Mittwoch, 3. März 2010

Häh...Nachtrag.



Also es wird immer rätselhafter...zumindest für mich!

Ich habe jetzt ein paar Blogs durchstöbert, über das Dashboard. Wo sie bei mir auch eingetragen sind, als Blogs, die ich verfolge.
Bei fast allen stand, wenn ich mich testhalber als Leserin eintragen wollte:
Leider hat Sie der Eigentümer der Website von einer Mitgliedschaft bei dieser Website ausgeschlossen.

Irgendwie blicke ich gerade nicht mehr durch...

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Mhm das ist wirklich komisch. Ich hab jetzt mal bei mir geschaut, denn ich wußte ja, daß Du eine meiner ersten Leser warst. Wenn ich normal auf meine Leser schaue stimmt die Zahl und wenn ich zurückblättere auf die letzte Seite, ist plötzlich einer weniger und Dein Bild ist da nämlich auch nicht mehr drin. Das ist ja echt eigenartig. Ich hoffe das Problem löst sich schnell wieder. LG Yvonne

Lunikat hat gesagt…

So liebe Anja ...

jetzt bist du in meiner Seitenleiste drin :-) und ich habe dich mal gelöscht und neu wieder eingetragen.

Vielleicht bringt es was. Ansonsten suche dein Problem mal über Google - du kannst ja nicht die einzige sein die ein solches Problem hat.

Liebe Grüße
Kerstin

Feenwerkstatt hat gesagt…

Das seltsame ist: man kann ja auch oben über dieses Leiste regelmäßig lesen anklicken...da steht dann immer, daß ich den betreffenden Blog lese.
Ich muß echt mal googeln...

Und im Profil sind auch alle Blogs drin.

Liebe Grüße von der Anja

Mona hat gesagt…

Hallo Anja,

bei mir bist du leider auch aus der Leserliste verschwunden ... wenn ich die Blogger Dashboard Startseite öffne, bist du offiziell noch mitgezählt...klicke ich auf "Leser" um die genaue Auflistung zu sehen, bist du aber nicht mehr dabei. Seltsame Sache. Ich hoffe du kannst dein Problem schnell beheben und musst dich nicht zu sehr ärgern.
Viele liebe Grüße, Mona

wunschbunt hat gesagt…

Hallo Anja,

aus meiner Liste bist du auch raus, Das komische ist auch, im Dashboard werden 2 Leser mehr angezeigt, als abgebildet sind. Einer davon bist dann du und übernacht ist noch einer meiner Leser verschwunden.
Was das wohl wieder ist???

LG
Claudi

Leuchtzeichen hat gesagt…

Guten Morgen,
versuche es mal über das Hilfe-Forum von blogger --> http://www.google.com/support/forum/p/blogger?hl=de&utm_source=HC&utm_medium=leftnav&utm_campaign=blogger

und suche mal nach deinem Fehler. Oder poste dotr selber dein Problem. Das hat mir bisher immer weitergeholfen!
lg
Heike

simau hat gesagt…

Bei mir ist das mit deinem Eintrag auch so, ich habe dich in den Lesern nicht mehr mit drin, das Bild wird nicht mehr angezeigt.



Liebe Grüße Silke

hexenpüppi hat gesagt…

Hallihallo!
Komisch ... komisch!
Aber mich wundert so gar nichts mehr ... die Leserzahlen schwanken bei mir ständig, z.B. letzte Woche Montag waren es 155, Dienstag kamen 5 neue Leser dazu, aber es sind dann trotzdem nur 157 Leser ... melden sich tatsächlich immer wieder soviel gleichzeitig ab?! ;O)
Du fehlst bei mir übrigens auch ... :O)))

Wer diesem Geheimnis auf die Spur kommt, ist eine wahre Heldin ... oder Held!
Bin gespannt!

Ich herz dich, deine HexenPüppi!

Laura hat gesagt…

Hallo Anja,
bei mir bist du auch verschwunden, aber nur auf der eigentlichen Blogseite, im Profil bist du mir erhalten geblieben....

Seltsam, seltsam.....

Andrea hat gesagt…

Ich glaub das ist ein technisches Problem, daß öfter mal auftritt. Ich hab mich auch schon öfter gewundert, daß Leser "verschwunden" waren. Der eine oder andere taucht dann nach einer Zeit wieder auf.
Bin gespant ob Du das Rätsel lösen kannst.
GGLG Andrea

Lee-Ann hat gesagt…

iiiii du bist bei mir auch weg....ich hoffe du kannst das problem lösen...und komm bitte wieder...ich mach dir auch einen feinen kaffee damit du bleibst.....
liebe grüsse lee-ann

bellaina hat gesagt…

Komisch!

Bei mir bist Du auch weg und die Zahl stimmt *amKopfkratz*

GLG
Sabine

Link within

Blog Widget by LinkWithin