Sonntag, 25. April 2010

Lebenszeichen

Huhu...

...so zwischendurch mal ein Lebenszeichen von hier :0)

Viiiiiiiiiiiel haben wir gemacht.....an langgegrübelteten Projekten gebastelt...

...und noch mehr Projekte angefangen...

...gaaaanz viel draussen im Grünen...

...ein Beet angelegt 
(in ein paar Wochen sind wir Gemüse- und Obsttechnisch autark - tschakkaaa!)







 Und dieses Wochenende: gaaaaaaaaaaaaanz lieben Besuch gehabt.
Die Wunschgeschwister von meinen beiden...





...uns hat es sehr gefreut! 


 ...und jetzt tauche ich wieder ab - bis bald!!!


Kommentare:

p-design hat gesagt…

♥♥♥...bis bald...♥♥♥

...weiterhin frohes schaffen...


gggglg nicole

hexenpüppi hat gesagt…

... schön, daß du da warst! ;O)))
und noch viel spaß beim buddeln, pflanzen, kramen, tüffteln ...

gglg, ines!

Emily Fay hat gesagt…

...und wie ich sehe ..wächst und gedeiht alles sehr schön und ich kann auf einen Erbeerkuchen kommen;)

lg Marion

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Anja,

schön, das es euch so gut geht! :-)
Du hast wieder sehr hübsche Bildchen gemacht....

liebe Grüße Melanie

seelenruhig hat gesagt…

Liebe Anja,

ja, auch ich genieße viel Zeit im Garten, auf dem Rad, auf der Terrasse. Es ist ein Traum. alles blüht hier und du kannst dir in dieser Obstgegend vorstellen, wie herrlich das aussieht!

Deine Fotos sind toll - die beiden Mädels zuckersüß - einfach zum Dahinschmelzen!

lieber Gruß von ELlen

mondbresal hat gesagt…

Was für schöne romantische Bilder von meinen Mädels aus eurem schönen, wilden Garten. Wir hatten ja wirklich Glück und Traumwetter. Ein richtiger kleiner Urlaub.
Zum Ernten kommen wir dann *lach*.
Aber wir sehen uns vorher!!!
Bis ganz Bald
Renate

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

...oh das sieeeeht aber schon sehr schöööööööööön aus...viel spass beim tauchen...;O))))

allerliebste herzensgrüßeli...

svenja

silvermoon hat gesagt…

soooo hübsche Töchter hast Du!
LG
Claudine

Link within

Blog Widget by LinkWithin