Freitag, 12. März 2010

Nein, es ist nicht...

...schon wieder ein Pilz ;0)


Eigentlich schwebte mir ja ein Post-Titel vor, wie *Im Märzen der Bauer...*


...aber wenn ich so raussehe, denkt der Bauer wahrscheinlich, daß es noch Januar ist...


Das aufhübschen von fertigen Shirts macht total Spaß und ist eine echte Alternative, wenn man wenig Zeit hat.


Dieses hier habe ich letzthin beim Drogeriemarkt entdeckt (reduziert) und war anfangs garnicht so sicher, ob es mir so richtig gefällt.
Aber jetzt finde ich es klasse!

So - März...und jetzt gib Gas! Nicht nur die Bauern warten auf den Frühling :0)


-----------------------------

Stickdatei von Martina gibt es hier und hier


Kommentare:

rülli hat gesagt…

Sag ich ja schon lange: mehr Mut zum Aufhübschen...mein Blog ist voll von solchen Fotos... Dein Shirt ist superschön geworden und ich glaube den Traktor brauche ich auch noch - gehört ja quasi zur Grundausstattung bei den Jungs...

lavitadream hat gesagt…

das shirt sieht klasse aus. schönes sticki.

pimpe ständig gekaufte sachen für vic auf, da ich immer wieder auf reduzierte aber dennoch top ware stolper. weiß schon garnicht mehr wann ich das letzte mal wirklich viel geld für klamotten ausgegeben habe. mir ist es natürlich eine freude, aber wie das unsere wirtschaft verkraftet.

xoxo andy

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das aufgehübschte Shirt sieht großartig aus. Werde gleich auch mal wieder eins aus meinem Stapel ziehen ;-)

GLG Marion

Lee-Ann hat gesagt…

total schön und eine tolle idee einfache tshirts aufzufrischen...ich habe auch was gesticktes auf meinem tshirt....das hat mir jemand gaaaaanz liebes gestickt....hihihi...
liebe grüsse lee-ann

sewme hat gesagt…

:D
Ich kenn jemanden, der fände das super!!
Und ich finde dein shirt auch toll!
Lg

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Der Traktor ist ja toll :)
LG Maya

Mama Muh hat gesagt…

Tolles Shirt!

Wir Bauern können übrigens meistens mit dem Wetter besser umgehen als die Städter und üben uns in Geduld :-)
Dünger konnte man aber bei uns in den letzten Tagen schon streuen, und wenn es dann endlich mal wärmer wird, können die Kulturen sofort mit dem Wachstum starten.
Den Kühen ist es sowieso noch zu kalt draußen, die warten auf den Wonne-Monat.

Herzliche Grüße vom Lande!
MamaMuh

Tausendschön hat gesagt…

wow liebstes feelein du kannst halt alles, von pimpen über zaubern...ALL!
das shirt ist toll, ich hatt`s auch in der hand für`s kleine nefflein aber mein hirn reicht niemals so weit was ich damit machen könnt ;-)))
bis gaaaanz bald
von herzen
silke

tina-kleo hat gesagt…

oh der Trecker ziert das Shirt wunderschön..... ich finde aufhübschen auch total klasse, es ist trotzdem ein individueller touch!!

GGLG tina-kleo

Katja hat gesagt…

Oh Anja, was heißt hier schon wieder ein Pilz. Kann überhaupt jemand genug Pilzlein haben. Also ich nicht. Ein sehr schönes Treckershirt. Wenn ich Jungs hätte wäre ich bestimmt auch schwach geworden.
Liebe Grüße
Katja

Anonym hat gesagt…

Hey,

tolles Shirt mit tollem Traktor, ich brauch doch noch ne Stickmaschine! ;-)

Grüße
Alisna

Link within

Blog Widget by LinkWithin