Freitag, 5. März 2010

Stand der Dinge



Und im Moment sieht es so aus: beim Leserstatus hat sich immer noch nichts verändert, ich habe mal versucht, die Blogs zu verwalten aber ich bekomme immer nur die Fehlermeldung:

Es tut uns leid...

Wir können Ihre Anfrage nicht bearbeiten. Versuchen Sie es jetzt oder ein wenig später erneut.


Im Forum hat jemand vorgeschlagen, eine Mitbloggerin, wo ich vorher eingetragen war, solle über ihr Dashboard versuchen, mich wieder frei zu schalten...aber es muß doch auch anders gehen.

---------------------

Apropos! Der Amsel geht es nicht ganz so blendend. Ich sehe fast das Grinsen der Arzthelferin, wenn ich dort anrufe und sage:* Ja - ich schon wieder* Im Moment sind wir ja jede Woche da. Diesmal hat sie ein paar Magen-Darm-Bazillen vom Spunk vererbt bekommen - der hatte das vor ein paar Tagen. Sie steckt das nicht ganz so gut weg, wie er und hat sich heute schon mehrmals übergeben.

----------------

Ich könnte mich auch fast übergeben, denn

a) hat es heute wieder geschneit und es ist klirrend kalt hier und b) sind meine Wochenendpläne aufgrund des Amselbefindens wohl hin.

Wir wollten nämlich zur lieben Renate ...zum nähen, ratschen und wohlfühlen. Naja - dann kann ich die (fast) fertigen Geschenke noch ein wenig länger beäugen ;0)



Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Och Mensch, dann wünsche ich der Amsel gute Besserung,und bei uns sieht es genauso übel aus: ca. 10 cm Neuschnee seit 18 Uhr*ähhhhhhh*
Und ich dachte wir wären übern Berg.
Lg und ein nicht allzu stressiges Wochenende mit der kranken Maus,
Yvonne

p-design hat gesagt…

..wie bloed...deine arme amsel...ganz doll gute besserung fuer die maus...

gglg nicole

Rubinengel hat gesagt…

Danke für deinen Link in der Sidebar!!!
Blogger testet grade eine neue Version, zumindest komme ich mitunter auf eine etwas anders gestaltete Seite...vielleicht liegt es daran?
viele liebe Grüße Rubinengel

stricksonne hat gesagt…

was die kälte betrifft, gebe ich dir recht, eklig, brrr! aber wenigstens schien mal für ein paar stunden die sonne.
hast du mal hier im google-hilfeforum gefragt? vielleicht haben die eine lösung.
liebe grüße und einen schönen abend

Feenwerkstatt hat gesagt…

Danke für die guten Wünsche!
Und @stricksonne: ja, die haben mir ja den Tip mit dem Freischalten gegeben. Aber das wäre ja blöd, wenn alle mich freischalten müßten...besser, der eigentliche Fhler würde behoben werden.

Liebe Grüße von der Anja

bellaina hat gesagt…

Dem Amselchen gute Besserung!
Die arme Maus, tut mir echt leid.

GLG
Sabine

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ooh, das klingt ja nicht so toll ! Wünsche dem Amselkind gute Besserung !!!!!

GLG Marion

anseva hat gesagt…

Oooohhh dann wünsche ich Deinem Mäuschen baldige Besserung.
Bei uns ist es auch klirrend kalt...auch wenn die Sonne schien...täuschte sie uns...denn der Wind war eisig kalt*bibber*.
GLG Anja

LinVins hat gesagt…

Ach Mensch, ich hatte mich so gefreut, dass ihr morgen auch kommt! Wir wünschen dem Amselchen alles Gute und schnelle gute Besserung!

Blöd mit dem Leser-Problem, gibt´s da gar keine Lösung??

Liebe Grüße
Kirsten

Glückwunsch zu mittlerweile mehr als 500 Lesern!

strickliese-kreativ hat gesagt…

Kopf hoch, liebe Anja, es wird schon wieder! Manchmal scheint ALLES um einen herum infiziert. Da wird Dir ein Freundinnentreffen sicher ein bisschen Aufheiterung bringen.
Bei uns ist wettermäßig auch alles wieder weiß. Dazu klarer blauer Himmel. Eigentlich hübsch für ein Bildchen, aber nöööö! Keine Lust mehr auf Schneefotos.

Liebe Grüße und gute Besserung dem Amselkindchen von Inken

Kerstin hat gesagt…

Gute Besserung dem armen Amselchen ( und gute Nerven für die Mama!)

Ich frage mich, ob du der unsichtbare 15. Leser meines Blogs bist. Auf dem Blog werden 14 angezeigt, im Konto stehen 15... sehr merkwürdig! Das sind anscheinend diese kleinen Unwägbarkeiten im Internet.. man muss sie nicht verstehen. :D
Ich bin irgendwo auch doppelt als Leser angemeldet, warum das geht, weiß ich auch nicht.

Das Bergische meldet übrigens auch wieder Schnee ( bitte sich hier einen entnervten Tonfall mit einem Hauch Verzweiflung vorstellen).
Nach meinem gestrigen Rendezvous mit dem Madhatter gab es dann noch eine kostenlose Rutschpartie nach Hause.
Ich mag jetzt Frühling und zwar SOFORT!
Grüße
Kerstin

Laja W. hat gesagt…

Liebe Anja,

erst einmal ganz doll gute Besserung für Dein kleines Amselchen. Ich drücke fest die Daumen, dass es ihr bald besser geht!!!

Bei uns schneit es heute auch ganz kräftig-aber sei gewiss, der Frühling kommt ganz bestimmt ;-)

Also Dein Foto ist bei mit immer noch verschwunden, aber seit sich eine neue Leserin eingetragen hat wirst Du wieder mitgezählt. Ich hätte nur gerne auch Dein Foto wieder :-)

Im Dashboard freischalten, hm... was meinen die Profis denn damit? Wenn ich im Dashboard auf Leser gehe, dann gibt es auch eine Anzeige "gesperrte Leser", aber da steht bei mir keiner zum freischalten drin? Oder meinen die mit Freischalten etwas anderes?

Ganz liebe Grüße
Christel

kunterbunteshaus hat gesagt…

na ihr zieht aber auch alles an (genau wie wir auch ;-/ )
wünsch euch gute besserung, denk einfach nicht über das sch***-wetter nach! (man kanns ja eh nicht ändern)
lg conny (die gleichzeitig mit tochterkind das letzte wochenden vor der kloschüssel verbrachte...)

Link within

Blog Widget by LinkWithin