Mittwoch, 31. März 2010

...




Die Serien *Skulls & Flames* und *Frames* sind jetzt online.





Und zwar HIER !





Kommentare:

Kai Anja hat gesagt…

Klasse! Die Frames sind ja witzig. :)

lg,

Kai Anja

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

die ...sind....einfach...so...ge**...so cool...etwas für so richtige junx....wunderschön...

ich wünsch dir /euch ...bezaubernde ostern...
liebst
svenja

Laja W. hat gesagt…

Anja, da hast Du ja wieder ganz toll gezaubert. Wunderschöne jungstaugliche Motive. Leider sind meine beiden Mäuse doch noch eher Prinzessinnen, aber vielleicht später ;-)

Liebe Grüße
Christel

muckeline hat gesagt…

*heul*...und ich hab keine Stickmaschine...

p-design hat gesagt…

♥...wie cool...die sind ja auch klasse...♥


gggglg nicole

Inacolada hat gesagt…

Gleich mal geshoppt. Hab schon so so lange nach tollen Stickmotiven für Jungs gesucht.

Da kannsch gleich mal losnähen.

tina-kleo hat gesagt…

richtig klasse!!!!

GGLG Tina

Link within

Blog Widget by LinkWithin