Dienstag, 23. März 2010

Celebrate the...spunk!

Volume I



Das Shirt habe ich letzte Woche mal wieder beim Drogeriemarkt ergattert...und SO sah es gestern abend aus:


...und SO heute morgen.
Man beachte: sogar gebügelt ;0)



Ich hoffe, es sieht auch immer noch halbwegs so aus, wenn es gleich mitsamt Spunk aus dem Kiga kommt ;0)


Der süße Drache ist ja von Martina - bei ihr gibt es übrigens auch passende Aufnäher dazu.

Ich habe noch einen übrig...



...ich habe mich dann doch für einen blauen Applirand entschieden. Ich schenke ihn gerne einem kleinen Drachenliebhaber - hinterlasst einfach einen Kommentar bis heute abend oder sendet eine Mail.

Bei mehr als einer Anfrage wird gelost (ich weiß ja jetzt, wie das geht *lach*)


------------------

EDIT: bitte im Kommentar angeben, ob ihr den Sticki haben wollt! Damit ich nicht alle in die Verlosung reinwerfe...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Anja,
da hüpf ich doch gleich als erste in den Lostopf, vielleicht habe ich ja diesmal mehr Glück!

Einen schönen Tag,

Kerstin

helena & theresa hat gesagt…

Ohh, dass ist aber lieb, dass du den Drachen weiterverschenken willst!
Hier ist so ein Drachenliebhaber bei mir zu Hause. Der würde sich sicher sehr freuen....!!!
Dein Shirt gefällt mir sehr gut und das mit den Pimpen sollte ich auch mal probieren, geht viel schneller und macht viel her.
LG Theresa

Annette hat gesagt…

Mein Jannik liebt Drachen, er ist selbst einer.
Meistens ein Schmusedrachen, aber manchmal sagt er auch, er wäre ein Feuerdrachen. Da würde die Appli bestens passen.

Danke schon mal, dass du dich von diesem Teil trennst. Egal wer es bekommt, das Kind ist sicher sehr glücklich damit.

LG
Annette

Kerstin hat gesagt…

Hallo Anja,

das Shirt hast Du ganz wunderbar aufgehübscht. Im Drogeriemarkt habe ich noch nie nach Uni-Shirts Ausschau gehalten. Vielleicht sollte ich das mal tun.

liebe Grüsse, Kerstin

Bine hat gesagt…

Ich finde es immer wieder toll, wie man mit einfachen Mitteln ein Shirt aufwerten kann.
Mein Drachenfreund würde sich sicher sehr über den coolen Drachen freuen.
Ich werfe mich mal in den Lostopf hinein.
GLG Bine

sewme hat gesagt…

Hihi, wenn das meine Buben wären, wäre das Shirt heut abend nicht mehr wiederzuerkennen! :)

Hupf in den Lostopf!
lg luna

schlotterlotte hat gesagt…

klasse, da mach ich mit. jonas wünscht sich so sehr einen drachen auf einem shirt und muttern weis nicht wie sie es bewerkstelligen soll! vielleicht ja jetzt :)
lg die kerstin

Steffi hat gesagt…

Hallo Anja,

der ist ja voll süss. Da muss ich mein Glück auch versuchen...

Finde das echt toll von Dir, dass Du den Drachen verlost.

Liebe Grüße
Steffi
FourbeeS

micha hat gesagt…

Huhu!

Finde das gepimpte Shirt super gelungen. Das hätte meinem kleinen großen Drachenliebhaber sicher auch gefallen. Also nutze ich die Gelegenheit und springe beherzt in den Lostopf.

lg
Michaela

Mi&Pi hat gesagt…

Den wenn mein kleiner Terrorist jetzt sehen würde, der würd in den Pc reinspringen wollen.

Vielleicht klappts ja dieses Mal.

LG
Sabine

Aprikaner hat gesagt…

Ein tolles Shirt, leider hat mein Kind eine Kürbisrübe und passt nicht in die Klamotten vom Drogeriemarkt..

