Sonntag, 11. April 2010

Ich war mal...

...eine Schürze ;0)

Irgendwann im Laufe der Zeit habe ich mal angefangen, feingemusterte Stoffstückchen zu sammeln. Gepunktet oder kariert, am besten kleine Muster in jeder Farbe, die ich erwischen konnte. 


Es ist einfach toll, bei Applikationen auf einen guten Fundus zurückzugreifen (das ist immer ein gutes Argument bei verstärkter Stoffhortung ;0)

Letzthin hat meine Lieblingsnachbarin mir ihre Dirndl-Schürze in die Hand gedrückt - mit unentfernbaren Flecken ( da sie das Ding beruflich tragen muß, wäre auch die Idee des Überstickens nicht sooo günstig)


Das Stöfflein hat jetzt direkt Verwendung gefunden - und zwar (fast) auch als Schürze *lach*


Frau B. aus N. trägt Grün!


Auf meinen neuen Shirt - ein Modell aus der Ottobre...


...den Ausschnitt habe ich geändert, ich wollte keinen Gummizug. 

Und trotz zusätzlicher 3/4 Ärmel war es heute für einen Fototermin einfach zu kalt...brrrrrhhh... vielleicht morgen. 
Euch einen bunten Sonntagabend!!!

-------------------------------


Jerseys von Aladina 
Bella Buntkäppchen von Frau Tausendschön 
Schnitt aus der ottobre  5/2009

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Shirt sieht klasse aus !!!

GLG Marion

PS: habe auch wieder die Heizung angestellt !

bellaina hat gesagt…

WOW!

Superschön!
Das Schürzchen ist ja der Hit ;-)

Lieben Gruß
Sabine

vincibene hat gesagt…

Boah! Das ist wieder ein tolles Unikat!

LG
Chris

heikedine hat gesagt…

Hallo Anja!
Tolles Shirt!
So eine Wiederverwertung finde ich immer besonders klasse!
Liebe Grüße und einen gute Woche wünscht Dir Heike

Emily Fay hat gesagt…

....ist das ein schönes Shirt...sieht angezogen bestimmt super aus;) und Heizung läuft hier auch:(

glg Marion

Feenwerkstatt hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
mondbresal hat gesagt…

Vielleicht sollte ich meine kleinen Applikationsstoffe auch mal wie du ordnen. Ich hab immer alle in einer großen Kiste und fange bei Bedarf zum wühlen an.
Das Shirt gefällt mir richtig gut. Der Schnitt wäre vielleicht auch etwas für mich!
Liebe Grüße
Renate

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Der Schnitt ist süß. Der gefällt mir auch so gut.

Liebe Grüße

Siva

Link within

Blog Widget by LinkWithin