Donnerstag, 11. März 2010

Verlosung!

Ein ganz großes Dankeschön...

...bei allen, die hier mitlesen!


Diese Zahl macht mich immer noch sprachlos.
Und vor allem, nachdem (immer noch) mein Blog unerklärlicherweise aus den Lesern verschwunden ist...


Fünf Gewinne habe ich für euch...
...die letzte Verlosung war ja sehr rosenlastig und diesmal wird es sehr pilzig und punktig.


Zuerst gibt es eine bepunktete Holzbox für Tücher...



...dann eine frühlingshafte Pilzverpackung...



...drei Meter Koboldband...


...natürlich dürfen drei Koboldkarten nicht fehlen...


...und zum Schluß habt ihr die Wahl zwischen einem meiner Ebooks, der Pilzig-Stickdatei oder ein paar individuellen Aufnähern daraus...


Wie es geht? Egal, ob mit oder ohne Blog - einfach einen Kommentar bei diesem Post hinterlassen.
Und zwar bis Freitag, den 19. März (oo.oo Uhr)

----------

Kommentare:

1 – 200 von 290   Neuere›   Neueste»
El.Sa. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Wahnsinns-Zahl. Dein Blog ist aber auch schön & natürlich hüpfe ich gern in den Topf & hoffe, dass ich vielleicht Glück habe.
Liebe Grüße
Elke

Rooby Gloom hat gesagt…

Na dann wünsche ich mal allen viel Glück! (Mir auc) Es ist ja auch kein Wunder das Du so viele Leserinnen hast, ist ja auch so schön hier.
Ganz liebe Grüße
Rooby

Lüttjepööks hat gesagt…

500, wow super. Komme immer gerne auf deinen Blog. Und bei so tollen Preisen versuch ich glatt mein Glück.

Liebe Grüße
Sandra

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Liebe Anja.

Bei diesem wundervollen Blog ist es ja kein Wunder, das die Besucherzahl steigt und steigt. Ich bin immer gerne hier, wenn auch meist still. In den Lostopf würd ich aber auch gerne hüpfen ;o))

GGGVLG Jana

ElfleinYve hat gesagt…

Ach sooo schöne Preise.

Liebe Anja ich gratuliere dir zu inzwischen 512 Lesern, du hast aber auch einen sooo schönen Blog und ich liebe deine Amsel-und Spunk-Geschichten.
Mach weiter so....

*indenlostopfhüpf*

Liebe Grüße Yve

rülli hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch. 500 Leser haben echt nicht viele Blogs... und ich hüpfe gerne in den Topf hinein! Liebe Grüße und weiter so! Steffi

Enia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 500 Lesern!! Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Zahl noch rapide ansteigen wird, denn dein Blog ist spitze!!

Mach weiter so.

LG,
Enia

Vanessa hat gesagt…

Glückwunsch zu so vielen Lesern! Ich schaue auch immer sehr gerne hier vorbei!
Liebe Grüße, Vanessa

Flohmama hat gesagt…

Deine Fotos sind immer ein Augenschmaus. Vielleicht habe ich ja dieses mal Glück.

LG,

Doris

ANNE hat gesagt…

Schon 500! Das ist unglaublich.
Aber keine Sorge: Es dauert bestimmt nicht lange und Du wirst Dich über die nächsten 500 freuen können.
Auch dieses Mal werde ich wieder mein Glück versuchen.
Du hast Dir da mal wieder sehr verführerische Preise ausgedacht.

Viele Grüße,

Anne

Anonym hat gesagt…

Hey,
bin zwar eine von den "stillen" Leserinnen wollte Dir aber trotzdem alles Gute zu den 500 Lesern wünschen . Auf die nächsten 500!!

Steffi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen runden Zahl. Die Gewinne sind ja mal wieder herzallerliebst. Da muss ich einfach mein Glück versuchen. Also ab in den Lostopf - hüpf...

Liebe Grüße
Steffi
FourbeeS

arcori hat gesagt…

ich glaub ich hatte schon gratuliert ... aber trotzdem nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinen 500 Lesern, ich wünsche dir und uns ;-) weiterhin viel Spass mit deinem Blog

lg
conny

papageienmix hat gesagt…

hallo
wir versuchen auch unser glück
liebe grüße steffi

Micha hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften 512 regelmäßigen Lesern.

Auch ich schaue immer wieder gern vorbei.

LG
Micha

Uschi hat gesagt…

Auch von mir als mitlesende Nicht-Blog-Besitzerin herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!
Gerne nehme ich an der Verlosung teil...;)
Liebe Grüße von Uschi (wohne auch in Deiner Gegend)

nadelprinzessin hat gesagt…

Sooo schöne Sachen!

Ich wäre auch so gerne dabei!

Auf das es noch viiiel mehr Leser werden!

Einen schönen Tag wünscht Heike

Kerstin hat gesagt…

Wow wow wow... aber eigentlich nicht wirklich verwunderlich, oder? ... sagenhafte 500 regelmäßige Leser!!!!!

Dein Blog ist auf jeden Fall immer einen Besuch wert, mach weiter so... auf die nächsten 500 :0) Die Preise sind wundervoll, ich drück mir mal selbst die Daumen *lach*

liebe Grüsse, Kerstin

Anonym hat gesagt…

ja, auch von mir herzlichen glückwunsch-bin schon lange stille
leserin und immer wieder gerne zu besuch.
herzliche grüße
katja

madam74 hat gesagt…

Ohhhh liebe Anja, bei Punkten kann ich nicht widerstehen!
Da springe ich gerne in den Lostopf und wünsche uns allen viel Glück!
Dankeschön für die herzallerliebste Verlosung,
Mel

Yles hat gesagt…

Alles Gute zu dieser tollen Leserzahl. Aber es ist doch auch kein Wunder bei Deinem Blog und Deinen Werken!
Viele liebe Grüße
Yles

hexenpüppi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Wahnsinns-Leserzahl ... dein Blog ist aber auch gaaaaaaanz zauberhaft!

Ich will jetzt auc mal mein Glück probieren ... *hoff* ;O)))

GGLG, Ines!

