Freitag, 9. April 2010

Waschtag


Und jetzt gibt es die Bilder der Buttinette-Ausbeute...


 ...Pilze und Pünktchen...Blümlis...

  

...einige Basics in grün......Jerseys...


 ...und die beiden finde ich ganz toll: BW mit etwas Elasthan und nettem Print...


Deswegen gab es heute große Wäsche. 
 

Auf dem Bild sind allerdings noch mehr neue Stoffe drauf *räusper*


Fazit: ein Besuch lohnt sich wirklich. Auch wenn man es etwas weiter zu fahren hat. Man muß sich nur vor der völligen Reizüberflutung in Acht nehmen *lach*
Und beim nächsten Mal kündigen wir den Einkaufstermin etwas früher an - für ein BBT (Buttinette-Blogger-Treffen)
Übrigens gibt es auch ein buttinette Gewinnspiel !  

Euch ein sonnige Wochenende :0)


Kommentare:

LinVins hat gesagt…

Öhm, die Basics in grün brauch ich auch noch. Ich darf morgen hin! :-)))) Und die Kids gehen Eis essen, perfekt!

Liebe Grüße
Kirsten

PS: Das Amselchen im Wäschekorb, tsts, aber so hab ich das auch immer gemacht...

Yvonne hat gesagt…

Am tollsten finde ich dein Stoffpaket im Körbchen*lach*
So süßßßßßßßßßßßßß*schmelz*
Und deine Ausbeute ist toll.
Glg und ein schönes Wochenende sendet dir Yvonne

RaDaLe hat gesagt…

ui eine BBT da wäre ich auch gerne dabei...
ich habe schon lange mal vor direkt zu buttinette zu fahren... das wäre dann eine super gelegenheit!
und die stoffe sind ja echt super :-)

Emma hat gesagt…

also bald möchte ich da auch mal hin...buttinette ist doch gar nicht soooweit.. warum war ich noch nie da?? das Amselchen im Korb...zucker.. lg emma

Fagottini hat gesagt…

Das ist eine tolle Ausbeute- und sieht anch viiiiel Arbeit aus! ;-)
Ob ich da wohl auch mal hinfahren sollte?

LG
Saskia

Emily Fay hat gesagt…

...super schöne Stoffe ;) habe auch ein paar davon und wenn ch mir überlege das ich da schon bestelle seid meine Großen klein waren.....und die Auswahl wird immer besser ♥freue mich schon was du daraus zaubern wirst;)

gglg Marion

Sandra hat gesagt…

Hallo Anja,

na das hat sich ja gelohnt bei Dir! Eine wunderschöne Ausbeute und ihr hattet ja zwei tolle Tage!

Das Wäschekorbbild kenne ich auch, funktioniert selbst bei Luzie noch prima *schmunzel*

Ganz liebe Grüße, Sandra

Art Anki hat gesagt…

Tolle Bilder
und Danke für den Tip
lg Anki

Katrin hat gesagt…

Ich kauf auch gern bei buttinette. allerdings immer nur online.

schöne stöffchen hast du!

mondbresal hat gesagt…

Was gibt es schöneres, als die frisch gewaschenen Stöffchen auf der Leine. Im Wagen war der Stapel aber irgendwie kleiner??
Liebe Grüße
Renate

Chicci Chicci hat gesagt…

hallihallo
hast du denn den stoff mit den sternen
und den mit den roten punkten
auch von buttinette
ich bin wie verrückt am suchen.....oder vielleicht einfach nur blind....wie immer...

wenn du ust und zeit hast...meinst du...du könntest mir den direktlink schicken????
wäre echt total lieb.....

vlg
claudi

Inken hat gesagt…

Hi, hi, hast Du noch einige Wäscheleinen mehr angemietet, damit auch alles gleichzeitig trocken werden kann, liebe Anja? Nun kann ja wieder fleißig losgelegt werden, und ich freue mich schon wieder auf neue Bilderchen.

Liebe Grüße von Inken

Michaela hat gesagt…

WOW das sind ja tolle Stöffchen, die Du da eingefangen hast.
Da bin ich auf Deine neuen Werke gespannt.
viele Grüsse
Michaela

Feenwerkstatt hat gesagt…

@Claudi,

die Stoffe sind alle von der Butti!

Aber den mit den Sternen habe ich z.B. vom Wühltisch, der ist Kiloware ;0)

Einen Link habe ich leider auch nicht, sorry!!!


Liebe Grüße von der Anja

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Bin auch schon am überlegen dort mal hinzufahren. Einfach mal zum angucken und etwas ausgiebiger shoppen. Im Sommer oder so.
Hast eien schöna Ausbeute gemacht.
:-)
lg
Angie

Sonia hat gesagt…

Oh là là, super tolle Stoffe hast du da!
Jersey brauche ich auch, teilst Du? Lol
Schönen Sonntag
Lg Sonia

Link within

Blog Widget by LinkWithin