Samstag, 6. März 2010

Nein...




...ich weigere mich, Schneebilder zu zeigen - ich habe jetzt genug davon!


Heute sind wir im Schneetreiben in den Nachbarort geschliddert, zum dortigen Bastelladen. Wenn man es positiv sehen möchte: bei dem Wetter wird wenigstens das Tempo in der 30-Zone eingehalten.
Leider wird es auf der Landstrasse nicht eingehalten.



Eine beliebte Beschäftigung bei uns während des Autofahrens ist frei erfundene Lieder singen. Meistens der Situation und dem Wetter angepaßt...und etwas sinnfrei ;0)


Unser heutiges Lied hat in etwa die Melodie von *ABC - die Katze lief im Schnee...*

***Schnee, Schnee, Schneeee - ojemineee oh neeeee
Frau Holle hör jetzt endlich auf, wir haben keine Lust mehr drauf
Schnee, Schnee, Schneeee - ojemineee oh neeeee
Wir wollen endlich Frühling haben und uns an der Sonne laben
Schnee, Schnee, Schneeee - ojemineee oh neeee***



Das war nämlich meine Theorie - daß Frau Holle Besuch von der Goldmarie bekommen hat und die eine Betten-Revival-Party geschmissen haben.

-----------

Und das sind noch Fundstücke aus dem Bastelladen



*hach* wenn ich doch mal richtig Langeweile hätte!

------------------------

Edit: Amselchen geht es wieder besser, nur der Windelbefund war heute...äh, naja, lassen wir es lieber. Ich hoffe, die Bazillen haben sich damit verabschiedet.


Kommentare:

sewme hat gesagt…

Och ja, Langeweile wäre mal super! Das wäre richtig produktiv! Meine Theorie ist, daß die Englein mal wieder zu wild auf den Wolken Trampolin gesprungen sind. Die haben sich sooo über den Frühling gefreut.....

:D LG

Feenwerkstatt hat gesagt…

Oh, das ist auch eine schöne Theorie! *lach*

schneckchen hat gesagt…

Ich weiss schon warum ich mein Auto seit bald vier Wochen nichtmehr ausgepackt habe. Entweder Schnee oder keine Zeit mit dem Auto durch die Gegend zu fahren *G*

Langeweile die nicht aus der Unlust kommt, das anstehende endlich zu erledigen, wäre echt mal schön :)

Liebe Grüßle

Silvie

p-design hat gesagt…

....hihi...die frau-holle-theorie hatte ich auch...;o))...


lange_ _ dings , äh was? - ach ja, böse zungen behaupten auch hier bei mir zu hause das es da sowas geben soll...tststs...

gglg nicole

Laura hat gesagt…

Ich glaube langeweile kommt hier, dank deinem Blog und der daraus gewonnen Inspiration nie wieder auf!!!!

Liebe Grüße Laura

Feenwerkstatt hat gesagt…

@Laura: Danke *freu*

Die kleine Krone hat gesagt…

Langeweile..... was ist das ? Habe ich niiiiiieeeeee. So viele Ideen, Familie, Hunde und die Blogwelt.Doch jetzt sind mir meine Hände gebunden, denn ich habe seit gestern eine starke Binderhautentzündung, die einfach nicht besser werden möchte. Mist...ich wollte so viel machen.
Totzdem euch einen schönen Sonntag
Annelie

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

...bääh.. na dann hoffen wah ja mal,.. dass du nicht auch noch spucki machen musst....ich darf ja immer gleich alles ausprobieren watt die lüdde so mit nach hause bringt...cool...damit haben wir auch schon runde zwei in diesem jahr...an spucki hinter uns....
ich wünsch dir was...
liebst
svenja

Link within

Blog Widget by LinkWithin