Sonntag, 30. Mai 2010

:0)))))))))))))))))))))


Danke Lena für den coolen Auftritt...

 Bildquelle web.de/AFP

...und danke an alle jenseits der Grenze, die angerufen haben!!! 
*wink zu BARBARA *

Mensch, ist DAS klasse...

Kommentare:

DiekleineKroete hat gesagt…

Manchmal, ganz manchmal wünsche ich mir dann doch einen Fernseher! *lacht*

Hat sie denn nun gewonnen? *neugier*

Einen ganz lieben Gruß
Vanessa

KleinesLieschen hat gesagt…

Ich hab auch das erste Mal seit Guildo Horn wieder einen Teil zugeguckt und mit Töchterchen über jeden Punkt gejubelt...es war ja wohl soooo cooool!!!!

LG, Andrea

Musenkind am Meer hat gesagt…

Hier am Meer hat man sich auch gefreut. Und irgendwo hat jemand ein kleines Feuerwerk gestartet. Toller Abend und einem schönen Motto:
"Share the moment."

Liebe Grüße
Cornelia

Mandy hat gesagt…

finde ich auch klasse...war ein spannender Abend gewesen....

LG mandy

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Gerne geschehen...
Das Lied ist ja auch wirklich super gut und wir freuen uns ebenfalls sehr. Toll, das das geklappt hat, die haben es wirklich verdient.
Liebe Grüsse
Barbara

Die kleine Krone hat gesagt…

oh, ja, da musste ich auch einmal Fernsehen schauen. Der Auftritt war klasse. Ich finde das Lied sowieso total schön und ich freue mich für Lena, dass sie gewonnen hat.
Dir noch einen schönen Sonntag
die kleine Krone

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Mich hat es auch vor dem Fernseher gebracht. Toll, wie Musik über Grenzen gehen kann.
Grüße von
Mara Zeitspieler

Inken hat gesagt…

Wow, ja! Das ist klasse!
Ich finde Lena auch richtig süß und sehr natürlich.
Und als nächstes werden wir Fußballweltmeister *lol*

Liebe Grüße von Inken

musematschka hat gesagt…

Da muss ich mich Inken anschließen! :)

Und damit WIR auch was davon haben, hab ich grad die Kreativ-WM ins Leben gerufen! Yiehaw!

Maya... hat gesagt…

nix mit fussballweltmeister.. jetzt haben wir schweizer shcon alle für euch gestimmt (was ja auch einfach ist, bei so einem tollen lied..)... jetzt werden wir fussballweltmeister :-)

*giggel

äs grüässli -maya

Link within

Blog Widget by LinkWithin