Mittwoch, 24. März 2010

Bunt am Mittwoch

Ein Projekt, was mir gaaaanz viel Freude gemacht hat...


...entstanden ist ein neuer Hoodie fürs Amselchen.
Den Schnitt habe ich ja
schonmal verwendet, ich glaube, ich werde ihn in jeder Größe nähen *lach*

Mit kullerigen Details (kommt seeeehr gut an!)...




...aus kuschelweichem Nicki (der gestreifte war eigentlich ein Geschenk für den Spunk - eigentlich - aber er gibt seiner Schwester gerne etwas ab)


Ich finde die Kullerpiepse so süß - manchmal sind die einfachen Ideen am Schönsten!

Und bin froh, daß sie endlich losfliegen :0)






------------

Die Kullerpiepse sind von der lieben
LeNi Farbenfroh und gibt es ab jetzt hier

Punktenicki Michas Stoffecke
Schnitt Ottobre 4/2009



Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

..da wird einem ganz warm ums Herz und gleich am morgen bekommt man gute Laune;)

lg Marion

Rooby Gloom hat gesagt…

Das ist aber seeehr schön,und so Amselig!
LG Rooby

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Anja,

das ist ja ein supersüßer Pulli...deine Amsel ja sowieso! Herzallerliebst! Mir gefallen die Kullerpiepse auch...mal schauen.

liebe Grüße Melanie

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oooh wie schön... also ich bin begeistert :D:D

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Sooo wunderschön ist der Kuschelpulli :)
Deine Maus sieht zauberhaft darin aus :)
GGLG Christina

Schnickschnack hat gesagt…

der Pulli ist einfach zauberhaft. Gefällt mir sehr gut.
Lg
Tanja

Claudia hat gesagt…

...was für ein sahneteilchen aus dem hause feenwerkstatt..ganz allerliebst...dieser blick...toll ;-)

liebe grüße
claudia

p-design hat gesagt…

♥...wow, das ist wirklich schön bunt...klasse...♥

...einen schönen tag...

...ggglg nicole...

Nathalie hat gesagt…

sehr süß, deiner Amsel passt es super! ich habe diesen gestreiften nicky auch fü meine jungs vernäht, jetzt habe ich nichts mehr :(

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Ein richtig süßer Pullover und wie groß dein Amselchen schon geworden ist.
LG Grit

kathi hat gesagt…

oh ist der schön geworden-so schön bunt und frisch!

Lg Kathi

traumschnitt hat gesagt…

Zum knuddeln süß! Das Amselchen sieht so niedlich in diesem weichen Kuschelpulli aus. Kullerpiepse passen super zu kleinen Zwergen.
Viele liebe Grüße
Dana

My little cottage hat gesagt…

Wow, sieht schöhn bunt aus. Gefällt mir

GLG Jutta

Laura hat gesagt…

Hallo Anja,
dieser Pulli ist wirklich bezaubernd, einfach amselig. Die Kullerpiese passen prima zum Amselkind.

Liebe Grüße Laura

DiekleineKroete hat gesagt…

hallo frühling, hast du die amsel gesehen? die feiert dich gerade!!!

ich liebe diese farben, dieses bunt, einfach toll!

ganz arg lieben gruss
vanessa

LinVins hat gesagt…

So ein süßer Pulli, hach, da kommt man gleich ins Schwärmen!

Und der Spunk gibt doch gern ab, Brüder sind einfach so, denken immer an andere. :-)

Lieb eGrüße
Kirsten

PS: Unserem Spunk geht es wieder etwas besser...

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ach ist das eine süße bunte Amsel. Und so eine Nicki-Kuschel-Pulli ist genau das richtige für diese Jahreszeit. Die Piepse sind echt niedlich.

Liebe Grüße

Siva

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Oh der ist aber schööön :)
LG Maya

Lenamy hat gesagt…

Deine kleine Amsel sieht zuckersüß aus in ihrem neune Pulli!!!
Toller Farben und der Kullerpieps passt einfach nur klasse dazu!
LG Lena

Thelina hat gesagt…

Zauberkuschelhaft - frühlingszuckersüß !

Bin begeistert !

Liebe Grüße
Andrea

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Traumhaft süße Fotos sind das wieder! Das Gesamtpaket stimmt perfekt.
LG Marion

heikedine hat gesagt…

Hallo Anja!
Der Pulli ist wunderschön!
Tolle Farben!

Liebe Grüße von Heike, die Dir gerade eine Mail, bezüglich des Gewinns, geschrieben hat. Hoffentlich ist sie angekommen, hab es nicht immer so mit dem Computer.

Stoffhamster hat gesagt…

Zum Knuddeln dein Amselchen in seinem kuschligen Hoody!
Liebe Grüße, Bettina

pepelinchen hat gesagt…

Es macht auch Freude, Dein Projekt anzusehen! Wunderschön und ich bin gerade ein klein wenig erschrocken, dass das Amselchen schon fast eine Amsel ist - wann ist sie nur so groß geworden? Oder macht das zum Teil der Sweater?

Liebe Grüße
Petra

tina-kleo hat gesagt…

hach ist das süß... amselchen und hoodie... und kullerpieps von tanja :-)

super schöne bilder!!!!

gglg tinal

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Oh wie schön und die Maus zu süß ;O)

LG, Carolin

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Liebe Anja,

ist das Amselchen mal wieder süß! Am liebsten möchten man es auf den Arm nehmen und knuddeln!
Das Shirt ist traumschön!!! Danke!

Allerliebste Grüße Tanja

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Einfach ZUCKER!
Hach, sind das schöne Bilder ♥
Liebe Grüße
Angela

einchen hat gesagt…

oh liebe anja
das ist einfach zum verLIEBen!!!!!

glg einchen

Link within

Blog Widget by LinkWithin