Dienstag, 30. März 2010

Teil I

Naja - gestern hat das mit dem Bilder-hochladen ja nicht geklappt...

Aber jetzt!

Bei der Serie dürfte etwas piratiges nicht fehlen. Mir war es wichtig, daß ein runder Rahmen mit dabei ist, etwas großflächiges (aber schnell zu sticken) und die Skulls sollten nicht böse schauen, sondern eher...nett ;0)

Also kommt hier eine Piratenkombi...


...die Idee mit dem Unterlegen einer Stickerei hat CARO toll beschrieben. Ich finde es einfach klasse.


Es sind einige Rahmen dabei zum füllen und texten...


...oder auch nicht ;0)



Auf dem Rücken habe ich mit silberner Stoffmalfarbe unterlegt, den ersten Skull mit silber Metallicgarn gestickt...


...und den Rest appliziert.


Stilecht: vom Säbel aufgeschlitzter Ärmel



Heute abend gibt es dann das erste Vorschaubild der gesamten Datei! Es fehlt ja noch einiges...;0)

Und die Dateien gibt es ab morgen bei Aladina.


-------------------------

Alphabet von Huuups

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

♥ Piraten Cool sag ich da nur ♥

Liebste Grüße Marion

Bine hat gesagt…

Wie coooool!
Klasse, besonders gut finde ich ja den aufgeschlitzten Ärmel.
Und Löcher in den Knien haben wir hier auch ständig, da kommt die Datei ja wie gerufen *freu*.
GLG Bine

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Kombi sieht fantastisch aus ! Und Danke für den Link wegen des 3D-Schriftzuges !!!

GLG Marion

lavitadream hat gesagt…

man anja, das ist dir aber wieder eine schöne stickserie gelungen.
gefällt mir richtig gut.
xoxo andy

Raupptiere hat gesagt…

Das sieht ja alles wieder fatastisch aus. Ob ich der Versuchung wiederstehen kann????? Auch mit dem Tipp von Caro - einfach klasse!

Gruß Sabine

P.S. Eigentlich mag ich keine Totenköpfe - aber deine sehen einfach gut aus, nicht gruselig und häßlich wie die meisten Exemplare

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Sooo klasse :)
Einfach wieder genial :))
GGLG Christina

Smila hat gesagt…

Was für ein cooles Outfit. Und der 3D Scull ist echt der Hit!

Liebe Grüße, Smila

Melanie hat gesagt…

Boah- wie cooooool. ;)

LG melanie

wunschbunt hat gesagt…

Na, wie cool ist das denn?!!! Mein Piratenmädchen steht neben mir und will auch so eine Jacke ;-))

Liebe Grüße
Claudi

Bambi Goreng hat gesagt…

Ui Piraten! Genau mein Ding *freu*

mondbresal hat gesagt…

Und so viel kann ich auch schon dazu sagen, die Datei ist auch obercool für Mädchen. Ich arbeite dran und bin hoffentlich morgen fertig. Mein cooles Mädel treibt mich an.
LG
Renate

Beate hat gesagt…

Wow, das ist ja klasse! Toll wie bei der Stickerei die Knochen so schön plastisch sind!

LG Beate

Annora hat gesagt…

Super gut gelungen. Besonders gefällt mir der aufgeschlitze Ärmel :-)

Link within

Blog Widget by LinkWithin