Montag, 8. März 2010

Irgendwann...

...möchte ich gerne ein Motorrad haben.


Und natürlich nicht irgendeines... :0)


Naja, erstmal sollte ich irgendwann einen Motorrad-Führerschein machen (spätestens mit dem Spunk zusammen, wenn er mal in die Fahrschule geht in...hmmm...so ca. 12 Jahren)


Und solange ich noch davon träumen muß, kann ich sie zumindest tragen...


...die Boots in lüla...



Must have und zwar sofort, als ich sie entdeckt habe.



Ein Mekka für alle Shoe-Maniacs...
hier habe ich sie bestellt.

Kommentare:

LinVins hat gesagt…

Oh in lila, *hyperventilier*!

Ich mag doch lila auch so gern...

Liebe GRüße
Kirsten

von zwergen und feen hat gesagt…

ooooh solcher Links darfst du doch nicht posten ;o) eine echte Gefahr für Schuh-süchtige wie mich ;o)

Liebe Grüßlis
Stephie

p-design hat gesagt…

...na, die sind doch schonmal ein guter anfang....;o)))

gglg nicole

IneS. hat gesagt…

*gnihi*

Mensch Anja, jetzt musst eich doch sehr lachen :D Denn mit Dir würde ich gerne mal ne Tour fahren ;)

Die Schuhe sind klasse, mal wieder ein echter Hingucker!

LG, IneS.

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Stiefelchen sehen ja mal echt heiß aus !
Tja den Schein habe ich - allerdings kein Bike mehr, da seit meine kleine auf der Welt ist, ich nicht mehr guten Gewissens draufsteigen konnte ;-) Dann lieber so ungefährliche Links *grins ...

GLG Marion

mondbresal hat gesagt…

Bei uns ist mein Mann schuhsüchtig, nicht ich.
Würde mich ja niiiieee trauen, solche Schuhe zu tragen. So und jetzt musst du dir aber etwas passendes dazu nähen. Soll ich mal bei Butti nach lila Stoff sehen
Liebe Grüße
Renate

all about owl hat gesagt…

oooohhh, was fuer supertolle Stiefel, und was fuer ein "gefaehrlicher" Link:)), da musste ich mich aber echt beherrschen... vielleicht auch eine lila Ha*ley?????

Rooby Gloom hat gesagt…

Toll,ich habe zwar das Motorrad,aber wiso fehlen mir diese Stiefel???? Schmoll!!!
LG Rooby

Maya... hat gesagt…

ich geh nicht gucken...ich geh nicht gucken..... oder doch?

g***e - stiefel :-)

äs grpässli -maya

Die kleine Krone hat gesagt…

Super Stiefel!!!!
Träume auf jeden Fall weiter,man muss nur an etwas ganz feste glauben, dann geht es in Erfüllung.
Führerschein habe ich auch, jedoch bin kein Motorrad mehr. Diese Zeit habe ich hinter mir.(schöne Zeit)
Fühle mich in meinem Auto sicherer.
Viel Spass beim Träumen
Annelie

Beate hat gesagt…

Hey die Farbe ist ja super!! Und in dem Shop gibts ja alles was man braucht :-))

LG Beate

einchen hat gesagt…

wat sind die cool!

das motorradfahren hab ich vor ein paar jahren "aufgegeben" und meine tolle maschine verkauft

aber irgendwann werde ich mir mal eine ausleihen und dann ein bisschen cruisen

glg einchen

Link within

Blog Widget by LinkWithin