P.S. Hast du schon eine Lösung gefunden, warum du verschwunden bist ... unter den gespeerten Lesern hab ich dich auch nicht gefunden!?

Claudi hat gesagt…

Waaahnsinn! Ich freu mich grad über den 200sten Leser ;-) und will auch bald eine Verlosung starten. Bei dir würde ich auch gerne mit ins Töpfchen hüpfen...! :-)
GlG, Claudi

Grinsestern by Anita hat gesagt…

Wahnsinn... aber dein Blog ist auch wirklich gaaaaaanz schön!!

Bitte lass mich auch in deinen Lostopf springen...deine candies sind jaaaaa super!

lg anita

Tanja hat gesagt…

tjaaaaa:-)
500, eine zahl die verpflichtet*lach*

ich freu mich aber auch immer wenn ich hier lese!!!

ich werfe mich denn mal todesmutig in den lostopf*hiehüpf*

liebste grüße tanja

Emmas Living hat gesagt…

hey Anja,

wow - das ist schon eine stolze Zahl... aber es lohnt sich ja auch immer wieder, bei dir reinzuschauen. Du bist so ein kreativer Mensch mit so tollen Ideen... *schwärm*

Ich nehme jetzt einfach mal Anlauf und hüpfe mit in deinen Lostopf. *plonk-gelandet*

Viele Grüße schickt dir

Melanie ♥

Katja hat gesagt…

Oh liebe Anja, die 500 Leser hast Du Dir verdient bei den tollen Sachen die Du machst.
Ganz liebe Grüße
Katja

wollixundstoffix hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Vielzahl an Lesern, zu denen ich ja auch gehöre. Wenn auch zu den Lesern und selten Kommentatoren. Da du ja aber unter den Lesern verlost - mache ich dann ja doch mit. Und staune, dass neben einem Amselkind (mit den allerschönsten Augen - nach meinen Kindern natürlich :-)) das alles schaffst.
Viel Spaß weiterhin, am bloggen und designen
liebe grüße
monikatu

Streuselchen hat gesagt…

wow...soviele leser...das ist der hammer....bis ich das schaffe hab ich wohl nen grauen bart...

alles liebe und gute für dich weiterhin, treue aufmerksamme leser...........und viel spass an deinem hobby.

lh streusel

Pia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dieser großen Leserzahl!

Als begeisterte Leserin hüpfe ich gerne ganz tief in den Lostopf!

GLG,
Pia

kawald hat gesagt…

Also diesmal mache ich auch mit. Denn die Pilzig-Stickdatei finde ich einfach absolut zauberhaft, genauso wie das Webband.

Ich gratuliere zum 500. :-)

Liebe Grüße

Kathi

hyggelig hat gesagt…

Juhuuuu..
ich hörte Du verschenkst deine wundervollen Pilze.. herrlich.. da bin ich sofort zur Stelle und bringe noch ein Gläschen zum Anstoßen mit: 500 Leser.. SUUUUUUPER! Ich bin eine von Ihnen und immer wieder begeistert, was Du so machst.
viele liebe grüße
stephi

MAMUME hat gesagt…

Hoppel, hoppel, hoppel... in den Topf
Ostern kommt ja bald.
Ich gratuliere dir zu so einer Megazahl an Lesern. Toll. Das spricht doch für sich bzw. dich.
LG Britta

dat Bea hat gesagt…

Mich wundert das auch in keinster Weise, dass sich so viele hier blöglich niederlassen - s´ist halt schon schön hier!!!

Gratulation!

Und danke für die tollen Preise!

Hüpf!

Little somethings hat gesagt…

Ein wunderbarer Blog, der 500 Leserinnen absolut verdient. Mit all den genialen und superschönen Sachen die du vostellst, ist das ja auch kein Wunder.
Ich spring mal rein in den Top und versuch mein Glück!
Ganz liebe Grüsse
Barbara

MiMiFreidel hat gesagt…

Dabei! :o)
Ich lese sehr gerne bei dir rein und wundere mich nicht , dass es anderen 499 auch so geht

Liebe Grüsse
Mimi

Beate hat gesagt…

oh, 500!!! *staun* Herzlichen Glückwunsch! :-) und die Preise sind ja zauberhaft!

liebe Grüße Beate

bellaina hat gesagt…

Oh wie schön!

500! Leser, das nenn ich mal einen guten Anlass für eine Verlosung ;-)

Ich hüpf mit schwung in den Lostopf ;-)

GLG
Sabine

IneS. hat gesagt…

Nr-4er gewinnen NIE, aber nichts desto trotz: ♥ lichen Glückwumsch, Du Liebe! Dein Blog ist halt auch so lesenswert, das wäre ja eine Schande, wenns weniger Leser erreichen würde ;)

LG, IneS.

strickliese-kreativ hat gesagt…

Ich sage Dir, Du Liebe, es wird einen Ansturm geben *gg*
Freue mich, hier ziemlich am Anfang der Liste zu stehen und Dir ganz herzlich zu den vielen Leserinnen zu gratulieren. Es wundert mich überhaupt nicht. Dein Blog ist eine tolle Mischung aus allerlei kreativen Dingen, Einfallsreichtum und eine große Offenheit für alles was um Dich herum geschieht. Dass Du Dich immer wieder beherzt einmischt und auf Mißstände aufmerksam machst, finde ich großartig. Ich kann das nur immer wieder unterschreiben! Höre bloß nie auf damit!
Ich freue mich, Deine Leserin zu sein, und selbst wenn Google Dich verschwinden lässt: ich finde Dich trotzdem! ;-)

Liebe Grüße von Inken

Grüne Socken hat gesagt…

Huhu! Ich bin zwar keine eingetragene Leserin, aber ich lese trotzdem jedne Tag hier..... und vielleicht hab' ich ja Glück...

Liebe Grüße, Natalie

RaDaLe hat gesagt…

Auch von mir Glückwunsch zu den vielen Lesern!
Aber auch kein Wunder bei diesem schönen Blog...
Also hüpf ich gleich mal mit in den Lostopf:-)
lg ines

Schaumkrönchen hat gesagt…

Hach, die Gewinne sind alle so punkteschön, dass ich auch gleich in den Lostopf hüpfen mag.
Liebste Grüße,
Franzi & Leni

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

HI !!!

