Montag, 29. März 2010

Grrrh.



Hm - irgendwie will Blogger heute abend nicht.


Naja...vielleicht später...

Oder morgen!

Hoffe ich zumindest ;0)


Kommentare:

heikedine hat gesagt…

Mir geht es auch so!
Kann in keinem Blog die Bilder sehen.
Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Heike
Bin gespannt ob der Kommentar ankommt.

Bine hat gesagt…

Bei mir geht's auch nicht, mir werden keine Bilder angezeigt.
Scheint also nicht an uns zu liegen.
Ich bin gespannt, was du uns zeigen magst.
GLG Bine

Annette hat gesagt…

Hier geht auch gerade nur Text :-(

Dann hoffen wir eben auf morgen.

LG
Annette

stricksonne hat gesagt…

spinnt blogger bei dir auch? verschiedene sachen funktionieren nicht, lg

lavitadream hat gesagt…

ja so geht es heute vielen .
um so größer die spannung auf morgen.
schön abend
xoxo andy

Marion hat gesagt…

Der Blogger spinnt, auch bei mir. Ich hoffe auch, dass es morgen wieder geht.
LG Marion

Malin Jo hat gesagt…

Und ich dachte schon es liegt an meinem Rechner. Hatte ihn schon rauf und runter gefahren aber das brachte keine Besserung.

Na dann hoffen wir mal, dass Blogger schnell ausgesponnen hat!

LG
s.

uebibaer hat gesagt…

Na da bin ich ja froh, das es euch so ergeht, dachte schon, dass mein PC spinnt.Als ich meine Bilder mit Html hochladen wollte, klappte es nicht, über "verfassen" habe ich es dann gechaftist zwar alles ein bißchen anders gelaufen als sonst, aber es funzte wenigstens ;o))

LG Anita

Link within

Blog Widget by LinkWithin