Dienstag, 2. März 2010

No Angel



Gestern schon bei
Dasaba entdeckt...

...und zwar das hier .

Ich bin wirklich fassungslos.

Ganz ehrlich: diesen Fall finde ich noch abstrakter als die Pfötchengeschichte.
Zwischen einem geflügelten Hund und diesem Engel würde doch abselut niemand eine Ähnlichkeit sehen.

Ich sehe höchstens bei dem Engel ein schlechtgetroffenes Mittelding zwischen
diesen und diesen hier. Es werden irgendwie immer die falschen abgemahnt...

Am schlimmsten ist dieses Gefühl der Hilflosigkeit.
Manchmal gehe ich zum Briefkasten und frage mich, ob ich auch mal einen Brief vom Anwalt darin finden werde.



Und ich verstehe nicht, daß diesen Firmen die Imageschädigung von JW nicht Beispiel genug war.

Ich habe gestern noch eine Email an den Jeans-Anbieter geschrieben.Ob das bringt, weiß ich nicht - aber irgendwas muß man doch tun.

Und noch ein Hersteller, dessen Produkte ich definitiv nicht kaufen werde.


Kommentare:

p-design hat gesagt…

...das habe ich auch gelesen...*kopfschüttel*....mir fehlen dafür echt die worte...

gglg nicole

Martina hat gesagt…

Ja auch hier bleibt uns nur eins übrig - wie beim letzten mal - rottet Euch zusammen und nutzt das Internet um Euch zu wehren. Wir haben S O V I E L M A C H T !!!

Lieben Gruß
Martina

tina-kleo hat gesagt…

irgendwie habe ich es langsam satt und es macht keinen Spaß manchmal mehr....

GGLG tina

maro hat gesagt…

Was, bitte, ist das denn wieder für eine Aktion? Das wird ja immer doller. Da kann man ja nur fassungslos den Kopf schütteln.

LG maro

Queenofffrogs hat gesagt…

Also ich bin entsetzt, wo ist denn da sie Ähnlichkeit....passt bloß auf wem oder was ihr ähnlich seht!!!
Auch wir werden keine Produkte dieser Firmen mehr kaufen !!!!
liebe Grüße Lilli

dat Bea hat gesagt…

Mein G.....

lasst uns hoffen, dass nie jemand sich das Herz patentieren lässt... obwohl... ich muss weg!

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh nein. Hört das denn gar nicht mehr auf. Wann wollen sie uns die Fliegenpilze verbieten oder die Herzen? Das ist doch echt lächerlich. Ich find es gut daß du denen geschrieben hast.

Liebe Grüße

Siva

strickliese-kreativ hat gesagt…

Ich zerbreche mir schon die ganze Zeit den Kopf darüber welche Taktik dahinter steckt. Es scheint augenscheinlich so idiotisch, oder ob tatsächlich eine Angst dahinter steckt, dass der Markt sich umorientiert und Kleingewerbe so etwas wie der Markt der Zukunft sind und eben das verhindert werden soll?!
Also, in meinen Augen beschleunigen sie diesen Prozess höchstens.
Wieder eine Marke, von denen ich nichts kaufen werde.
Das mit dem Brief ist klasse! Ich bewundere Deinen Mut und die Hartnäckigkeit, weiterhin am Ball zu bleiben. Viele regen sich einfach nur auf und das war's.
Liebe Grüße von Inken

Beate hat gesagt…

Oh nein, geht das schon wieder los!! Diese Anwälte sind doch sowas zum K.....

LG Beate

Link within

Blog Widget by LinkWithin