Donnerstag, 8. April 2010

Barockisiert


Also: wir hatten zwei wunderbare Tage, Fotos gibt es bei Renate ...mein Akku hat mich im Stich gelassen. Stoffbeute ist noch im Auto (aber nicht mehr lange, denn dann geht es in die Waschmaschine)

Also zeige ich euch noch was anderes! Im Laufe der letzten Woche dachte ich mir, daß ich eigentlich nur noch Kindersachen nähe und mich sträflichst vernachlässige. Damit der Zustand schnellstmöglichst aufgehoben wird, hatte ich mir am Wochenende noch ein Shirt bestickt...

...oder baroque-isiert ;0)


...es gibt aus jeder meiner Serien ein Lieblingsmotiv und bei dieser HIER ist es eben die Silhouette.


Mit Silbermetallicgarn und Grau-Schwarztönen auf ein Ripp-Shirt gestickt, mit passendem Ringel-Hoodie. 



Eigentlich wollte ich es noch waschen, damit die Folie weg ist...eigentlich!

 ...aber es paßte jetzt eben ZU gut! Denn die liebe Marion  hat den Baroque Rahmen neu interpretiert...oder REHpretiert, müßte man sagen ;0) 

 Und stellt alles als FREEBIE zur Verfügung! DAS empfinde ich wirklich als Kompliment.


Vielen Dank :0) 


---------------------------------------------------

Stickdatei *Baroque Epoque* von der Feenwerkstatt bei Kunterbunt-Design   



Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

ja ja dieser wunderschöner Rahmen und Hirsche.. :) Aber mir der Dame finde doch viel schöner :)
Liebe Grüße Nathalie

Marion (SiMa) hat gesagt…

Du hast es auf den Punkt gebracht ! Ich möchte hier auch in aller Deutlichkeit sagen, daß mich Dein Rahmen natürlich inspiriert hat und ich finde Deiner ist unerreicht ;-) und wird es auch bleiben, denn alle Proportionen sind stimmig und halt eben ein Original !!!
Das Sticki mit der Dame ziert bei uns in der Verwandtschaft unzählige Kosmetiktäschen und zählt auch bei mir zu den Favoriten.

GLG Marion

mondbresal hat gesagt…

Liebe Anja,
da haben sich unsere Post aber gekreuzt. Auch ich habe nicht viele Fotos, wie immer. Einfach keine Zeit zum fotografieren. Aber zumindest ein paar Stoffbeutefotos.
Ja und wenn ich dann bald mal zu dir komme, nähen wir doch mal was und zwar für uns Große!!!!
Ich bin heute seeehhhr müde.
Gute Nacht.
Renate

Anonym hat gesagt…

das t-shirt ist toll geworden, aber einen blick auf die neue stoffausbeute wäre schön, damit wir doch wissen was wir so versäumen bei buttinette - gibt es auch was für den spunk?
schönen abend noch, lilly

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Liebe Anja,

dein Shirt ist traumschön geworden und deine Barockserie ohnehin ein wunderschön! Schön das du nähtechnisch auch mal wieder an dich gedacht hast! Wir Mama`s kommen meistens viel zu kurz!
Ein tolles Foto von dir!

Liebste Grüße Tanja

Katja hat gesagt…

Das Shirt sieht super aus mit der baroquen Dame. Ich hoffe ihr habt Euch gut erholt und hattet ein traumhaftes Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Katja

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Das sieht echt total edel aus. Schade nur daß du bloß Teilausschnitte fotographiert hast. Ich hät deine Prachtwerk schon gern in voller Größe gesehen. Und den Hoodie auch. *schnüff*

Liebste Grüße

Siva

Emma hat gesagt…

Oh Anja das Foto mit dem Amselchen.. (sw) das musst du auf Papier ziehen..ein wunderschönes Foto :-) lg emma

Link within

Blog Widget by LinkWithin