Donnerstag, 4. März 2010

Abwarten...




So - jetzt habe ich das Problem mal in dem Forum gepostet - danke für den Tip!

Und danke, daß sich auch noch zwei liebe Mitbloggerinnen bei mir als regelmäßige Leserinnen eingetragen haben - auch wenn ich gerade nicht zurücklesen kann ;0)

Dann kann ich schon mal ankündigen, daß wenn demnächst irgendwann der 500.ste (*kreisch*) Leser sich eingetragen hat, eine Verlosung ansteht...ich grübele schon über etwas Besonderes nach!


Kommentare:

Rubinengel hat gesagt…

...magst du mal auf meinen Blog kommen, vielleicht kannst du mit deinem Blog auch helfen*ganzliebgugg
viele liebe Grüße Rubinengel

p-design hat gesagt…

...ich drücke dir mal ganz doll die daumen das im forum jemand helfen kann...;O)))..ist ja echt blöd...


einen schöne tag und glg nicole

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...500 Leserinnen, boahh!
Bei mir bist du übrigens auch verschwunden, ich hatte schon Bedenken!
Viel Spaß mit deinem Computer:O)
Liebe Grüße
Monika

strickliese-kreativ hat gesagt…

Boah! Wahnsinn! 500 Leserinnen sind viel. Du bist übrigens auch aus meiner Liste verschwunden. Google spinnt momentan wohl ein wenig.
Da ich ja selber viele Blogs verfolge, habe ich festgestellt, dass mich manche Neuigkeiten nicht erreichen, obwohl auf der Liste. Na ja...

Liebe Grüße von Inken

DiekleineKroete hat gesagt…

wow, anja, das ist der wahnsinn, soviele leser! ich freu mich mit dir!

und ich kann auch nur sagen, dass mein blogger-konto einfach spinnt, nichts geht mehr so, wie ich das erwarte. hoffentlich bekommst du hilfe!

einen ganz arg lieben gruss
vanessa

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, 500 Leser ?!?!? Das dauert bei mir noch ein bisschen ;-)

GLG Marion

uebibaer hat gesagt…

Also du bist be mir verlinkt und auch nicht verschwunden, allerdings habe ich ab und an auch Schwierigkeiten mit googel, die lassen mich sogar manchmal nicht auf meine eigene Seite. Wenn ich dann das Passwort geändert habe, dann funzt es meistens wieder...Kopfganzdollschüttel...
schön das du fast 500 Leser hast, da gehöre ich ja dann dazu.

sei lieb gegrüßt von Anita

anseva hat gesagt…

Huhu liebe Anja,dann habe ich mal die 500 voll gemacht.
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!

Sei lieb gegrüßt
Anja

Emma hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch liebe Anja.. die 500 sind voll...und ich bin sicher bald noch viel viel mehr...dein Blog ist wundervoll inspirierend.. deine Statements genial...da du auch viele Leser hast, finde ich es super, dass du auch auf Mißstände aufmerksam machst.. danke dafür..lg emma

Link within

Blog Widget by LinkWithin