Donnerstag, 29. April 2010

Ab nächster Woche...

...öffnen sich die Türen der Feenwerkstatt wieder!


 Ich habe die Pause sehr genossen...
...viel gewerkelt...

...ein Projekt, an dem ich seit einem Jahr herumüberlege, ist fast fertig (YES!!!)

Meine Diva war zur Kur...irgendwie seltsam, aber ohne Stickmaschine fühlt man sich so...hmmm...hilflos irgendwie ;0)

Aber jetzt sind wir wieder vereint und sie scharrt mit der Nadel in Erwartung neuer Stickprojekte...

Euch noch eine sonnige Restwoche!


Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

ich freue mich auf die Dinge die da kommen werden.
Lg
Tanja

Raupptiere hat gesagt…

Da freue ich mich :-)

Gruß Sabine

p-design hat gesagt…

♥♥♥...klingt ja spannend...:o)))...♥♥♥


ggglg nicole

MAKI´S kleine Welt hat gesagt…

Bin schon gespannt :-)

Lg Sabrina

Sabine hat gesagt…

Oh ich bin da auch mal gespannt was da kommen wird :-)
Mein Blog hat eine neue adresse: www.dekowahnsinn.blogspot.com

LG Sabine

Yve hat gesagt…

Schön wieder von Dir zu lesen und ich bin schon gespannt, was Du schönes gewerkelt hast..

LG Yve

FeeShion hat gesagt…

Ich freu mich drauf! :)

Liebe Grüße,
Fee

mondbresal hat gesagt…

Ja, ich war ja da letztes Wochenende und weiss, da kommen tolle neue Sachen. Aber ich verrate nichts!!!!!
Ihr könnt gespannt sein.
Liebe Grüße
Renate

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Ich freue mich richtig , wieder neues von Dir zu lesen :)
GGLG Christina

Katja hat gesagt…

Oh ich bin ja soooo gespannt. Toll wird es bestimmt, das ist sicher.
Ganz liebe Grüße
Katja

KleinesLieschen hat gesagt…

Na, da bin ich aber auch sehr gespannt... die Aussicht aus der Türe ist ja traumhaft...seufz...!

LG, Andrea

Laja W. hat gesagt…

Liebe Anja,

ich freue mich schon sehr daruf, wieder mehr von Dir zu lesen. Schön, dass Dir die zeit des werkelns so gut getan hat.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Christel

Annette hat gesagt…

Freu mich, wenn ich wieder regelmäßig etwas von dir lesen kann.

LG
Annette

Link within

Blog Widget by LinkWithin