es war doch erst vor kurzem, als Du noch in Deiner Babyschale lagst...

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Glück und Gesundheit und einen wunderschönen Geburtstag!!!

Alles Liebe, Sandra

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Meine allerliebsten Glückwünsche :)
Genießt den Tag !
GGLG Christina

Laja W. hat gesagt…

Liebe Anja,

wie doch die Zeit vergeht. Meine allerherzlichsten Glückwünsche für Euer kleines Amselchen und ganz viel Glück und eine extragroße Portion Gesundheit.

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
Christel

LinVins hat gesagt…

Happy Birthady to you, happy birthday to you, kleines Amselchen! Lass dich schön feiern und iss ordentlich Torte! Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Es war übrigens gut, dass ich nicht mitgefahren bin, ich hab jetzt ne Erkältung und der Kurze hat ein paar Mal gespieben. Braucht man auch nicht, hoffentlich ist bis Montag alles wieder weg...

Liebe Geburtstagsgrüße
Kirsten

Fabalino hat gesagt…

gott wie die zeit vergeht. herzlichen glückwunsch an die kleine.
lg andrea

Aprikaner hat gesagt…

ui die kleine Maus ist schon 1 Jahr...die Zeit rennt nur so dahin.
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Euch eine schöne Feier!

LG Anja

Antje hat gesagt…

wahnsinnn, war doch erst gestern al sie geboren wurde, oder? herzlichen glückwunsch deiner kleinen und einen schönen geburtstag! lg antje, die auch ein maikind hat...

Nicolinas`s hat gesagt…

nöööööööööö oder ??? Wird das kleine süße Amselchen schon ein Jahr???


Na dann feiert mal schön alles liebe für die kleine süße Maus....


Glg Nicolina

MAMUME hat gesagt…

Neee, das ist jetzt aber noch kein Jahr her, oder?
Wenn ja, dann deinem kleinen Vögelchen alles alles Liebe!
LG Britta

Glückspilz hat gesagt…

Waaaaaaaaas???? Sag bloß, die kleine Amsel ist schon 1 Jahr???? Die Zeit vergeht wirklich so rasend schnell, unglaublich... also, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche an die kleine Maus.

liebe Grüsse, Kerstin

Martina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Amsel zum ersten Lebensjahr!

Liebe Grüße

Martina

feinesstoeffchen hat gesagt…

Nee, das Amselchen kann doch max. 6 Monate alt sein, dachte ich eben, wahnsinn!

Pieps Pieps, alles Liebe zum ersten Geburtstag, süßes Amselchen!

Liebe Grüße, Kati

Katrin hat gesagt…

Na dann mal alles Gute, kleines Amselchen. Laßß deine Flügel wachsen, bald wirst du sie brauchen...

Liebe Grüße Katrin

samti hat gesagt…

Auch von mir alles alles Liebe zum ersten Geburtstg. Da fragt man sich, wo die Zeit nur hin ist. Wir haben bis zum 1. Geburtstag noch 3,5 Monate Zeit.

Alles Liebe
Michaela

Emmas Living hat gesagt…

Oh liebes Amselkind - herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!! Wahnsinn... wie schnell doch die Zeit vergeht...

Liebe Grüße

Melanie ♥

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…


Kommt irgendwo ein kleiner Mensch zur Welt,
ein Engel sich daneben stellt
und Tag für Tag und Nacht für Nacht
ein Leben lang es nun bewacht.


Zwei kleine Füsse bewegen sich fort,
zwei kleine Ohren, die hören das Wort,
ein kleines Wesen mit Augen, sie sehen,
zwei kleine Arme, zwei Hände daran,
das ist ein Wunder, das man sehen kann.♥

Wir wissen nicht, was das Leben dir bringt,
wir werden helfen, das vieles gelingt.


Wir wünschen dir zum ersten Wiegenfeste
von ganzem Herzen alles Beste
und ausserdem, das ist ganz klar
ein schönes, neues Lebensjahr.

alles liebe kleine amsel....

love
svenja & luisa♥

Rooby Gloom hat gesagt…

Von mir auch die besten Wünsche zum Geburtstag an die Amsel.
Alles Gute für die nächsten Jahre.
Rooby

Grinsestern by Anita hat gesagt…

Happy Birthday kleines Amselchen!!

liebe grüße
anita
DAS Foto ist ja super ...

aniliy hat gesagt…

Das kann doch gar nicht sein?! Ich erinnere mich noch ans warten auf die Geburt.

Herzlichen Glückwunsch von ganzem Herzen!

arcori hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag .... hach und von nun an rast die Zeit ....

lg
conny

Nalev hat gesagt…

Uiii, schon ein Jahr alt!
Die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag für das Amselchen!!!

LG Nane

stricksonne hat gesagt…

ach, hallo, was für ein süßes bild!!! glückwünsche auch von mir1 lg

Inken hat gesagt…

Ist das süüüß! So ein schönes Bild, und überhaupt: wie die Zeit vergeht. Kann mich noch daran erinnern als das Vögelchen gerade geschlüpft war.
Herzlichen Glückwunsch, kleines Mädchen.

Liebe Grüße von Inken

Caro hat gesagt…

Oh, ein ganzes Jahr schon Amselchen? Toll, Anja, ganz ganz herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!

