Sonntag, 28. März 2010

Flammen - Imke

Naja - eigentlich müßte ich den Spunk nicht extra celebrieren...

...ich habe nicht das Gefühl, daß er zu kurz kommt!



Ausser bei dem Thema Stickdateien ein wenig - da fehlte mir noch etwas. In Zusammenarbeit mit dem Betreffenden ist etwas entstanden, speziell auf die Befürfnisse eines Wildfangs abgestimmt ;0)

Die nächsten Tage werde ich euch nach und nach alle Projekte vorstellen - es ist eine große Datei geworden, eigentlich sind es sogar zwei...

Hier kommt schonmal das erste Projekt!


Eine Imke aus kuschelweichem Nicki in nachtschwarz...


...mit flammenden Krümelfenstern für eine Ringeltasche...


...den Schnitt habe ich etwas verlängert, im Lagen-Look...


...und der Spunk ist hin und weg...


Irgendwie nicht so einfach, ihn mal unbeobachtet zu fotografieren ;0)


Morgen mehr!





---------------------

Schnitt Imke aus *Sewing clothes kids love*





Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

... wow , das gefällt mir sehr gut , schön geworden ;o)

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

zuckersüß und sau cooool...;O)

ich bin morgen wieder da...

liebst
svenja

Sandra hat gesagt…

...na da bin ich ja mal sehr, sehr neugierig und gespannt was da noch so kommt!!!

Liebe Grüße, Sandra

Zaubermaus hat gesagt…

Uj, ich bin auch ganz hin und weg. Tolle Idee, gefällt mir. Bitte mehr davon :-)
Lieben Gruss, Nadine

Stoffhamster hat gesagt…

Das ist ein cooles Shirt!!! Kein Wunder bei so einem coolen Kind ...
Liebe Grüße, Bettina

Die kleine Gretel hat gesagt…

Das sieht toll aus, sehr schöne Idee mit den Taschen, klasse!
Liebe Grüße, Jess

p-design hat gesagt…

♥...das mit dem flammenrand ist ja `ne coole idee...♥



ggglg nicole

sewme hat gesagt…

Einfach total schön!
lg
luna

Britten hat gesagt…

Flammen sind super, findet unsere nächste Generation auch. Bin gespannt, was nachkommt. Fände ja auch mal ne Kombination mit ner Feuerwehrdatei witzig...

Ich brauch unbedingt ne Stickmaschine. Falls mal einer eine loswerden will, bitte melden!!!

Lenamy hat gesagt…

Die Imke ist klasse und steht dem jungen Mann super!
Auf die anderen Projekte mit der Stickdatei bin ich schon sehr gespannt.
LG Lena

tina-kleo hat gesagt…

total tolle Idee mti dem Flammen und richtig toll ausgedacht....

Super schöööööön....

GGLG Tina

Die kleine Krone hat gesagt…

da bin ich gespannt, was du uns morgen zeigen wirst.
Das Shirt ist super schööönnn.
Bis morgen
Annelie

Emma hat gesagt…

oh liebe Anja, dass sieht toll aus... hm..ich freue mich auf mehr.. lg emma

heikedine hat gesagt…

Hallo Anja!
Die "Flammen- Imke" sieht klasse aus!
Coll und trotzdem kuschgelig, was will "Mann" mehr?
Ich habe noch nie für Jungs genäht und mir würde es auch sehr schwer fallen. Aber bei Dir sieht es immer so pfiffig und einfach aus. Hut ab!
Liebe Grüße und eine gute Woche wünscht Dir Heike

Grinsestern by Anita hat gesagt…

Das ist ja mal ein cooles model der Imke...

schöööönn!!

lg anita

toadstooldots hat gesagt…

genial!
Da bin ich ja auf mehr gespannt. Als Tascheneingriff ist's ja auch ne klasse Idee.

lg uta

schnucksetippel hat gesagt…

liebe anja:

eine knaller-imke!!!!!!!!!!!!!

herzliche grüße barbara

Laja W. hat gesagt…

Das sieht ja richtig interessant aus. Deine Krümeltaschen finde ich Klasse. Aber ehrlich gesagt, gefällt mir Dein kleiner Held am allerallerbesten ;-)

Liebe Grüße
Christel

LinVins hat gesagt…

Ganz ganz wunderbar, die Farben stehen ihm ausgezeichnet! Und die Krümelfenster, die mag ich eh so gern. :-)

Liebe Grüße
Kirsten

Katja hat gesagt…

Oh Anja, das ist ja obercool und auch bestimmt was für coole Mädels.
Ganz liebe Grüße
Katja

rülli hat gesagt…

Oh Mann ich bin supergespannt, bin ich doch gerade mal wieder auf der Suche nach einer schönen Jungs-Serie! Hibbel hibbel...Liebe Grüße Steffi

irina hat gesagt…

Wow!!

Very nice this crea and very cool kid!!

Kisses,

Irina

Link within

Blog Widget by LinkWithin