500 ist schon sehr beeindruckend !
Gratuliere ! Aber klar, dass du soviel regelmäßige hast bei deinem tolleb Blog !

Ich mache gern bei der Verlosung mit. !

lg melanie

elfesfilz hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
500 ist schon eine ganze menge und ein grund zum feiern und sich freuen.na und bei der verlosung versuch mein glück einfach mal.

eine schöne woche noch
lg gabi

sonia hat gesagt…

Auch wenn ich mich nicht hab eintragen lassen, bin ich regelmäßig dabei!
Tolle Sachen!
LG
sonia

erdbeerdiamant hat gesagt…

Mich wundert es überhaupt und gar nicht, dass du so viele Leser hast. Ich kann gucken wann ich will - immer finde/entdecke ich etwas tolles :o)))))))))
Gerne mache ich bei der Verlosung mit. Vielleicht habe ich ja Glück.
:o))

Liebe Grüße, Tracey-Ann

kleineKaiserin hat gesagt…

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Dein Blog ist aber auch toll und ich gucke bei dir immer als erstes, ob´s was neues gibt. Ich find´s sehr lustig, dass deine Amsel und meine Räubertochter fast gleich alt sind, mir kommen die Schlafprobleme seeehr bekannt vor! Ich hüpf dann auch mal in den Lostopf *hüpf*
Liebe Grüße
Jennifer

Marion hat gesagt…

Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" zu dieser Wahnsinnszahl. Ich komme immer wieder gerne zum schauen weil es einfach so schön bunt ist bei dir.
Den anderen und natürlich auch mir, wünsche ich viel Glück bei Deiner Verlosung.
LG
Marion

Frau Pünktchen hat gesagt…

Liebe Anja,
Dein Blog ist toll - vor allem die Spunk-Geschichten und Zitate mag ich sehr sehr gerne.
Da ich gerade hier bin, und auch noch so eine tolle Verlosung stattfindet (bitte die Stickdatei... ich habe *geldfürstickdateienausgebverbot* von ganz oben erhalten) mache ich doch auch glatt mal mit.
Auf Deine nächsten 500 Leser ;o)
Liebe Grüße,
Alexandra

Anonym hat gesagt…

Mensch, das ist ja mal ne Zahl!
Alles Liebe dazu und ich schau mir deinen Blog auch gerne weiter hin an. Vielleicht habe ich ja Glück und bin eine von den 5 Gewinnern.

Liebe Grüße
Mecky

Sonja hat gesagt…

WOW 500! Toll! Herzlichen Glückwunsch!

Und wenn es Pilze und Punkte gibt.... dann will ich in diesem Lostopf nicht fehlen :-)

Liebe Grüße
Sonja

Anonym hat gesagt…

Liebe Anja,

da mache ich natürlich gerne mit bei Deiner tollen Verlosung. Vielleicht habe ich ja Glück, die Preise sind alle wunderschön!

Viele Grüße von Aibling nach Aibling,
Kerstin

MaraFiMo hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch. Aber ich schau auch wirklich gern immer wieder hier vorbei. Wenn auch oftmals eher still.

Die Preise sind schon wieder super schön... *und hüpf*

Ich mache es mir mal im Lostopf gemütlich. ;-)

Lieben Gruß,
MaraFiMo

Jules-Design hat gesagt…

Ui so tole Sachen *träum*
Da hüpf ich doch auch ganz schnell mal in Dein Lostopf und hoffe auf ein bischen Glück!

Herzlichen Glückwunsch für diese sensationelle Leserzahl!!!

Lg von der Jule

mirami hat gesagt…

Ich schaue immer gerne in deinen Blog - ich finde die Fotos so schön :)
Und die Pilze sowieso ;)
Ich freu` mich schon auf einen schönen Gewinn...
mit lieben Grüßen und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dieser grandiosen Leserzahl
mirami

rote-herzen hat gesagt…

Wau 500 Leser klasse und ich geöre auch schon lange dazu. Dein Blog bietet uns aber auch immer wieder interessantes und neues. Herzlichen Glückwunsch und auf zu weiteren Lesern. Ich liebe Rot gepunktete Dinge und Deine schauen zu Schön aus.
Grüße Heike

niwa13 hat gesagt…

Herzlichen Glüchwunsch zum 500.sten !!! Ich lese sehr gerne mit .
Du machst immer so schöne Sachen.
Mach weiter so !
Liebe Grüße
Nicole

Creative crazy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 500 Lesern.

Das ist zwar eine Wahnsinnszahl aber bei deinem Blog nicht verwunderlich.

Schön aufgebaut, tolle kreative sachen und zuckersüße Kinder da muss man leser werden und regelmäßig vorbeischauen.

Weiter so dann werden es auch irgendwann 1000.

Lieben Gruß
Mel

anafee hat gesagt…

Da gratulier ich dir mal schnell....500?das ist ja wohl super!!!Ich probier auch mal mein Glück...

LG anafee

Yvonne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern!!! Ich schaue immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei! Und in den Lostopf hüpfe ich gerne. Liebe Grüße Yvonne

Mameli hat gesagt…

Wahnsinn, 500 Leser ! Respekt! Aber es macht ja auch Spaß sich hier rumzutreiben. Tolle Preise hast Du ausgewählt, da hüpfe ich doch mal in den Lostopf rein.

Lieben Gruß
Kathrin

Marion (SiMa) hat gesagt…

Meinen Glückwunsch zu der tollen Zahl. Bei den wunderschönen Preisen ist es gar kein Wunder, daß ich sofort in das Lostöpfchen sprichen muß !

GLG Marion

Thalia hat gesagt…

Oh wie schön! 500 Leser ist klasse!
Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist aber auch so schön, dass es kein Wunder ist, wenn so viele ihn lesen wollen.

Liebe Grüße!
Thalia

Sille hat gesagt…

Da bin ich gerne mit dabei - die Aufnäher wären ja was für mich, da ich leider selbst keine STickmaschine mein Eigen nenne ;-).

