Montag, 22. Februar 2010

Wir locken...

...den Frühling!


Oder versuchen es zumindest ;0)


Mit einem pilzigen Tunikakleidchen...



...ich mag diese altmodischen, gefälteten Abnäher am Ausschnitt...


...und mit vorgetäuschten Taschen, wo der Ringeljersey durchschaut...


...und? Wo isser denn nu, der Frühling?


Hmmmm...keine Ahnung...


...aber davon träumen kann man ja schon mal...





-----------------------------



Schnitt aus der Ottobre 1/10
Stickdatei *Pilzig eingerahmt* ab Mittwoch
Stoff von Aladina




Kommentare:

Frau-Keks hat gesagt…

Süß, mehr kann man dazu nicht sagen.
Sowohl das Kind als auch die Tunika.

Und die altmodischen Absetzungen sind sowieso wunderbar

Lüttjepööks hat gesagt…

Ist das schön geworden. Und so eine süße Zuckermaus. Da muß der Frühling doch eigentlich endlich kommen.
LG Sandra

filz-t-raum.ch hat gesagt…

deine tochter ist wirklich eine süsse maus..... und im neuen frühlingskleidchen von mama sieht sie besonders hübsch aus!!!
liebe grüsse,
filz-t-raum.ch

doro K. hat gesagt…

das ist unglaublich schön!!!
der schnitt.....wow. aber die farben erst. großartig! würde ich mir am liebsten aus dem rechner nehmen.

liebe grüße, doro.

schnucksetippel hat gesagt…

liebe anja, obwohl ich die tunika schon in "echt" bestaunen konnte bin ich auf´s neue entzückt, begeistert, fasziniert,einfach nur voller bewunderung.

die amsel: zum fressen:-)))

herzliche grüße barbara

frieda hat gesagt…

so süß, und erst das model...die augen sind einfach umwerfend!
liebe grüße
alex

Little Ladybird hat gesagt…

Einfach zauberhaft!!!

LG. Little Ladybird

Miriam hat gesagt…

Oh, diese Augen!!! Ich glaub, soo große Kulleraugen hab ich noch nie gesehen... das denke ich jedesmal, aber jetzt schreib ich es auch, so!
Und die Fliepi-Rahmen sind allerliebst - meine zwei sind aus dem Alter ja ´raus - aber ich könnte ja vielleicht eventuell...

Liebe Grüße Miriam

rülli hat gesagt…

Das ist ja soooooo süß! ich kann's gar nicht wegklicken.... liebe Grüße Steffi

Lee-Ann hat gesagt…

also da bin ich platt.....das ist ein oberhammer mega teil!!!! sehr sehr witzig und mega cool!
liebe grüsse lee-ann

Marion (SiMa) hat gesagt…

Zauberhaft !!! Das Mäuschen und das Kleidchen !!!

GLG Marion

Die kleine Gretel hat gesagt…

Also, wenn der Frühling jetzt nicht kommt muss er blind sein, die Tunika samt Maus ist wunderschön!!
Liebe Grüße, Jess

p-design hat gesagt…

...so zucker die tunika....ich freue mich schon auf die datei..


gglg nicole

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Ganz ganz entzückend !
Mir fehlen die Worte - und das heißt schon was :)
deine maus ist goldig, und ihre augen ... !!!!!!

lg melanie

Stoffhamster hat gesagt…

Wunderschön!!! Steht dem Amselchen ganz ausgezeichnet!
Und die Pilzstickerei ist wie gemacht für diese Tunika.
Liebe Grüße, Bettina

ninifee hat gesagt…

Diese Kulleraugen - schmelz. Und das Kleidchen ist auch nicht zu verachten. Ach ja .... nähen sollte man können.

LG ninifee

Tina hat gesagt…

einfach nur zuckersüß, die kleine Amsel! Und das Shirt auch. Die Datei ist schon vorgemerkt auf dem Wunschzettel....
LG

LinVins hat gesagt…

Zuckersüss, Model, Stickdatei und Tunika! Grün und rot passen so schön zusammen.

Der Frühling kommt mit großen Schritten, bei uns war es heute schon richtig warm!

