Freitag, 26. März 2010

Celebrate the spunk - von früher

Das hier sind noch ein paar Bilder, die vor meiner Bloggerzeit entstanden sind...


...ich mag diese Kombi soooo gerne!


Die Schlägermütze habe ich...naja...irgendwie zusammengebastelt
(zum füttern hatte die Zeit nicht gereicht *räusper*)
Das ganze war eine Taufkombi vom Spunk und zu dem Zeitpunkt schon fast ein wenig knapp. Alle Schnitte hatte ich aus der Ottobre..



Und trotz Mütze kann man glaube ich erkennen, daß der Spunk vieeeeel weniger Haare als sein Schwesterchen hatte ;0)


Und eine neue selbstgenähte Sache steht ja noch aus - die kommt hoffentlich am Sonntag...oder Montag ;0)

Mit einer Ankündigung *freu*


Euch ein sonniges Wochenende!

Kommentare:

Ara hat gesagt…

ich schmelze hier weg! *boah* das ist so traumhaft niedlich!

rülli hat gesagt…

Ja wie süß ist das denn? Goldiger geht es ja wohl nicht mehr....und dieser Blick dazu! Schmacht...liebe Grüße Steffi

Emily Fay hat gesagt…

....niedlich wie *Michel* zucker

glg Marion

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Anja,

das ist ein super süßes Outfit für deinen Spunk, das würde heute noch super an ihm aussehen...also, wenn du mal wieder mehr Zeit hast........;-)

liebe Grüße Melanie

LinVins hat gesagt…

Wahnsinn, der ist ja schon immer soo süß gewesen, die großen Augen hatte er ja von Anfang an. Wie das Amselchen auch...

Eine total süße Kombi, die er da getragen hat.

Wünsch euch ein schönes Wochenende!

Inken hat gesagt…

Nein, ist das süß!!! *ganzverliebtbin*
Ein echter Charmebolzen, der Kleine! Echt filmreif!

Viele liebe Grüße von Inken

Marion (SiMa) hat gesagt…

Nein - sieht das süß aus !!!

GLG Marion

Laura hat gesagt…

Liebe Anja,
dein Spunk ist nicht zufällig für die Neubesetzung der Michel aus Lönneberga Rolle geplant?

Die Bilder sind die perfekte Mischung aus Michel und Spunk, einfach wundergoldig.

Liebe Grüße Laura

Tausendschön hat gesagt…

oh süsses spunkilein!
ich könnt dich durchknuddeln bis deine apfelbäckchen noch roter sind ;-)
schmmmmmmmmmmmmmmatz!
verliebte grüsse
silke ;-)

Link within

Blog Widget by LinkWithin