Mittwoch, 17. März 2010

Bean me up, Spunky

Eine neue Mütze fürs Frühjahr mußte her...


...ich liebe es, Mützen zu nähen.
Es geht schnell und zum Glück setzt der Spunk auch ganz gerne welche auf.



Diesmal gab's ein Beanie von Jasmin ...


...und es paßt auch prima zu dem Shirt!

Mit dem zweiten sieht am besser - oder war es das erste???



Ach ja - die Buttons habe ich natürlitsch nach dem Foto entfernt (zum Leidwesen des Spunks). Das ist mir bei dem Dickschädel zu riskant ;0)



----------------------------------


Ebook Beanie von Nupnup
Ringeljersey von Aladina
Bündchenstrick von Michas Stoffecke
Robobutton (war leider in der Waschmaschine) von Revoluzzza

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Schön!

Ich liebe das beanie-ebook auch heiss und innig ;-)

Hab schon 5! Stück genäht, 2 für meine Maus und 3 verschenkt.

Das mit den Buttons wär mir auch zu riskant *lach*

GLG
Sabine

hannapurzel hat gesagt…

SUPERSCHÖN!!!! Ich liebe den Schnitt!
Liebste Anja,
gestern wollte ich dem Hannakind eine pilzige Umrandung in die Dortje sticken! Alles schön vorbereitet!
Aber als ich dann in die Hose schneiden wollte.. Uaaa, ich konnte mich nicht überwinden.. Ich hatte Angst, dass ich es verbocke...
Ich herz Dich, Bella

stricksonne hat gesagt…

die mütze sieht total süß aus, lg

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Beanie sieht klasse aus und ich werde mir nun gleich mal das Ebook kaufen gehen. Ich dachte ich bräuchte es nicht, aber Dein Modell hat mich mal wieder eines besseren belehrt. Bin shoppen ...

Schönen Tag und liebste Grüsse
Marion

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

ja - die Mütze ist der * Knaller * - der Frühling kann kommen ( wird wohl auch Zeit ) .
Heute sind ( endlich ) bei uns die ersten Frühlingsanzeichen da , angenehme 2 - stellige Temeraturen ; Sonnenschein und blauer Himmel ; Frühling pur .
Einfach toll ;o)

GLG
Gabi

schnucksetippel hat gesagt…

liebe anja,

hoffentlich bringt der spunk im gegensatz zum Enkel M...seine mützen immer wieder mit nach hause, wäre schade drum :-))))

herzliche grüße barbara

p-design hat gesagt…

...einfach toll....


dir einen schönen sonnentag...ggglg nicole

Diana Bahndorf hat gesagt…

Hallo,
ich finde die Beanie steht deinem kleinem Mann absolut perfekt!
Ich habe auch schon einige genäht...gehen ja auch Razt-Fatz!
Du hast einen sehr schönen Blog, ich bin öfter hier ;-)

Bis bald

wiwi Diana

Manni hat gesagt…

...ich habe auch schon 5 genäht und bin absolut süchtig danach... heute müssen noch mindestens 2 Modelle (und mein kleines Hannchen) daran glauben!!!!!

Lenamy hat gesagt…

Tolle Mütze und steht dem jungen Mann super!
Das mit den Buttons wär mir auch zu gefährlich, aber auf dem Foto sehen sie toll aus.
LG Lena

einchen hat gesagt…

cooles teil

Kerstin hat gesagt…

Hach, Beanie ist einfach toll... auch für Jungs... oder Spunks??? Egal, einfach klasse.

liebe Grüsse, Kerstin

evchen hat gesagt…

super süß...ääähhh...cool natürlich :o) bj hat sich auch schon wegge*beant*
glg eva

Link within

Blog Widget by LinkWithin