Liebe Grüße und mache bitte weiter so!
Sille

britta hat gesagt…

sooo viel, sooo toll! da kann ich nicht wiederstehen!
grüße und einen schönen tag von britta aus münster

Lenamy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Lesern!
Dein Blog ist aber auch so schön und ich lese sehr gerne hier.
Tolle Idee mit der Verlosung :-) und es gibt gleich so viele schöne Dinge zu gewinnen.
indenlostopfhüpf
LG Lena

ich mach mir die welt hat gesagt…

Wow diese Preise passen ja grad in mein Pilzfieber!!!Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Leserinnen!!!
Liebe Grüsse
Meret

Sockenbaer hat gesagt…

Wow so viele Leser. Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen.
LG
Sylvia

Anonym hat gesagt…

Hallo,
auch ich wünsche zu der Superzahl alles Gute. Ich besuche deinen Blog regelmäßig und bin immer begeistert was Du so alles zeigst.Selber habe ich keinen Blog, aber ich arbeite daran.
Liebe Grüße
Melanie S.

Smila hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Anja!
Eine von den 500 (es sind ja inzwischen noch mehr dazu gekommen... :-)) bin ich.
Zu meiner täglichen Blogrunde gehört deiner unbedingt dazu!

Liebe Grüße, Smila

andrea hat gesagt…

Auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch zu diesen vielen Lesern!!

Dein Blog ist einfach toll!! Ich schaue auch immer wieder gerne vorbei!!!

GLG.
Andrea

jenikra hat gesagt…

Oh da mag ich doch gerne in den Lostopf hüpfen. Lg Jenny

Kai Anja hat gesagt…

500 Leser, Wahnsinn! :)
Aber das ist auch verständlich, Dein Blog ist sehr schön und lesenswert. :)

lg,

Kai Anja

kikumo hat gesagt…

toll 500 ist ne stolze Zahl,
mal sehen wieviele Komentare da zusammenkommen :)
Viel Spßa weiterhin
Kirsten

schlotterlotte hat gesagt…

wow, da mach ich doch gerne auch wieder mit! wenn solche schönen gewinne lachen :)
lg die kerstin

Anonym hat gesagt…

Super,
die Pilze und Punkte sind sehr süß!! Ich bin schon lange eine stille Leserin und bewundere immer die wunderschönen Ergebnisse....
Liebe Grüße
Lille

sewme hat gesagt…

Glückwunsch!!! Blogger macht ja manchmal was es will....

lg
luna

Barbara hat gesagt…

lichen Glückwunsch, nzwischen sind es ja nun ein paar mehr geworden.
Ist aber auch ein schöner Blog

LG
Barbara

niwa13 hat gesagt…

Na dann -Herzlichen Glückwunsch !!!
Gucke auch immer gerne bei Dir vorbei.

Liebe Grüße
Nicole

Yve hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.

Ich muß gestehen, das ich auch sehr gerne und sehr oft bei Dir lese...

Also hüpf ich auch mal ins Töpfchen..

Liebe Grüße
Yve

isi LiV hat gesagt…

Uihuihuih - die Leser hast Du Dir doch verdient :-)
Ist doch so schön hier...
Herzlichen Glückwunsch und weiter so,
liebe Grüße, Heike

das schneiderlein hat gesagt…

♥lichen glückwunsch zu soo vielen lesern :-)

Rubinengel hat gesagt…

Ich bin einer der Leser*stolzbin und würde natürlich sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen...natürlich noch viel lieber gewinnen*zwinker
viele liebe Grüße Rubinengel

Silkes kreative Nadel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dieser enormen Zahl. Mein Block ist noch ganz neu. Mal sehen, wann ich so eine Zahl erreiche. Gibt es einen Tipp?
Alles Gute,ich versuch mein Glück! Silke

Daniela hat gesagt…

Liebe Anja!
Wow über 500 Leser, das ist ja ein Wahnsinn, da gratuliere ich dir recht herzlich!
Deine Verlosung ist super, da möchte ich sehr gerne in den Lostopf hüpfen.
GLG, Daniela

PS: Dein Ebook für's Waschmaschinenfilzen ist übrigens super. Ganz toll und leicht verständlich geschrieben, nur zum Ausprobieren hatte ich noch keine Zeit. ;-)

Zitroenchen hat gesagt…

Wow, Herzlichen Glückwünsch zu 500! Lesern. Eine Wahnsinnszahl - hast du verdient...

Natürlich mache ich gerne bei dieser schönen Verlosung mit und fange schon mal mit dem Daumendrücken an.

Herzliche Grüße
Chrissi

Lilia - Design hat gesagt…

Wow - super schöne Preise und eine tolle Zahl!

Und wie schaffst du's in 2,5 Stunden von 500 auf 516 Leser zu kommen? ;)

Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße

Anja

Heike R. hat gesagt…

Hall, es macht immer Spaß hier zu stöbern.
LG Heike

Bambi Goreng hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur 500!!
Mach weiter so! :-)
Liebe Grüße, Bambi

Judith hat gesagt…

Congratulations :-)

... da mach ich natürlich mit!

Liebe Grüße,
Judith

Felifelou hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwusch zu so vielen Lesern. Es macht immer wieder Spaß, in Deinem Blog zu lesen und zu schauen.
LG Ulrike

stephi hat gesagt…

ich gratuliere ganz herzlich zur 500!!!
die verlosung ist grandios- da mach ich gern mit!

auf die nächsten 500!!!

herzlichst,
stephi

Nadja hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch!
Es ist aber auch kein Wunder bei dem tollen Blog, man bekommt immer einen Kreativschub wenn man hier stöbert!
Ich hüpfe dann auch mal in den Lostopf.

Lieben Gruß
Nadja

ElkeS Design hat gesagt…

500 Leser sind bei einem so tollen Blog ja auch kein Wunder! Trotzdem HERZLICHEN GLCÜKWUNSCH!!! - Mach weiter so. Ich gucke fast täglich in deinen Blog...

