Montag, 1. März 2010

Irgendwie...

...wird hier gerade alles pilzig eingerahmt ;0)


Ich gestehe, daß ich ständig auf der Suche nach bemalbaren Objekten bin...


...dies hier ist die Behausung meiner Kam Snaps .


Jaja...ich gestehe, auch ich bin der Farb-Sucht verfallen...


...und ich liebe Detailaufnahmen, falls das noch nicht aufgefallen ist.


Eigentlich war das eine Tee-Aufbewahrungsbox vom Discounter.
Eigentlich
;0)



Aber ich wußte direkt, daß sie sowieso nicht in meinen Tee-Schrank paßt und einen anderen Zweck haben wird...


...und so gefällt sie mir viiiiiiiiel besser!


So - und wo ist das nächste Pilz-Opfer?



Kommentare:

Grinsestern by Anita hat gesagt…

wunderschön...und auch viel zu schade um im kasten zu verstauben!
:-)
lg anita

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

das sieht super aus , echt schön ;o)
GLG
Gabi

bellaina hat gesagt…

WOW! Wunderschön Pilzig ;-)

Gefällt mir sehr gut!

LG
Sabine

tina-kleo hat gesagt…

oh wie super toll der ist... hey du bist im Frühligspowerschub......

weiter so :-)

GGLG Tina-Kleo

My little cottage hat gesagt…

Wow, das ist ja wunderschön. Sowas beraucht man immer.

GLG Jutta

traumschnitt hat gesagt…

Ja, so gefällt mir die Box auch viel besser. Ich hätte da noch so Einiges, was auch gern pilzig eingerahmt werden könnte. Also, wenn du bei dir nicht mehr fündig wirst, ich schick dir gern eine Box vorbei.

Viele liebe Grüße
Dana

kunterbunteshaus hat gesagt…

ui die is aber schöööööönnnn!!!!

na solange du spunk und amsel nicht ver"pilzt"

lg conny

Raupptiere hat gesagt…

Herrlich... ich bin auch überall auf "Opfersuche"... bei mir kommen die Pilze momentan ins Glas :-)

Gruß Sabine

NupNup hat gesagt…

Sehr cooool! Ich wollte meine Kam Snaps auch in einer Teedose aufbewahren, hab aber noch keine schöne gefunden :o(
Wenn ich mal so eine aus Holz finde, schick ich sie dir zum Bemalen :O)))


Liebe Grüße, Jasmin

Kerstin hat gesagt…

Sollte man sich Sorgen um euer Auto machen? Oder euer Haus? *ggg*

Feenwerkstatt hat gesagt…

@Kerstin: das Haus ist zwar nicht unseres...aber hätte dringend mal einen Anstrich nötig ;0)
Aber da wäre ja noch das gartenhäuschen :0)

Die kleine Krone hat gesagt…

super schön........... Bin auch dem Pilz verfallen! Liebe alles was damit zu tun hat.Außerdem finde ich bunt auch schön!!!
Es macht einfach eine gute Stimmung.
Grau haben wir genug.Oder?
Wünsche dir noch einen schönen Abend
Annelie

einchen hat gesagt…

so sieht die teebox einfach toll aus
und die snaps find ich ja so interessant... ob ich mich da jetzt mal traue?

Katja hat gesagt…

Liebe Anja,
das sieht ja ganz toll aus. Eine richtige gute Laune Box.
Ganz liebe Grüße
Katja

uebibaer hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh ja, ich glaube bei dir ist der Pilz wirklich ausgebrochen *lol* aber es sieht große klasse aus und die Kiste ist supi geworden.

LG Anita

pepelinchen hat gesagt…

Pilzig süß! Und eine tolle Idee, die Teebox zu umzufunktionieren.

Liebe Grüße
Petra

Emily Fay hat gesagt…

...ich schreie ganz LAUT....HHAAABBBEEEEENNNNN !!!!!!

glg marion

sonia hat gesagt…

sieht toll aus!
LG
sonia

Thelina hat gesagt…

Liebe Anja, wie genial, wunderpilzig und praktisch. Aber wieviel Häuschen man wohl für die viiiiilen Snaps braucht ;o)))

Liebe Grüße
Andrea

Emma hat gesagt…

Die Box hab ich auch.. aber immer noch in "hässlich" und schön versteckt...aber meine "malzeit" ist vorbei..die kommt vielleicht mal wieder.. lg emma

seelenruhig hat gesagt…

Passt zum Frühling! im ersten Moment dachte ich, dass du den Sandkasten bemalt hast.
Wäre ja auch eine Idee, oder?

liebe Grüße von Ellen

maro hat gesagt…

Eine sehr schöne, pilzige Aufbewahrungsbox. Sieht sehr niedlich aus.

LG maro

Little Ladybird hat gesagt…

tolle idee und superschön!
lg. little ladybird

Laura hat gesagt…

Hallo Anja,
das sieht mehr als klasse aus.
So schön pilzig bunt und frühlingshaft.

Liebe Grüße Laura

Link within

Blog Widget by LinkWithin