Sonntag, 21. März 2010

Herzensding

Wenn ein besonderer Mensch einen besonderen Geburtstag hat, möchte ich auch ein besonderes Geschenk machen...


Der besagte Geburtstag von Renate ist zwar schon ein wenig her, aber erst jetzt haben wir uns gesehen und ich konnte das Geschenk überreichen...eigentlich wollte ich es fast schon nicht mehr hergeben...eigentlich!



Es war wirklich ein Langzeitprojekt und besonders schwer tat ich mich mit den Augen.
Nach mehreren Versuchen und Übermalungen hat sogar der Spunk sein Glück versucht (Mama, ICH kann Augen malen!!!) *kreisch*



Auf dem Bild sind die Blumenfee und die Waldfee zu sehen...ich hoffe, wenigstens eine kleine Ähnlichkeit ist da ;0)))



Euch einen schönen Wochenausklang!


Kommentare:

Lenamy hat gesagt…

Wunderwunderschön dein Bild!
LG Lena

Zaubermaus hat gesagt…

Ach Anja, das Bild ist so wunderschön geworden, Renate wird begeistert gewesen sein! Was für ein wunderschönes Geschenk. Lieben Gruss, Nadine

mondbresal hat gesagt…

Die Augen vom Spunk wären auch nicht schlecht gewesen *lach*. Kann mir gut vorstellen, wie es dir da ging. Später kann man darüber lachen.
Anja, du gute "Fee", noch mal vielen lieben Dank für deine schönen Geschenke. So ein besonderes Geschenk nur für mich. Und für mich sind die beiden Feen meine beiden jüngsten Mädchen. Oder ist das Zufall mit den glatten und lockigen Haaren?
Einen ganz, ganz lieben Gruß
Renate

stricksonne hat gesagt…

tolle farben, ein schönes bild, lg

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Liebe Anja,

das Bild ist sooooo schön!!! *seufs* Ich kann dich gut verstehen das du es kaum noch hergeben konntest! Renate hat sich ganz sicher gefreut! Und die Ähnlichkeit der gemalten Feen mit lebenden Personen ist verblüffend! ;o)

Liebste Grüße Tanja

Stoffhamster hat gesagt…

Wow! Die Feenflügel sind wunderbar (und die Farben!!! *seufz*) - ich bin beeindruckt (und leider völlig talentfrei, was das Malen betrifft).
Liebe Grüße, Bettina

tina-kleo hat gesagt…

ganz ganz zauberhaft Anja...... und Spunki ist sehr kreativ mit den Augen... *lach* so witzig....

Habt einen schönen Wochenstart!

GGLG Tina

Corinche hat gesagt…

Wow, das ist ja ein wunderschönes Bild!!! Und die Augen find ich klasse!

LG Corina

Link within

Blog Widget by LinkWithin