Dienstag, 30. März 2010

Teil II

Und hier kommt der Rest ;0)


Den Einstieg macht mal wieder ein 3-D-Testobjekt...


...hat auch diesmal gut geklappt - aber ich habe nach dem Entfernen des Gummis nochmal drübergestickt.


Noch eine Jeans vom Spunk, die ein wenig *Pflege* nötig hatte...




...und ein Shirt mit einem meiner Lieblingsmotive aus der Serie...


Den Text hab ich von Kirsten geklaut - Danke! ;0)

...und auch da mußte ich mal einen Versuch machen, ob man nicht einen Teil etwas plastischer machen kann ;0)



Und jetzt - tadaaaaa - seid ihr bereit?

Hier sind die Vorschaubilder:




Es wird die Serien einzeln und als Gesamtpaket mit einer Anleitung für ein Krümelfenster geben...und ähnlich wie bei der lieben Fee Tausendschön gibt es eine Sonderaktion bis Ostermontag.

Ab morgen!


Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

oh man Anj!!!!!!!

du machst mich schwach.
muss ich mir nun doch ne sticki besorgen?
die stickis sind ja traumhaft und lassen so viel spielraum für eigene ideen zur anwendung.

ich bin hin und weg

xoxo andy

Thelina hat gesagt…

Na , das ist aber ein klasse Stickdatei für wilde Piraten ;o). Da gibt es ganz bestimmt viel zu wenige Auswahl.
Am besten finde ich die Pflaster - richtig cool !

Liebe Grüße
Andrea

Bine hat gesagt…

Die sind wirklich total super, toll und cool!
Sag' mal, wie hast du es geschafft, über die dicke Jeansnaht zu sticken?
GLG Bine

Sandra hat gesagt…

WOW liebe Anja,

was Du alles schaffst!!! DAS ist ja einfach COOL!!! Wobei mir für das Pflaster spontan auch eine andere Verwendungsart einfallen würde...

Ganz liebe Grüße, Sandra

Feenwerkstatt hat gesagt…

Dank euch :0)
Und @Bine: ganz langsam gestickt...aber es ging eigentlich ;0)

Liebe Grüße von der Anja

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...das Pflaster ist ja der Hammer!
Liebe Grüße
Monika

Smila hat gesagt…

GENIAL!
:-)))))

Liebe Grüße, Smila

Janine hat gesagt…

Supercoole STickdateien...ja bei mir leigen auch so einige Jeans zum flicken rum!
EIn frohes OSterfest Janine

Grinsestern by Anita hat gesagt…

ich will eine Sticki *heul*

dann könnte ich auch sooooo tolle sachen machen :-(

glg anita

Little somethings hat gesagt…

Sehr schön Sachen hast du da gezaubert. Hätte ich doch nur eine Sticki..:-(
GLG Barbara

regenbogenbuntes hat gesagt…

NE, das ist ja sooo Coool, ich bin bestimmt dabei - freu mich schon auf morgen-
Wo ich doch so einen süßen Sohn habe und es nur soo wenige Stickdateien für Jungs gibt...
Ich freu mich drauf und hoffe , es wird für Dich ein Erfolg...
NETTE

My little cottage hat gesagt…

Boah, das sieht ja wunder schön aus. Spitze. Gefällt mir als Mädchenmama ;)

GLG Jutta

Eritasia hat gesagt…

Haaa!!!! Das gibt es nicht! Die Frames sind die ultimative Datei für meinen Großen!!!

Kannst Du Gedanken lesen?

Ich bin begeistert...:-)

LG

Daniela

uebibaer hat gesagt…

Huhu Anja,

na das sieht ja klasse aus, hast du super hin bekommen.

LG Anita

Katja hat gesagt…

Hallo Anja,
wenn ich nur einen Jungen hätte, würde ich sofort Dein Lädchen stürmen. Na endlich mal wieder was für die Coole-Jungs-Fraktion.
Ganz liebe Grüße
Katja

Schmitt´s hat gesagt…

Oh, was für tolle Stickis!
Die Hose vom Spunk sieht ja fantastisch aus - super!!!

Sag mal, machst Du eigentlich noch diese Lederpuschen?
Ich habe noch einiges an Lederresten hier (auch größere Stücke), das ich nicht mehr so wirklich benötige - wenn Du magst, vermache ich Dir das gerne!

Liebe Grüße
Britta

Link within

Blog Widget by LinkWithin