Sonntag, 4. April 2010

:0)


Wir hatten die letzten beiden Tage Besuch...




...nein, nicht (nur) vom Osterhasen *lach*


Leider sind beide wieder weg...ich hoffe, den einen davon sehen wir vorm nächsten Jahr wieder!!!

Kommentare:

Thelina hat gesagt…

Schöne Ostern wünsche ich Euch noch von ganzen Herzen ! Ich hoffe ihr hattet viel Spaß zusammen.

Tolles Bild ! Aber die beiden verstehen sich im goßen und ganzen schon , oder ?

Ganz liebe Grüße
Andrea

vincibene hat gesagt…

LOL - ich dachte auch erst, Du meinst den Osterhasen. *mfg*

LG
Chris

Feenwerkstatt hat gesagt…

*grins*
Andrea: klar, Amselchen und Hase sind ein Herz und eine Seele...sie war gerade nur von ein paar herumliegenden Eiern abgelenkt, die ich dann schnellstens aus ihrem Mund holen dürfte ;0)
@Chris: ja, beim Spunk bin ich mir nicht ganz so sicher, was ihm lieber ist...ob der Osterhase oder der andere Beusch sich eher blicken läßt ;0)))
GlG Anja

FeeShion hat gesagt…

Was ein schönes Bild! :)
Ich wünsche euch auch schöne Ostern!

Liebe Grüße,
Fee

Emily Fay hat gesagt…

...nein was ist das wieder für ein wunderschönes Foto;)

glg Marion

Maufeline hat gesagt…

ebenso schöne ostern euch =)

und das ist ein echt tolles bild!!!

evchen hat gesagt…

was für ein tolles bild *schmacht* ich wünsche euch noch FROHE OSTERN!!!
glg eva

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Oh, was für ein niedliches Foto!
Noch einen wunderschönen Ostermontag.
Liebe Grüße
Susanne

Link within

Blog Widget by LinkWithin