Montag, 5. April 2010

Drunten im Garten...

...zieht so langsam der Frühling ein...


 ...und ich bin mit der Kamera auf der Jagd.



Unser Ostermontag hatte klassisches Aprilwetter - aber ich hoffe, die nächsten Tage werden besser.

Der Spunk hat Osterferien und drin sein geht garnicht...;0)


Kommentare:

LinVins hat gesagt…

Bei uns war das Wetter auch so lala, auch im "hohen" Norden!

Ich hoffe, ihr hattet schöne Ostern!

Liebe Grüße
Kirsten

PS: meine zwei dürfen morgen in den Kindergarten, bei uns sind keine Ferien dort... und sie freuen sich drauf!

La - Li - Lö hat gesagt…

Sind das schöne Fotos.
Am Vormittag war nicht daran zu denken raus zugehen und als wir es wollten, kam Lanas Freund zu uns zum spielen.
Ok, man hat dann die Mäuse fast 3 Std nicht mehr gesehn, nur gehört.........

GLG Jutta

suja-kindermoden hat gesagt…

Wunderschöne Fotos. Bei uns war es auch so wechselhaft und sehr kalt heute. Aber es soll ja besser werden, wir haben nämlich Ferien.

LG Ute

Emily Fay hat gesagt…

♥ ja ja, der April macht was er will;) wir hatten auch beim Redeln...Sonne...Regen..Regenbogen...alles gleichzeitig;)
Aber deine Aufnahmen sind wieder spitze...

glg Marion

Lee-Ann hat gesagt…

also bei uns siehts nach einem richtig schönen tag aus....da wäre spunk glücklich...oder die mama!!!
liebe grüsse lee-ann

Annette hat gesagt…

vielen lieben Dank für das schöne Päckchen, du kannst schon ein Bild in meinem Blog sehen.

LG
Annette

Link within

Blog Widget by LinkWithin