Mittwoch, 7. April 2010

Wir sind dann mal...


...weg! Zwar nur bin morgen, aber nachdem es die letzten Mal wegen dauerkrank sein nicht geklappt hat, freue ich mich um so mehr :0)

Und zwar sind wir bei den Wunschgeschwistern vom Spunk und Amselchen...

Und werden wir auch noch bei der buttinette vorbeischauen *nein-ich-kaufe-nur-gaaaaaanz-wenig-Stoff* 

Euch einen schönen Tag!

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...na dann eine Menge Spaß Euch allen und schönen Einkauf und stöber Stunden bei Butti*ganz traurig bin*

glg Marion

bellaina hat gesagt…

viel spaß!

Schätze ich weis wo's hingeht *lach*

Liebste Grüße
Sabine

MaraFiMo hat gesagt…

Viel Spaß!

Inken hat gesagt…

Viel Spaß Dir und den Kindern bei den Wunschgeschwistern... oh je, ein Einkauf bei Buttinette ist gefährlich, bin ja gespannt mit wie WENIG Du zurückkommst *lol*

Liebe Grüße von Inken

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ja ja. Wer's glaubt. "nur gaaanz wenig ..." *gröhl* Na da bin ich jetzt schon auf die Ausbeute gespannt. Viel Spaß euch allen.

Liebste Grüße

Siva

Anonym hat gesagt…

mensch, wenn ich das gewusst hätte, dann wäre ich nicht gestern bei buttinette shopen gewesen .. auf ein treffen mit euch hätte mich gefreut, oder soll ich doch morgen nochmals fahren, wann seid ihr dort?
lg, margit

Link within

Blog Widget by LinkWithin