Donnerstag, 18. März 2010

Lang genug gestreichelt

...habe ich den schönen Japan-Canvas...


Für Barbara habe ich ihn jetzt angeschnitten.


Kombiniert mit Wachstuch und XXL-Zackenlitze...


...gefüttert mit braun-weißem Vichy-Karo.


So ganz habe ich mich nicht an die Anleitung gehalten ;0)
Aus...ähhh....Zeitgründen (und weil sie doch SO toll sind!) keinen Reißverschluss, sondern eine Innentasche mit Kam Snap-Verschluss gemacht.





Ist in mein
Shöppsche gewandat...


----------------------------------


Anleitung Tasche Gertrude von Barbara bei Aladina
Canvas bei E-Quilter
Wachstuch von Groness



Kommentare:

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

Boahhh, die sieht toll aus!!!
♥iglich
Michaela

Schnickschnack hat gesagt…

supi schön ist die geworden!
Lg
Tanja

p-design hat gesagt…

♥...die ist richtig, richtig toll geworden...supi...♥

einen wunderschönen tag

und gglg nicole

schneckchen hat gesagt…

Schick, wirklich schick :)
Die Farb- und Musterkombi ist total toll :)

Grüßle

Silvie

bellaina hat gesagt…

WOW!

Die ist super schön!

Mit der würd ich auch gerne zum Einkaufen!

GGLG
Sabine

Inken hat gesagt…

Wunderschön geworden.
Und bestimmt sehr strapazierfähig.

Liebe Grüße von Inken

Marion (SiMa) hat gesagt…

Deine Tasche sieht wunderschön aus !! Die Stoff-Farb-Kombi gefällt mir tierisch gut !!

GLG Marion

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Das ist wohl die richtige Stoffmarkt-Tasche. *grins*

Liebe Grüße

Siva

andrea hat gesagt…

Das ist ein Superidee für den Stoffmarkt... unten Wachstuch... oben Stoff... da kann man die Tasche wenigstens bedenkenlos einmal auf den Boden stellen...

GLG.
Andrea

anseva hat gesagt…

Wow,die ist ja super schön...wäre genau nach meinem Geschmack,Klasse.

GLG Anja

Kerstin hat gesagt…

Liebe Anja,

der Shopper ist der Knaller, soooo wunderschön und der Stoff ist natürlich perfekt für solch ein Projekt.

liebe Grüsse, Kerstin

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

dIE tASCHE IST WUNDERSCHÖN .9
lg mAYA

Nathalie hat gesagt…

Die ist ja klasse
liebe Grüße Nathalie

Lenamy hat gesagt…

Die Tasche sieht superklasse aus!
Das Anschneiden hat sich wirklich gelohnt!
LG Lena

Beate hat gesagt…

Klasse sieht deine Tasche aus!!

LG Beate

Sweet Cottage Dreams hat gesagt…

LOVE THE TOTE!!!!!!!!!! What a great mix of fabrics, too. Totally cute!!!

hugs,
becky

Link within

Blog Widget by LinkWithin