Mittwoch, 31. März 2010

Und dann...

...möchte ich mich gerne noch bedanken!

Und zwar erstmal bei
Jasmin , die mal wieder hervorragend digitalisiert hat...






Und bei den Mädels, die mich unterstützt und sich tolle Beispiele überlegt haben...und zwar definitiv nicht nur für Jungs!
Schaut mal hier , hier , hier und hier.

Danke!!!


Kommentare:

p-design hat gesagt…

♥...und nochmal:...wirklich super cool die datei...♥


ggglg nicole

Sandra hat gesagt…

...find ich auch! SUPERCOOL!

Ganz liebe Grüße, Sandra

pepelinchen hat gesagt…

Deine neue Datei ist so richtig cool geworden - richtig was für Jungs! Klasse - wo die armen Kerle doch meist so benachteiligt sind ;-)

Viele liebe Grüße
Petra

Marion (SiMa) hat gesagt…

Liebe Anja,
ich danke Dir für das mir entgegengebrachte Vertrauen und Glückwunsch zu der genialen Datei !! Sie ist wirklich bis ins Detail liebevoll und super digitalisiert und natürlich von Dir ausgedacht. Sowas fehlte mir gerade noch ;-)

GLG Marion

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Liebe Anja,

die Datei ist einfach nur Klasse! Die Rahmen sind so vielseitig das einem immer neue Ideen kommen! Ganz sicher eine Datei die immer wieder gestickt werden kann und nicht irgendwann auf der Festplatte verstaubt!
Vielen Dank das ich diese Datei sticken durfte! Es hat riesig Spass gemacht! Nicht nur mir sondern auch und beonders meinen Kindern! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit!

Liebste Grüße Tanja

feinesstoeffchen hat gesagt…

Huhu, ich hab doch den festen Plan Stickis nicht mehr auf Vorrat zu kaufen, sondern wenn ich sie akut brauche - mit dem Leo-Button da bringst Du mich ins Wanken, wenn MEIN Leo DAS SIEHT, ist es um die guten Vorsätze geschehen! *lach*

Supercoole Serie, die brauche ich auch auf jeden Fall bald/irgendwann/jetzt/in Kürze ;) Oder als Belohnung, wenn ich meine Todo-Liste abgearbeitet habe?

Mal sehen!

GLG, Kati

Mi&Pi hat gesagt…

ganz toll, oh man, ich brauch endlich auch ne Stickmaschine!!!
Das genau das Richtige für meinen Racker!

liebe Grüße
Sabine

Link within

Blog Widget by LinkWithin