LG Elke

Allerhand und mehr hat gesagt…

Ich lese immer wieder gerne bei dir und lasse mich inspirieren.
Ich freue mich darauf, noch lange von dir zu lesen.
Liebe Grüße
Tina

Anja Haas hat gesagt…

Das sind ja tolle Gewinne! Vielleicht habe ich als stille Leserin (NICHT in den 500 enthalten!) auch Glück bei der Verlosung.
Ich finde Deine Kreationen prima - vor allem auch eine Anregung für Jungs!
LG Anja

Jo hat gesagt…

Glückwunsch zu den 500;o) Ich lese auch mit allerdings bin ich glaub ich nicht bei diesen Kästchen dabei.
Bei diesen tollen Gewinnen mache ich doch gerne mit ;O))

Grüße
JO

Fabalino hat gesagt…

Glückwunsch zu deiner Leserschar,kein Wunder bei einem so schönen Blog. Muß ansteckend sein,bin auch grad im Punktefieber...
Liebe Grüße
Andrea

Muggelchens Kuschelwear hat gesagt…

Ich verfolge deinen Blog ja schon ewig über Bloglines.
Und finde deine Ideen echt super.
Vielleicht habe ich ja Glück ich würde mich freuen. Mach weiter so.

LG Martina

Schnuspel hat gesagt…

Bin überwältigt, bin neu in der -Bloggerwelt und habe zwei Leser:-).
Ich möchte auch in den Lostopf und nun hast Du noch einen Leser mehr - mich. Hoffe ich hab Glück

Anonym hat gesagt…

Gratuliere Dir zu Deinen 500 Besuchern und freue mich in Deinen Lostopf zu hüpfen .
Alles Liebe
Alexandra

~fashionista~ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 500. Lesern! Eine tolle und stattliche Anzahl! Ich komme immer wieder gerne auf deinen Blog und freue mich über die tollen Posts.
Ich hoffe ich hab ein bisschen Glück!
Liebe Grüsse
Nicole

stricksonne hat gesagt…

dann gratuliere ich auch schnell noch zu dieser magischen zahl! ob ich noch in die lostrommel passe? ja, quetsch!

Mi&Pi hat gesagt…

Uhiuhi, da will ich auch mit dabei sein, vielleicht hab ich ja mal Glück!

Und auf die nächsten 500 Leser :)

Liebe Grüße
Sabine

Steffi hat gesagt…

500 Leser ist echt eine Wahnsinnszahl!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!

LG Steffi

Astrids Atelier hat gesagt…

Das ist wirklich SUPER! Und jetzt bin ich auch noch die 100e Kommentar, VIEL GLÜCK und ich hoffe ich habe glück diese Mal.
Lg Astrid (Holland)

Blindstich hat gesagt…

Wow 500 Leser nicht ohne Grund.
Glückwunsch.

Liebe Grüße
Andrea

Queenofffrogs hat gesagt…

Klasse, herzlichen Glückwunsch, und
weiter so....ich lese gerne deinen
Blog und finde alles zum haben, haben, haben....
Liebe Grüße Lilli

Annett hat gesagt…

Liebe Anja,
mittlerweile sind es schon 518 Leser. Alles Gute.
Deine Sachen, die du zauberst sind wunderschön.
Habe mich auch schon an dem Filz-Ebook versucht. Aber ich hatte wohl zu wenig geduld. Da muss ich wohl noch mal einen Anlauf starten.

Sei weiter so kreativ.

Lg Annett

Birgit W. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Da mach ich doch mit ;o)

Schöne Grüße
Birgit

Lee-Ann hat gesagt…

uuuuuuuiiiii die kobolde sind ja süüüüüss.....und 500 leser...wow da staune ich wieviele superbloggerinnen doch täglich sich an alle handarbeiten begeistern...haben wir nicht ein schönes hobby!!!
liebe grüsse lee-ann

Anonym hat gesagt…

Liebe Anja,

hier meldet sich Anja aus SG, und ich bin jeden Tag in Deinem Blog, weil ich total begeistert bin von Deinen tollen Ideen.
Ich habe zwar auch einen Blog, aber ich finde irgendwie wenig Zeit meinen Blog zu pflegen.
Mach bitte weiter so, damit wir immer was zu gucken haben.

Liebe Grüße von

Anja

Nähfiddeley hat gesagt…

Glückwunsch zu 500 Lesern ... wat für eine bombastische Zahl. Bin wahrscheinlich eine der letzten 10 Lersern gewesen und hüpf mal einfach mit ins Töpfchen.

GLG von der Nähfiddel

amberlight hat gesagt…

Sehr beeindruckend - von so vielen Lesern bin ich noch meilenweit entfernt. Aber mein Blog ist auch erst 3 Tage alt, deshalb probiere ich mein Glück ...

Anonym hat gesagt…

Liebe Anja,

hier meldet sich Anja aus SG, und ich bin jeden Tag in Deinem Blog, weil ich total begeistert bin von Deinen tollen Ideen.
Ich habe zwar auch einen Blog, aber ich finde irgendwie wenig Zeit meinen Blog zu pflegen.
Mach bitte weiter so, damit wir immer was zu gucken haben.

Liebe Grüße von

Anja

Jennifer hat gesagt…

Hallo liebe Anja,

wer so wundervolle Dinge zaubert und uns den Alltag aufhübscht und dazu noch so liebe Geschichten um Spunk und Amselkind für uns schreibt - da wundert es mich, dass es nicht noch mehr Leser sind - aber die 1000 knackst du auch noch ganz schnell :))

Ich bin Stammleser und kaum jemand, der bei dir mal reingeschaut hat, ist nicht von dir, deinen Arbeiten und beiden beiden Süßen fasziniert und "geht" wieder :)

Mach bitte weiter so und bleib so wie du bist - für mich bist du "die Beste" :))

GLG; Jennifer

püppi-lotta hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch..das würde ja bedeuten, dass hier mind. 500 Kommentare zu erwarten sind :-)

LG
Nicole

Peggy hat gesagt…

Liebe Anja,
dein Blog war der erste, den ich regelmäßig gelesen hab, so tolle inspirierende Sachen hab ich darin gefunden! Danke und weiter so!
Alles Gute,
Peggy

Tina hat gesagt…

Ich liiiiiebe Punkte, ich liebe Fliepis - mach unbedingt weiter so! :o)

Viele Grüße
Tina

V!o.W. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leserzahl, ich würde mich auch über so viele leser freuen.

Mach weiter so, wir kommen immmer wieder gerne.

