Mittwoch, 3. März 2010

Häh?




Gerade habe ich eine Mail von einer lieben Mitbloggerin bekommen...

...sie fragte mich, ob es einen Grund dafür gäbe, daß ich mich bei ihr als regelmäßige Leserin ausgetragen habe.


Häh??? :dachte ich mir.
Habe ich nämlich nicht.

Und wenn ich versuche, mich bei ihrem Blog als Leserin einzutragen, steht da:
Leider hat Sie der Eigentümer der Website von einer Mitgliedschaft bei dieser Website ausgeschlossen.


Die Ursache für das Problem haben wir zwar noch nicht gefunden...
..aber zum Glück hat sie mich ja direkt angeschrieben und wir konnten das klären.


Andere würden das vielleicht nicht machen und vermuten, daß ein Ärgernis vorliegt.

Also: falls irgendjemand das Gleiche erlebt hat...bitte melden ;0)

(und falls jemand weiß, wie man das beheben kann, bitte auch melden ;0))))






Kommentare:

Blog von Franca hat gesagt…

Hi, ich musste gerade zimelich schmunzeln. Wie sieht man denn, dass jemand bestimmtes sich abgemeldet hat *wunder* Gruß Franca

Feenwerkstatt hat gesagt…

;0)
Wenn sich noch nicht so viele Leser eingetragen haben...dann fällt es schnell auf.
Liebe Grüße von der Anja

dat Bea hat gesagt…

Hm, ich könnte mir als wahrscheinlichstes vorstellen, dass sie aus Versehen deine Mitgliedschaft gesperrt hat, das kann man, wenn man sich die Mitglieder gesamt ansieht.
Das würde auch die Meldung erklären.
Das kann man wieder aufheben.

Ich habe mich versehentlich bei meinem eigenen Blog als Leser angemeldet (???), kann das aber nirgend rückgängig machen, tauche also ständig in meinem eigenen Dashboard auf, sehr sinnig.

Solltet Ihr also herausfinden, wie man sich abmelden kann, bin ich die nächste Dankbare für nen Tipp :-)

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben ♥
dass ich mich selber ´bei meinem Blog angemeldet habe, ist mir auch schon passiert...;O)
Geht bitte so vor:
Einloggen--ins Layout gehen--
bei den Gadget schauen, wo die Blogliste ist-- auf "bearbeiten" klicken--
nun kann man die Blogliste einzeln umbennen oder entfernen ;O)
Liebe Grüße
Angela

chiarmika hat gesagt…

hallo Anja,
bei mir bist du auch verschwunden... :0)

ganz liebe Grüße
Ute

Mum kreativ hat gesagt…

Manchmal bin ich auch irritiert, wenn was verschwindet(auch Leser). Bin manchmal z.B. sicher Kommentare geschrieben zu haben, die dann beim nochmaligen Schauen auch weg sind und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie gelöscht wurden?
Heute habe ich allerdings wohl versehentlich einen Kommentar abgelehnt(obwohl ich meine ihn veröffentlicht zu haben) und kann ihn auch nicht mehr zurückholen :(.
Manchmal alles ganz schön kompliziert.
LG von
Claudia

ElfleinYve hat gesagt…

Tja liebe Anja, ich würde dir ja gerne helfen...aber leider wweiß ich auch nicht wie.
Mir fehlt auch ein Leser *lol* aber ich weiß nicht wer ???!!! Vielleicht auch du ??

Liebe Grüße Yve

Lunikat hat gesagt…

Liebe Anja,

oh weh ... nein, natürlich hab ich dich nicht aus meinem Blog ausgeschlossen. Ich freu mich über jede Leserin und da ich auch deinen Blog immer super gerne verfolge wäre das ja mega sinnlos.

Was ist los ... warum ist das so? Hast du die Probleme auch bei anderen.

Der Sache muss auf den Grund gegangen werden. Ich will dich doch weiterhin auf meinem Blog sehen :-)

Ganz liebe Grüße
Kerstin

casdradaju hat gesagt…

Liebe Anja,
da ich Dich eh schon lange verlinkt habe und immer bei Dir reinschaue, hab ich mich mal als regelmäßiger Leser angemeldet. Es hat funktioniert.
Liebe Grüße von Dagmar

casdradaju@googlemail.com

Mila hat gesagt…

*g* na ich bin zumindest deine 499. Leserin ..danke für diesen schönen Einblick in deine Welt

LG Mila

Link within

Blog Widget by LinkWithin