Montag, 22. März 2010

And the winner iiiiiiiis....






So und jetzt war es auch für mich spannend...ich wollte mir diesmal definitv das Zettelchen schreiben ersparen und habe mit RANDOM.ORG gelost....
290 Kommentare waren es zum Schluß - vielen Dank an euch!

Und jetzt geht es los...

Zuerst habe ich Nr. 178 gezogen (die Punkte-Box):

Blogger Annette hat gesagt...

Herzlichen Glückwunsch zu so einer großen Lesergemeinde. Ich hüpfe hier gerne in den Lostopf und reihe mich bei den Leserinnen ein.

LG
Annette



...dann die Nr. 58 (die pilzige Hülle):


Blogger niwa13 hat gesagt...

Herzlichen Glüchwunsch zum 500.sten !!! Ich lese sehr gerne mit .
Du machst immer so schöne Sachen.
Mach weiter so !
Liebe Grüße
Nicole


die dritte am Start war die Nr. 145 (Koboldband):

Blogger heikedine hat gesagt...

Hallo Anja!
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner großen Leserschar!
Diese Anzahl werde ich wahrscheinlich nie erreichen.
Auch wenn meine Gewinnchancen bei dieser Anzahl von Kommentaren sehr gering ist, springe ich trotzdem in Deinen Lostopf und hoffe doch einen Gewinn ergattern zu können.
(Über die Stickdatei würde ich sehr freuen- hinke diesbezüglich ja sehr hinterher ;-()
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Heike


Dann kam die Nr. 280 (Karten):


Blogger Karin hat gesagt...

Auf deine wunderschöne Pilz-Stickdatei habe ich schon länger ein Auge geworfen, vielleicht habe ich ja Glück...

Herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern!
Karin


Und zu guter letzt die Nr. 18 (Ebook oder Datei nach Wunsch):


Blogger Kerstin hat gesagt...

Wow wow wow... aber eigentlich nicht wirklich verwunderlich, oder? ... sagenhafte 500 regelmäßige Leser!!!!!

Dein Blog ist auf jeden Fall immer einen Besuch wert, mach weiter so... auf die nächsten 500 :0) Die Preise sind wundervoll, ich drück mir mal selbst die Daumen *lach*

liebe Grüsse, Kerstin


Meinen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Bitte meldet euch mitsamt eurer Email/Adresse bis Ende der Woche unter feenwerkstatt@googlemail.com.


Kommentare:

Annette hat gesagt…

Wenn ich nicht so müde wäre, würde ich in die Luft hüpfen vor Freude.
Hurra ich hab heute auch noch Glück und dann auch noch so eine süße Punktebox!
Endlich verschwindet die T*-Box neben dem Esstisch unter einer superschönen Hülle.

Freu mich schon sehr darauf, Mail ist raus!

LG
Annette

Katja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen zu Ihrem Gewinn. Da war ja jeder ein Hauptgewinn.
Liebe Grüße
Katja

Link within

Blog Widget by LinkWithin