Liebe Grüße Vio

Corinche hat gesagt…

Wow... jetzt sind es ja schon weit über 500 und ich bin auch dabei :-)
Ich hüpfe dann auch mal dazu in den Lostopf in der Hoffnung, auch mal ein bissel Glück zu haben. :P

LG Corina

anseva hat gesagt…

Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leserzahl!
Möchte auch gern mit in den Lostopf hüpfen,obwohl es da ja schon etwas eng wird*lach*.
Sei lieb gegrüßt
Anja

Anonym hat gesagt…

Auch von mir, als stiller Mitleserin (täglich) alles Gute. Weiterhin viele tolle Ideen!

Liebe Grüße

Annett N.

Karo hat gesagt…

500? Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 500!

Gruß Karo

schneckischneck hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch und danke für die Verlosung. Mittlerweile über 500 Leser - wow!!!!!

Liebe Grüße,
Ingrid

b.tina hat gesagt…

Jetzt habe ich mich auch offiziell als Leser eingetragen, obwohl ich schon eine ganze Weile hier mitlese.
Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist wunderschön und jetzt quetsche ich mich noch mit in den Lostopf.
Liebe Grüße
Bettina

Kleine Fluchten hat gesagt…

Ooooh, was für eine tolle Auswahl - aber das war hier ja auch nicht anders zu erwarten ;-) Ich bin sehr gerne auf Deinem Blog und natürlich ebenso gerne bei der Verlosung dabei...

LG Tina

chiarmika hat gesagt…

WOW!!Herzlichen Glückwunsch
zur 500 !!!
Du machst aber auch immer sooo schöne Sachen...da möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen.

ganz liebe Grüße
Ute

Stoffhamster hat gesagt…

Allerherzlichsten Glückwunsch!!
Dein Blog gehört zu den persönlichen Highligths des Tages - darauf freue ich mich.
Und über gestickte Aufnäher würde ich mich wahnsinnig freuen - eine Stickmaschine habe ich nämlich leider noch nicht.
Liebe Grüße! Bettina BeAu*tiful

creado26 hat gesagt…

Ich gratuliere dir zu deinen 500 Lesern und hüpfe natürlich gerne in den Lostopf:-)

GLG Doreen

o.rie hat gesagt…

500... Wow! Herzlichen Glückwunsche!!!
LG, Olga

tanja b. hat gesagt…

Diese Farben tun gut... bei diesem sauwetter. Wünsche einen Glückspilztag. lg tanja B.

griselda hat gesagt…

500!
Herzlichen Glückwunsch- das ist Bundesliga :)
Tolle Preise- das reihe ich mich gern in die lange Liste der Kommentatoren ein.....

Ute hat gesagt…

500! wahnsinn, liebe anja ... aber bei deinem wundervollen blog ist das auch kein wunder. ich schaue immer gerne bei dir vorbei, wenn ich auch nicht immer einen kommentar hinterlasse ...

auf weitere 500 und mach weiter so ... meine persönliche 'filzkönigin' ;o)

alles liebe,
ute

toadstooldots hat gesagt…

Congratulations zu sooo vielen Lesern. Ich komme auch gern immer wieder vorbei, wenn auch meistens ganz stille. Ob es auch 500 Kommentare hier werden?
Vielen Dank schon einmal fuer die Stiftung dieses schoenen Preises, wer immer ihn gewinnen mag, wird sicherlich sehr gluecklich darueber sein.

GLG Uta
PS: faaaaalls ich denn gewinnen wuerde, wuerde ich auf die wunderschoene Holzbox leider mit weinenden Augen verzichten muessen, da es die Portokosten sprengen wuerde und es evtl. Zollprobleme geben koennte.

minerva hat gesagt…

ui, so viele!

na, ich stell mich dann mal an für das band :)

Fagottini hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 500sten Leser! Was ein Zahl!!!

Mach einfach weiter so, dann werdens bestimmt bald noch viel mehr!

Und dann mach ich doch auch glatt einen Hüpfer in den Lostopf ;-)

LG
Saskia

Anonym hat gesagt…

Super!
Hut ab, das ist ja mal ne Zahl.
Bin zwa noch ohne Blog aber wenn der mal da ist wäre ich froh über 5 Leser.
Herzlichen Glückwunsch

sendet Mechthild

evchen hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zur 500! wow!!! das ist echt ne menge, wenn man sich die mal live auf einem haufen vorstellt :O)
aber es wundert mich nicht, bei deinen tollen bildern hier.
glg eva

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Anja,

500 ist schon eine Hausnummer! :-)

Alles gute, und weiterhin so schön Blogbeiträge und Anregungen wünscht sich

Melanie

Jutta hat gesagt…

Glückwunsch! :)
Ich hüpfe auch in den Topf - bei den Preisen kann ich nicht widerstehen ;)

Raupptiere hat gesagt…

Ich möchte auch gewinnen :-)

Aber mal ganz ehrlich..... 500 Leser das ist schon ein Oberkracher. Glückwunsch dazu!

Gruß Sabine

Kerstin hat gesagt…

Du bist nicht als Leser verschwunden, sondern incognito.. ;)
Was machst du denn, wenn du die 1000 erreicht hast? Eine Blogparty? :D

Topolina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu der Zahl :) Das ist ja wirklich ein Grund zu feiern
Schön das du deine Freude mit uns teilst und dann auch noch so punkt´ich
Da mach ich gerne mit

LG Petra

heikedine hat gesagt…

Hallo Anja!
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner großen Leserschar!
Diese Anzahl werde ich wahrscheinlich nie erreichen.
Auch wenn meine Gewinnchancen bei dieser Anzahl von Kommentaren sehr gering ist, springe ich trotzdem in Deinen Lostopf und hoffe doch einen Gewinn ergattern zu können.
(Über die Stickdatei würde ich sehr freuen- hinke diesbezüglich ja sehr hinterher ;-()
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Heike

NiKa's Bullerbü hat gesagt…

Hallo,
da schmeisse ich mich doch glech mit in den Lostopf und drücke mir selbst die Daumen...
LG, Nicola

Leuchtzeichen hat gesagt…

Oh Wow,
schon so viele Kommentare nach 7 Stunden ... giga-gigantisch!!!! Freu mich für dich und dein blog ist auch total schön & interessant - bist täglich auf meiner Rundtour dabei!!!

