Samstag, 27. März 2010

Eigentlich...

...wollte ich dieses Jahr mal neue Eier filzen...eigentlich!


Diese hier sind vom letzten...oder schon vorletzten? Jahr...


Ich hätte da eine Idee, die ich noch gerne ausprobieren würde......naja, ein paar Tage habe ich ja noch Zeit *lach*

-----------------------

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

... das habe ich auch schon lange vor, allerdings werde ich es auf nächstes Jahr verschieben. 'Hab einfach noch so viel anderes zu tun ;-)

GLG Marion

bellaina hat gesagt…

Oh, die sind auch in diesem Jahr noch wunderschön!

Liebe Grüße und schönen Tag
Sabine

mondbresal hat gesagt…

Liebe Anja,jaaa gute Idee Eier zu filzen. Ist zwar schon ein bisi spät vor Ostern, aber diese Eier halten zum Glück viiieeele Jahre. Sollen wir zusammen filzen?
Liebe Grüße
Renate

p-design hat gesagt…

♥....diese "vom letzten oder vorletzten jahr" sind ein traum...♥

♥...ich wünsche dir ein schönes wochenende...♥


ggglg nicole

Lee-Ann hat gesagt…

uuuuuuuuui die sind aber sooooo schön...da brauchst du doch keine neuen....die nehme ich!!!!! grins....ich will sie wenigestens sehen!!!
liebe grüsse lee-ann

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

eigentlich finde ich die von letztes jahr schon so schön...und eigentlich bin ich zimmlich neugiereg was du für n idee ausbrühtest----:O)

liebst
svneja

von zwergen und feen hat gesagt…

die filzigen Ostereier vom letzten oder vorletzten Jahr sind aber auch jetzt noch wunderwunderschööön!!!

Liebe Grüßlis
Stephie

Die kleine Krone hat gesagt…

die sehen trotzdem super schön aus!
Oh, ja, filzen könnte ich auch mal wieder!
Schönen Abend
Annelie

uebibaer hat gesagt…

Ich weiß garnicht was du hast, die Eier sind doch alle klasse und die neuen gefallen mir mit ihrem tollen Muster unheimlich gut. Rohlinge für Eier zu filzen habe ich hier auch noch liegen, ich glaube aber die liegen auch noch nach Ostern so da ;o))

dir noch ein schönes Restwochenende.....Anita

Katja hat gesagt…

Ohh sind die schön. Da brauchst Du auf keinen Fall neue. Wegen der Wolle melde ich mich noch bei Dir.
Ganz ganz liebe Grüße
Katja

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Die sehen ja wundervoll aus! Besonders die mit den Punkten gefallen mir.
Gruß von
Mara Zeitspieler

Link within

Blog Widget by LinkWithin