Montag, 1. März 2010

Jetzt knallt's.



Einmal knallt hier gerade die Sonne runter...


...und dann knallt bei mir gleich die Sicherung durch, vor lauter Ideen ;0)

Ich hab Frühlingskoller!!!



Und wer hat ein bisschen Zeit für mich übrig?
Mein Tag ist einfach zu kurz (und die Nächte auch *lach)


Euch einen sonnigen Start in den MÄRZ





Kommentare:

p-design hat gesagt…

nee du, alles andere gerne, aber ZEIT?!...tut mir leid, da bin ich selber im MINUS.. ;o)

...viel spaß weiterhin beim "frühlingskollern"....

gglg nicole

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

Schickst Du mir ein paar Ideen rüber??? Zeit hab' ich genug! - Irgendwie stimmt doch da was nicht mit der Verteilung...
Liebe Grüße
Michaela

LinVins hat gesagt…

Ja, hier knallt´s auch und zwar so richtig! Herlich! Wir sind gleich draußen, zum "Nase durchpusten", beide Kinder sind erkältet und da hilft die frische Luft am besten...

Liebe Grüße
Kirsten

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Schön zu hören daß es anderen auch so geht. Bei mir ist irgendwie auch immer zu wenig Tag übrig.

Liebe Grüße

Siva

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Hi Anja,

da können dann ja nur tolle Sachen entstehen! Also alles aufschreiben, damit bloss keine Idee vergessen wird und dann nach und nach abarbeiten.
Bin schon sehr gespannt!

Liebste Grüße Tanja

Emily Fay hat gesagt…

....also wenn dir jemand zu viel Zeit abgibt...ich brauche auch welche;)

gglg Marion

das-atelier hat gesagt…

da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die einen Kopf voll Ideen hat aber die Zeit läuft einem davon...
Eins nach dem anderen und dann geht es doch....
Geniesse die Sonne. Herzliche grüsse Tanja B.

strickliese-kreativ hat gesagt…

Noch mehr Ideen?
Uiii, da muss es ja ganz schön kreiseln in Deinem Kopf *gg*

Ich schenk Dir einen 48-Stunden-Tag, ach nee, geht ja nicht, dann eben einfach nur einen lieben Gruß

Inken

Link within

Blog Widget by LinkWithin