Lg
Heike

MiriamK. hat gesagt…

Hallo Anja, ich gehöre zu
den regelmäßigen "OhneBlog"Leser-
innen...
Kannst Du eigentlich auch sehen
wie viele Feed-Abonnenten es
gibt? Das müssen doch noch viiiel
mehr sein...
Ich schaue jedenfalls immer
gern herein!

Liebe Grüße
aus dem viel zu kalten Emsland!

Miriam

Schokolaedchen hat gesagt…

ich auuuuuuuuuuuuch :)))

die sachen sind super schön geworden..naja wie so alles in deinem blog :)

freu mich noch auf eine lange bloggerzeit.

lieben gruß
jasmin

schokoli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Aber selber "schuld" wenn du immer so tolle sachen zauberst.

Ich hüpf dann mal in den Lostopf..

Claudia

Lauralie hat gesagt…

wahnsinn - glückwunsch zu mittlerweile sogar 520 lesern!

hüpfe noch schnell ins lostöpfchen.

lg,
kerstin

Babs hat gesagt…

500!! Was für eine Zahl! :-)Herzlichen Glückwunsch und
mach bitte weiter so!!

*indenlostopfhüpft*

LG aus der Bayrischen Hauptstadt
Babs

Birgit hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu bereits 520!!! Möchte gerne wissen, wieviele es mit den Nichtangemeldeten sind! Ich verpasse keinen von Deinen Posts, bin aber nicht angemeldet!
Liebe Grüße aus HH
Birgit

Mila hat gesagt…

da bin ich doch gern mit dabei !! Ich liebe die Dinge die du so zauberst und die Amsael ist einfach zucker

LG Mila

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Na bei sovielen Kommentaren ist das ja schon fast ein Lottogewinn!
Trotzdem Herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich schon wenn ich nur bei 50 wäre und das wird sicher noch dauern!
Tschüss
Doris

Steffi hat gesagt…

500 sind schon ne ganze Menge.... aber die erreicht man halt nur, wenn man wirklich was tolles macht ;-))

Steffi

Laura hat gesagt…

Liebe Anja,
gerne hüpfe ich in deinen Lostopf
und packe die Gelegenheit am Schopf
einmal die Chance zu haben
mich an deinen Werken zu laben.

Liebe Grüße Lauraintaili

netzwerkschnecke hat gesagt…

Na da melde ich mich doch auch mal an :-) Ich finde Deinen Blog immer wieder schön und komme dich gern hier besuchen. Mach weiter so, dann werden aus den 500 bestimmt bal 600 und mehr.

Und jetzt drück ich mir mal selber die Daumen und hoffe das ich auch mal etwas Glück habe :-).

liebe Grüße
Sabine von Fadensalat

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Hallo Anja,

mal sehen ob die 500 Leser auch 500 Kommentare knacken können...

Herzlichen Glückwunsch... ;-)

GGGGLG

Andrea

p-design hat gesagt…

...enfach nur wow....ich freue mich für dich....♥lichen glückwunsch....


...bitte bitte bitte liebe ♥glücksfee♥...zieh meine nummer....


ggglg nicole

Maufeline hat gesagt…

Wenn ich mir das angucke schreibe ich grade kommentar nummer 500 ;-)

Also, erstmal Herzlichen Glückwunsch zu der ordentlichen Anzahl LeserInnen. Ich habe grade mal einen *ggg* (Leser ;-) )

Und ich versuche mal mein Glück, denn das sind ja echt tolle verlosungspreise!!!
hast du sehr schön gemacht =)

Liebe grüße
die katha

Maritta hat gesagt…

Na - da graturliere ich auch und lasse auch gerne einen kleinen Satz hier.

Auf die nächsten 500 .... ? ... ;)

Tina hat gesagt…

Glückwunsch zu sooo vielen Lesern!!
Es ist aber auch so schön hier bei Dir!!
LG, Tina

Mandy hat gesagt…

auch von mir Glückwunsch zu den 500, werde ganz neidisch...

Viele liebe Grüße Mandy

Aprikaner hat gesagt…

So viele Leser wünsche ich mir auch...da muß ich aber noch ein paar tollere Sachen zaubern...;-)
Hiermit hopse ich in den Lostopf!

LG Anja

mea parvitas hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
Leider schmälert diese Zahl jedoch drastisch meine Gewinnchancen ;-)
Aber vielleicht habe ich ja Glück.
Ganz liebe Grüße
Bianca

Ana hat gesagt…

Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Wow! Ich bin gerade mal bei 72 (bin aber auch etwas blog- und kommentierfaul).

GLG
Ana

Salekiga hat gesagt…

Da schliesse ich mich an, ich freue mich immer wieder auf neue Sachen von dir :) wunderschöner Blog
lg Sarah

Glückskind hat gesagt…

Ohhhhh!
Ich wundere mich gar nicht über diese wahnsinns-Zahl. Ich komme täglich bei Dir vorbei und es lohnt sich immer!
Gewinnen würde ich natürlich auch seeeehr gerne - am liebsten die Anleitung für die "gefütterte" Spieluhr... ich hab nämlich seit fast 4 Jahren eine angefangene Spieluhr liegen, bei der ich just das Problem mit dem Futter bisher nicht lösen konnte...

Liebe Grüße,
Juliane

Jeannette hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern.
GGLG
Jeannette

Patzi hat gesagt…

Herzliche Glueckwuensche! Dann hoff ich mal, dass ich ein paar Pilzchen gewinne :-)

Die kleine Krone hat gesagt…

so ein schöner Blog . Es macht mir immer wieder Freude bei dir rein zu schauen.Ich bin ja noch nicht so lange dabei!
Oh,ich würde mich natürlich über einen Gewinn richtig freuen.
GLG
Annelie

Claudia hat gesagt…

Da am 19.3. mein Geburtstag ist, hoffe ich sehr auf mein Glück. (Bei den wahnsinnsvielen Kommentaren sehr unrealistisch...)
Herzlichen Glückwunsch Dir zu sooo vielen Leserinnen!
glg
claudia

Anonym hat gesagt…

oh, da stelle ich mich mal mit in die Reihe. Und eine Verlosung aus so einem schönen Anlass :-)

LG
Melanie

Elmnixe hat gesagt…

Und natürlich hast du noch viel mehr Leser, denn ich verfolge dein Blog über meine Liste und nicht über die Leserfunktion.
Und nun hüpfe ich auch mal einfach mit in den Lostopf.
Liebe Grüße
Konstanze

fröschli hat gesagt…

Ooooh, ich liebe Pünktchen und Pilze!!!

