Samstag, 20. März 2010

Geklaut und verschenkt ;0)



Als mir
Renate letzthin erzählte, daß ihre Tochter sich soooo sehr ein Märchenzimmer wünscht und es ganz im tausendschönen Stil einrichten möchte, dachte ich mir, daß eine Feenwerkstatt auch manchmal dafür da ist, einen Kinderwunsch zu erfüllen...


...also habe mich von einer tausendschönen Originalidee inspirieren lassen und für die beiden Wunschgeschwister des Spunks und der Amsel zwei pilzige Schemelchen angemalt...


...und heute übergeben.


Und NEIN, das war nicht das Großprojekt, das kommt morgen :0)




--------------------------

Die Schemel gibt es im Original bei der Fee Tausendschön

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...aber das ist ein klau den doch keiner übel nimmt;) zucker und wie schaut das Großprojekt aus...

♥-lich Marion*mit neuen Blog;)*

Tausendschön hat gesagt…

oh DU bist die FEE und DEINE hockerlein sind sooo WUNDERSCHÖN geworden...ich freu mich und bin natürlich ein klein bissi stolz, dass sie dir so gut gefallen haben und DICH inspiriert ;-)))
bitte MEEEEEEEEEEEEEHR!
herzensgrüsse, silke
p.s MONTAG??? ;-)

My little cottage hat gesagt…

hihiiii, wir "klauen" auch die liebevolle Ideen von der Fee Tausendschön ;). Lanas Zimmer und Spieleecke wird schööööööööön Märchenhaft bunt.Die Schemel sehen wunder schön aus.

GLG Jutta

hannapurzel hat gesagt…

Richtig schön!!!!!!!!
Herzensgrüsse, Bella

Beate hat gesagt…

Schöööön! Solche könnte ich auch gebrauchen!!

LG Beate

Lenamy hat gesagt…

Ist das eine liebe Idee , die Schemelchen für die Wunschgeschwister sind wunderschön!
LG Lena

Katja hat gesagt…

Oh Du Feenwerkstatt-Fee. Sind die aber allerliebst geworden. Bin schon total gespannt auf Dein Großprojekt.
Ganz liebe Grüße
Katja

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

Sowas von Daumenhoch!
♥elixt
Michaela

Birgit W. hat gesagt…

Oooh süß, da haben sich die beiden sicher gefreut. Mit welcher Farbe hast du die Schemel denn bemalt? Ist das einfach Dispersionsfarbe?

Schöne Grüße
Birgit

Annette hat gesagt…

Die sehen ja wirklich klasse aus, so was könnte ich auch gebrauchen.

LG
Annette

LinVins hat gesagt…

So schöne Höckerchen, da mussten wir schon aufpassen, dass die auch da hin kommen wo sie hin sollen, meine zwei hätten die auch gern mitgenommen.

Ideenklau ist doch ok, solang man die Quelle angibt und das Tausendschönchen hat sicher nichts dagegen! Die Mädels haben sich so gefreut, ich sehe gern so strahlende Kinderaugen!

Liebe Grüße
Kirsten

tina-kleo hat gesagt…

Geschwisterschemel..... allerliebst..... und super schöööööön....

Knutsch an alle Spunkis, Amseltöchter und Feen-Anjas :-)

GGLG tina

Die kleine Krone hat gesagt…

herzallerliebst..........,
da haben sich die Beiden bestimmt riesig gefreut.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend
Annelie

Link within

Blog Widget by LinkWithin