Liebe GRüße
Kirsten

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

Wo der Frühling ist, weiß ich auch nicht, aber das Kleidchen istnso schön! Das kleine Model ist auch 'ne Süße. ♥
Michaela

linababe hat gesagt…

oh...ist das zauberhaft! ein traum!

und deine zaubermaus ist auch wieder einmal entzückend. ich bin ja ganz vernarrt in ihr großen augen. :o)

liebe grüße, lina

Emily Fay hat gesagt…

♥ich bekomme Herzrasen beim Anblick deinem wirklich ganz besonders hübschen Amselkind und ihrer wunderschönen Tunika mit Raffienerter Tasche ♥

gglg Marion

Smila hat gesagt…

Z*U*C*K*E*R*RRRRRRRRRRRRRRR!
Hach, das Amselkind ist aber auch ZU süß und das Kleid samt Serie ist der HIT!
Ich bin begeistert!

Liebe Grüße, Smila

Anonym hat gesagt…

Zuckersüss und vorallem die Farbzusammenstellung ganz nach meinem Geschmack.

LG Luzi

strickliese-kreativ hat gesagt…

Oh mein Gott, ist das süüüß mit diesen kleinen Fältchen! Ich könnt das kleine Amselchen knuddeln, hochwerfen und noch mal knuddeln und das ganz noch mal von vorn *schmelzdahin*.
Für die ganz kleinen finde ich Ottobre sowieso spitzenmäßig.
Meine großen Kinder stehen leider nicht mehr so darauf. Pech für mich.

Liebe Grüße von Inken

uebibaer hat gesagt…

Da hast du aber ein tolles Kleidchen für dein Töchterchen genäht. Die Kleine sieht richtig niedlich darin aus.

LG Anita

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Wunderschöner Schnitt, geniale Umsetzung und das perfekte Model (Amselchen ist einfach der Hit).

GLG Sabine

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Traumhaftes Teilchen, zuckersüß an deiner Maus!
LG Maya

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

Boah, ist das süß!!! Und die Äuglein Deiner kleinen Süßen bezaubern mich auf jedem Foto!!1
Liebe Grüße
Angela

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Oh wie süß. Bin ganz aus dem Häuschen. Ich nehm´beides. Lach.

Echt total goldig. Dein Daumenlutscher und die Tunika .

Herzliche Grüße Myri

heikedine hat gesagt…

Traumhaft frühlingshaft !!!
Kann ich mir das Amselkind mal ausleihen- zum Angeben! Die ist so süß, da könnte man glatt schwach werden- aber 3 Mädels reichen (muß mich dann immer wieder zur Vernunft mahnen).
Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Heike

My little cottage hat gesagt…

bin sprachlos, einfach zauberhaft-
Da blieb wohl bei Amselchen auch die "Spucke" weg ;9
Wunder wunder wunderschön

GLG Jutta

Raupptiere hat gesagt…

Traumhaft schön!

klamottina hat gesagt…

Das ist ein absolutes Traumkleid an einem absoluten Traumkind
glg tina

Kerstin hat gesagt…

Oh, ist die Kleine süß. Und das Kleidchen ist wirklich ein Hingucker.
LG
Kerstin

Claudia hat gesagt…

uwah..ist das ein traum...zum kreischen schön...und bei deinem amselkind komme ich immer ins schwärmen...und die tunika ist ja wohl auch zum fressen süß ;-)
liebe grüße
claudia

Nalev hat gesagt…

Ach ist das süüüß *quietsch*
Sowohl Kind als auch Kleidchen sind einfach nur zuckersüß ; )

LG Nane

Anonym hat gesagt…

ZAUBERHAFT, was anderes fällt mir dazu nicht ein :-)

LG aus Frankfurt
Birgit

Martina hat gesagt…

Ich konnte es ja schon in Natura bewundern, einfach toll und mit Inhalt noch viel mehr.

Liebe Grüße

Martina

Nathalie hat gesagt…

ach Anja passt perfekt diese Pseudo Taschn einfach herzig, mit Pilzen rundum !
Liebe Grüße Nathalie

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ach nee ist das wieder süß. Ich könnt grad reinbeißen. Und deine Fliegenpilzdatei ist echt genial.