Na, da würde ich doch ganz besonders gerne etwas von gewinnen! :-)

Ganz Liebe Glückwünsche zum 521. Leser!!! ;-)

Sandra

Annette hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so einer großen Lesergemeinde. Ich hüpfe hier gerne in den Lostopf und reihe mich bei den Leserinnen ein.

LG
Annette

Mamis Werke hat gesagt…

...die Zahl ist ja der Hammer!
Glückwunsch zu sovielen Lesern,..
Da springe ich doch glatt auch gleichmal mit ind en Lostopf rein..
Glg
Martina

aniliy hat gesagt…

schade das ich gar nicht auf dem Bild dabei bin :P
Und nun sind es sogar schon 522
Klasse!! Aber doch nicht verwunderlich bei so tollen Ideen, oder ;)

Nalev hat gesagt…

Hey klasse, so viele eingetragene Leser und nicht eingetragene bestimmt nochmal so viel!!

Bei so schönen Gewinnen hüpf ich doch auch gleich mal in den Lostopf ; )

Mach weiter so!!

GLG Nane

würfelblume hat gesagt…

Weiter so.
Ich schaue immer mal wieder bei deinem Blog vorbei und erfreue mich an den schönen Sachen.
Ich wünsche dir weiterhin soviele kreative Idee und vorallem die Zeit diese umzusetzen.
Liebe Grüße
Rica

Sabine hat gesagt…

Schöner Blog = viiiele Leser, logisch, oder?
Alles Gute
Sabine

Puppenmodelädchen hat gesagt…

Liebe Anja,

500 ist ein wirklich stolze Zahl
:-)
Ich wünsche Dir noch viel mehr Leser und das dann irgendwann die 1000 zu sehen ist.

Liebe Grüße
Sylvia

Tanja hat gesagt…

Wow, 500 Leser, da fehlen mir noch ein paar. Verstehen kann ichs aber gut, schlieslich bin ich selber einer davon und jeden Tag wieder begeistert darüber war für tolle Dinge du zauberst.
Herzlichen Glückwunsch.
Lg Tanja

Susanne Zimmermann hat gesagt…

Boah so schöne Sachen, vielen Dank auch und Du wirst es nicht glauben es gibt noch mehr Blogger die Deinen Blog lesen. Eben nur heimlich so wie ich. Ich finde die genähten Sachen einfach wunderschön von Dir. Mach weiter so! Ganz liebe Grüße sendet Susanne

Nicole hat gesagt…

WOW... Herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern. Deine Seite ist aber auch sehr schön und ich schaue immer gerne vorbei.

Liebe Grüße
Nicole

Anonym hat gesagt…

Huhu Anja,
bei so einem tollen Blog und so wundervollen Gewinnen werfe ich mich mit Schwung in den Lostopf ;-)
Dir weiterhin solch tolle Ideen!
Lieben Gruß,
friderun

Yvonne hat gesagt…

Wow, daß ist eine tolle Zahl und es werden immer mehr! LG Yvonne, die Deinen Blog total gerne mag

Anonym hat gesagt…

Ich finde deinen Blog auch sehr schön! Weiter so :)
LG Christiane

Kerstin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! 500 feste Leser! Ich hoffe ich habe bei Deiner Verlosung Glück!

Liebe Grüße aus dem eiskalten Hannover

Kerstin

http://frl-filz.blogspot.com/

sany hat gesagt…

Sehr herzlichen Glückwunsch!!!

Lieben Gruß
sany

MamaHannover hat gesagt…

Dein Blog ist immer mein Einstieg in die Blog-Welten der Kreativen und Schönen Dinge.
Ich hoffe, ich habe Glück und gewinne ein paar von den Applikationen, habe nämlich keine Stickmaschine.

Weiter so.

MamaHannover

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Dein Blog ist auch immer noch einer meiner liebsten und ich bin nicht als Leserin eingetragen (ich weiß nicht wie es geht, sicher muss ich mich irgendwie registrierenlina war am wochenende hier :) hier liegt der schnee auch immernoch und der tannenbaum steht deshalb sogar nochr oder so), aber ich lese ihn ja trotzdem! Über einen der tollen Preise würde ich mich sehr freuen!

lg Frauke

Karl der Käfer hat gesagt…

500 toll herzlichen Glückwunsch....

bei dir ist es aber auch so so schööön..

Herzliche Grüße aus Käferhausen andrea

nd2204 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Kein Wunder bei so vielen kreativen Ideen. Weiter so ;)!

LG

Dunja

Laura hat gesagt…

Durch Zufall bin ich hier gelandet und bin begeistert, sooooo schöne Sachen!!
Da hinterlasse ich gerne meine Spuren und hoffe auf ein Bisschen Glück bei der Verlosung!
Herzliche Grüsse
Laura

Anonym hat gesagt…

Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Ich habe vor kurzem die Stickdateien mit den Pilzen gekauft und bin total begeistert.
liebe Grüße
Christine

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Das ist ja Wahnsinn - die Leser und die Gewinne;))

Also bei Pilzen und Punkten kann ich auf gar keinen Fall verzichten!!

GLG Sabine

Schnickschnack hat gesagt…

toll wenn man so viele Leser hat. Bei mir ist dies leider noch nicht der Fall. Ich bin erst seit ein paar Tagen dabei und hoffe dass sich der ein oder andere auch mal zu meinem Blog verirrt. Trotzdem gratuliere ich erstmal ganz herzlich.
LG
Tanja

«Älteste ‹Ältere   1 – 200 von 290   Neuere› Neueste»

Link within

Blog Widget by LinkWithin