Ich hopse dafür in den Lostopf für den süßen Drachen, der käme hier sehr gut an !

Liebe Grüße
Anja

p-design hat gesagt…

♥...ich liiiiiiiiebe verlosungen....und hoffe, und hoffe...und hoffe....♥

gggglg nicole

Die kleine Gretel hat gesagt…

Ja, ich will :-)
Mein Muckel würde sich sicher genauso über ein gepimptes Shirt freuen, und da ich Stickmaschinenlos bin käme der Drache grade recht :-)
Liebe Grüße, Jess

Britten hat gesagt…

Mein Zwerg hat grad gesagt: "den find ich gut!" Also versuchen wirs doch gerne mit! (Ich mag Verlosungen...)

Grüße, Britten

Inacolada hat gesagt…

Oh, jajaja, hier. Meine kleene Josi kann gar nicht genug Drachenaccessoires haben.LG, Inacolada

Maufeline hat gesagt…

oooh, wie süß!
ich habe gleich zwei drachenfans hier und deswegen schmeisse ich mich gleich mit dazu in den lostopf =)

Dankeschön für die tollen verlosungen!

Andrea hat gesagt…

Cooles Spunkshirt! Gefällt mir sehr.
Und es muß nicht immer aufwändig sein, um ein Hingucker zu sein.

GGLG Andrea

...ich lasse den Stickmaschinenlosen den Vortritt.

Leuchtzeichen hat gesagt…

Hi Anja,
habe ein Projekt ausstehen für den Sohn einer Freundin und der liebt so liebe Drachen ... Danke, dass du ihn verschenken möchtest - vielleicht ist mir das Glück ja hold :-)
lg
Heike

Stefanie hat gesagt…

Hallo,
darf man auch als "stiller Leser" mitmachen? Mein Bübchen würde sicher liebendgern ein Drachenshirt haben.

Liebe Grüße
Stefanie

Annora hat gesagt…

Möchte auch gerne an der Verlosung teilnehmen, der Drache ist ja wohl super niedlich.

LG

Yvonne

Zaubermaus hat gesagt…

Jaja, hüpf :-)
Der Drache ist sehr cool, der würde meinem Sohn bestimmt gefallen. Mit 2 steht er (laut Aussage meines Gatten) nur noch auf coole Sachen.
Ich pimpe auch immer gerne, bei uns ist dann aber fast immer vorher ein Fleck drauf. Tolles Shirt!
Lieben Gruss, Nadine

Topolina hat gesagt…

Der Pulli ist ja ein richtiger Hingucker geworden - toll
Ich hüpf auch noch mal gerne mit in den Topf, vielleicht habe ich ja diesmal Glück

LG Petra

Lucia hat gesagt…

Oh, ich kenne hier jemanden, der sich riesig über so einen Drachen freuen würde ;), deshalb würde ich sehr gerne in den Lostopf springen wollen.

Das Shirt ist toll geworden.

Liebe Grüsse Lucia

Sockenbaer hat gesagt…

Wie schön. Ich springe auch gerne in den Lostopf.
LG
Sylvia

Zwergenchaos - Claudi hat gesagt…

Hallo Anja,

na viel Platz is ja nicht mehr hier im Topf ;O)

Ich mag ja deine Sachen soo gern ... da bin ich doch dabei :O)

Liebe Grüße Claudi

Emily Fay hat gesagt…

...das Shirt ist Cool...schade das meine Jungs schon so groß sind:(

glg marion

Sonia hat gesagt…

Der Drache ist super schön!
Ich bin dabei im Lostopf, wenn ich darf!
LG Sonia

Feenwerkstatt hat gesagt…

Liebe Sonia,
die Verlosung ist schon vorbei! Es war nur eine Taggessache...aber ich mach so etwas mal wieder ;0)

Liebe Grüße von der Anja

Link within

Blog Widget by LinkWithin