Liebste Grüße

Siva

siggi hat gesagt…

Das sieht so zuckersüß aus!! Hach hätte ich doch schon wieder genäht, als meine Mädels noch sooo klein waren *g*
Hach und dein Amselkindchen ist so eine süße!!! Aber das hast du bestimmt schon 1000 mal gehört ;o)
lg...siggi

kitana159 hat gesagt…

Bei so einem süßen Kleid muss der Frühling ja langsam kommen. Eure süße hat ganz zauberhafte Augen ;O)

Grüße
JO

Emma hat gesagt…

oh ist das Amselkind süß...und das Kleidchen...zucker..
lg
emma

nicoleboxer hat gesagt…

nein, ist das niedlich.....
hilfe, das letzte Foto.... ich könnte die Maus so weg klauen!!!

GLG Nicole

Michaela hat gesagt…

das ist ja zuckersüss!
Die Farben liebe ich, die Datei ist der Knaller, der Schnitt passt, als ob es dafür gemacht ist. Die Kleine....hätte ICH gerne :-)
liebe Grüsse
Michaela

Andrea hat gesagt…

*Schmelz*.....
GGLG Andrea

Laura hat gesagt…

Liebe Anja, vielen Dank für den Frühling den du und das Amselkind in meinen verregneten Morgen gebracht haben. Einfach zuckersüß.

Ich habe deinen Blog bei mir verlinkt, ich hoffe, dass du nichts dagegen hast.

DiekleineKröte hat gesagt…

*schmacht*

einfach ein traum! diese farbkombi ist mein derzeitiger liebling... und deine tunika ist einfach nur toll geworden...

einen ganz lieben gruss
vanessa

Laja W. hat gesagt…

Liebe Anja,

einfach goldig Deine kleine Amsel, so süß...

Aber die Tunika ist auch wunderwunderschön. Fehlt nur noch der Frühling, mal sehen, ob er sich locken lässt ;-)

Liebe Grüße
Christel

Steffi hat gesagt…

Einfach nur süsssssssssss!

LG Steffi

mondbresal hat gesagt…

Traumsüss und in Lieblingsfarben. Und Amselchen wird groß!!! Wird Zeit, dass ich sie mal wieder im Original sehe.
LG
Renate

NiKa's Bullerbü hat gesagt…

Mein Gott sind das schöne Fotos geworden. Die Tunika ist suuuuperschön und das Amselkind sowieso... Die Augen - zum Dahinschmelzen...
LG, Nicola

Sabine hat gesagt…

nein,zu wegklauen schön,was für eine süße Maus!

liebe Grüsse,sabine

aniliy hat gesagt…

Oh wie süüß!
Und ich hab den Stoff aus Unterrock versteckt. Nun bereuh ich es ja fast.
Bei uns regnet es schon seit gestern abend.
ABER! davon ist schon sehr viel Schnee geschmolzen.
Ich wette das sind die Vorbereitungen des Frühlings den du gelockt hast ;)

Beate hat gesagt…

Oh, ist das süß! Was schöne Farben und ein noch süßeres Kind!!

LG Beate

Fliegenpilzle hat gesagt…

Ach ein kleines Fliegenpilzkindchen.
Ist das aber mal süß.

suja-kindermoden hat gesagt…

Traumschön und auf die Stickdateien freut sich mein Kleiner schon, ob das noch für dreijährige Jungs durchgeht? Er ist ein absoluter Fliegenpilzfan.

LG Ute

kunterbunteshaus hat gesagt…

jetzt hab ich dein maus auch mal in echt gesehen und auch das kleid! beides ist so zauberhaft!!! am besten gefällt mir der daumen im mund ;-))

lg conny (ja "die"...die neue vom nähtreff)

musematschka hat gesagt…

So süüüüüß!!!! *seufz*

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

oh gott diese zuckerschnute...diese augen...
angezuckerte grüße
svenja

liese hat gesagt…

Bei Deiner Amsel mußt Du aufpassen, daß sie Dir nicht irgendwann mal geklaut wird - z. B. von mir...
Süß, süß, süß, ganz besonders in dem neuen Kleidchen! Wunderschöne Farbe übrigens.
Liebe Grüße,
Liese
*die auch auf den Frühling wartet, damit es wieder Amseln für Alle gibt*

mymaki hat gesagt…

also dieses kleidchen an der kleinen zuckeramsel ist herzallerliebst! voll schnuckelig, wie der ringeljersey durchguckt…

:: liebste grüße aus obermenzing von maki

Link within

Blog Widget by LinkWithin