LG von Caro

von zwergen und feen hat gesagt…

Häääppiiie Bööörsdääääii tuuu uuu *sing*

Alles Gute liebes Amselchen (o;

Liebe Grüßlis
Stephie

Bine hat gesagt…

Mein Gott, ist das wirklich schon ein Jahr her?
Liebes Amselchen, alles Liebe und Gute zu Deinem ersten Geburtstag wünscht Dir von ganzem Herzen
Bine

Andrea hat gesagt…

Nein...das kann doch nicht sein! Hast Du Dich auch nicht geirrt? Das kann unmöglich schon ein Jahr her sein als Du geschrieben hast, daß das Amselchen geboren ist!

Happy Birthday süßes Vögelchen! Alles Gute!
GGLG Andrea

Raupptiere hat gesagt…

Happy B-day du Süßes Ding!

Auch ein virtueller Drücker an die Mama!

Laßt es krachen :-)

Gruß Sabine

pepelinchen hat gesagt…

...gibt's doch gar nicht, dass schon wieder ein Jahr um ist.

Herzlichen Glückwunsch kleines Amselchen! Feiert schön!

Liebe Grüße
Petra

Maufeline hat gesagt…

Alles Liebe kleine Amsel!

evchen hat gesagt…

nicht im ernst, oder? du warst doch *grad* noch kugelrund! und dann haben wir uns doch *eben* erst beim stoffmarkt mit dem amselchen vorm bauch gesehen...1 jahr! wahnsinn! HAPPY BIRTHDAY kleine amsel!!!
glg eva

Katja hat gesagt…

Happy birhday liebes Amselchen, happy birthday to you.
Oh ich hab Euch heute schrecklich vermisst (und ich hatte einen halben Kofferraum voll Wolle dabei ). Ich hoffe ihr hattet einen schönen Geburtstag.
Liebe Grüße
Katja

Stephanie hat gesagt…

Happy Birthday, kleine Maus !!!

Julka Kindermode hat gesagt…

Ich wünsche dem Amselchen alles liebe zum 1. Geburtstag. Wir haben heute den 1. Geburtstag von Nele nachgefeiert. Sie hatte gestern.

VLG Karin

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooooooh jetzt gehen mir 1000lichtlein auf *ggg*
oh ich dussel, hätt ja eher drauf kommen können...das feenbaby ist hat den 1. sonnenflug beendet!
hurra hurra
und von herzen alle GUTEN wünsche!
wieeeee gern hätt ich es heute in ECHT geknuddelt...hach aber in 2 wochen ;-)
herzenwünsche und ein dickes bussi
silke

Manjas-Kleine-Welt hat gesagt…

Da muss ich mich ja schnell in die Reihe der Gratulanten einreihen.

Ich wünsche Amselchen alles Liebe und Gute und natürlich ganz viel Gesundheit, davon kann man nie genug haben.
Feier schön mit deiner tollen Familie und lass es dir weiterhin so gut gehen;)

Liebe Güße Manja

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oh du zuckersüßes amselchen....

herzlichen glückwunsch du kleine zuckerpuppe... aber du liegst ja jetzt sicher schon fix und alle in deinem betti und träumst von deinem nächsten jahr als großes Mädi...

auch an mami herzlichen glückwunsch ;-D war das auch so ein aufregender, emotionaler tag für dich ? mir ging das so :D

sonia hat gesagt…

Von mir auch alles Liebe nachträglich!!!
Wir haben Euch gestern auf dem Markt vermisst! Auch wenn uns klar war dass die Sonne nur deinetwegen rauskam und wir wußten, Du hättest Dich in den Menschenmassen nicht so wohl gefühlt!
Ich hoffe Du hattest einen schönen Burzeltag!
LG
sonia

Emma hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch..mist zu spät...aber was für ein schönes Foto und ich bin sicher, ihr hattet einen schönen Tag...hoffentlich auch mit so nen Wetter wie in Fürth...sei ganz lieb gedrückt.. hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder...
vlg emma

crisl hat gesagt…

und auch von josy und mir alles liebe du wunderschönes,kleines kind : ))

gglg

crisl

Karin hat gesagt…

herzlichen glückwunsch, nachträglich.
boh, schon wieder ein jahr rum, ich hab noch die bilder mit bauch im kopf.

liebe grüße karin


ps wie witzig
die wortbestätigung
amsicel

kunterbunteshaus hat gesagt…

alles liebe zum geburtstag für´s zauberhafte amselkindchen!
auf in ein neues noch aufregenderes jahr. auf dem bild schaut sie dir soooo ähnlich anja!
lg conny

Fliegenpilzle hat gesagt…

Happy Birthday süße kleine Amsel!

schnucksetippel hat gesagt…

hallo,
ist es nicht irre??? vor gar nicht so langer zeit durfte ich ein neugebores babyin den armen halten und nun ist sie schon 1 jahr alt.

gern würd eich sie heute zum geburtstag drücken und knutschen:-)))

herzliche grüße barbara

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ach du süße, kleine, schnuckelige, zum-wegknutschen Amsel. Ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum Burzeltag.

Bussi

Siva

einchen hat gesagt…

wirklich schon 1?
ich kanns fast gar nicht glauben
wo ist die zeit geblieben????

ganz ganz herzliche glückwünsche auch von hier!!!

glg einchen

Link within

Blog Widget by LinkWithin