Dienstag, 6. April 2010

Glow


Ich mag special effects ;0)

Sei es Reflektorfolie...oder jetzt eben fluoriszierendes Stickgarn.


Ich habe es testhalber mal hier bestellt und es klappt super. Sowohl das Sticken als auch der Leuchteffekt. 



Natürlich mußte der Spunk das Shirt zum Schlafen anbehalten...jetzt werde ich vielleicht mal Schlafis besticken müssen *lach*

-------------------------------------------------------------


Stickdatei Skulls & Flames von HIER


Kommentare:

****teddy-traum**** hat gesagt…

ja - das Leuchtgarn ist wirklich super und toll wie du das leuchten auf dem Foto eingefangen hast.

glG Heike

Feenwerkstatt hat gesagt…

*lach*
Dank Dir - war aber auch nicht einfach, weil der Spunk ständig mit unter die Decke wollte, wo ich die Fotos gemacht habe...;0)

LG Anja

DiekleineKroete hat gesagt…

dann hast du ja nerven wie stahlseile bewiesen!!! *lacht auch*

und du hast meine idee umgesetzt. hast du ein ideensonar, mein gehirn angezapft? DU DIEBIN! *lacht frech*

es sieht total klasse aus und es wird wohl bald ein zweites shirt geben, welches starke ähnlichkeiten aufweisen könnte...

einen ganz lieben gruss
vanessa

Emily Fay hat gesagt…

....das ist echt noch das I-Tüpfelchen;) nun wird der Spunk sich die Nächte um die Ohren hauen da er immer Leuchtet und das Interessanter wie schlafen ist ♥

lg Marion

Kai Anja hat gesagt…

Cool, das gefällt mir sehr gut. Genau meine Abteilung, ich stehe ja auch auf sowas. :)

lg,

Kai Anja

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Oh ja, sowas liebe ich auch! Auch von mir ein Kompliment für das Foto! Einfach Klasse!

Liebste Grüße Tanja

Marion (SiMa) hat gesagt…

G E N I A L !!!

Liebste Grüsse
Marion

kleiner Himmel hat gesagt…

Oh ja voll klasse - hier leigen schon ewigkeiten die Gespenster in Leuchtgarn rum auch für nen Schlafi. Ich hba auch schon eine Menge damit bestickt - nur Jersey direkt besticken ist blöd, weil es so dick ist ziehts doch arg zusammen.
LG

p-design hat gesagt…

♥...das sieht ja klasse aus...♥

einen schönen tag und gggglg nicole

Leuchtzeichen hat gesagt…

Du hast immer soooo tolle Ideen!°

Cooles Teil!

liebe Sonnengrüsse
Heike

Nalev hat gesagt…

Sohnemann hat auch einen mit nachtleuchtenden Garn bestickten Schlafi, was hab ich mich mal erschrocken als er bei uns im Bett lag ; ))

Sieht aber richtig cool aus!

LG Nane

Margit hat gesagt…

Mensch, das ist wirklich eintoller Schlafi für Deinen Sohn geworden, darf ich fragen auf was Du den Kopf gestickt hast - Kunstfilz oder ? wie dick?
Danke, Margit
wünsche euch einen schönen Nähnachmittag

Feenwerkstatt hat gesagt…

Huhu Margit,

das ist dieser mormale dünnere Kunstfilz...von Michas Stoffecke.

Danke und liebe Grüße von der Anja

Link within

Blog Widget by LinkWithin