Samstag, 13. Februar 2010

Und schon wieder...


...krank...


Eigentlich dachte ich, wir hätten das Thema für diesen Winter durch...eigentlich.

Schlecht geschlafen hat das Amselchen die letzten Tage ja schon - und die letzte Nacht war dann das bisherige Highlight der Woche.

Disziplin: nur schlafen, wenn man getragen wird.
Natürlich nur von Mama.

Ich habe vergeblich versucht, mir einzureden, daß ich für die
Mumolympics trainiere - ab einem bestimmten Zeitpunkt konnte ich eh nicht mehr klar denken.

Heute morgen ganz früh ins Krankenhaus, mit hustendem, verschnorchelten Kind. Das reichte nicht aus, um einen Arzt zu belästigen, wir mußten warten, bis der ortsansässige Kinderarzt um 9.00 auftaucht.
Das Problem war nur, daß der nicht gekommen ist.
Danach hat doch der diensthabende Arzt kommen müssen.
Ich war einfach zu müde, mich noch aufzuregen.

Befund: eingeschleppter Virus aus dem Kiga, Schnoddernase, Ohren entzündet.

Na denn - auf in die nächste Runde!


Kommentare:

Nalev hat gesagt…

Ohhh wie blöd!!
Ich wünsche Euch ganz schnelle Besserung!!

Wir habe ja gerade das Gröbste hinter uns...

LG Nane

LinVins hat gesagt…

Ach Mensch, ich wünsch euch gute Besserung! Ohrenweh ist für so kleine Würmchen echt übel! Ich drück euch ganz fest und hoffe, dass ihr heute ein bißchen Schlaf kriegt!

Liebe Grüße
Kirsten

Mama Igel hat gesagt…

ohjemine,...

da wünschen wir gute Besserung und eine schnelle Genesung:-)

LG Marion

Vanessa hat gesagt…

och neee, ich fühle mit dir!

die mumolympics würdest du sicherlich gewinnen. du bist wirklich gut trainiert, du arme!

ich drück dich mal, schicke ganz gute gedanken und viel gesundheit, halte durch. ich kann den frühling schon fast riechen ;o)

ganz lieben gruss
vanessa

Emma hat gesagt…

oh mensch, das Amselchen hat's aber nicht einfach diesen Winter...und du ja auch nicht.. ich bin sicher, dir winkt Gold bei der M.-Olympics..
ich wünsch Dir viel Kraft und hoffentlich bleibt der Rest gesund..
gvlg
emma

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

o nein ihr armen, ihr zieht es diesen winter aber auch wirklich an
ich wünsche euch ganz schnell gute besserung

glg chrissy

heikedine hat gesagt…

Oh Du Arme- wünsche Dir viel Kraft und Geduld!!!
Liebe Grüße und gute Besserung wünscht Dir Heike

bellaina hat gesagt…

Oh je! Hoffentlich wird das Amselchen bald wieder gesund!

Alles, alles Gute.

LG
Sabine

lavitadream hat gesagt…

liebe Anja, ich wünsche euch eine baldig genesung.
besonders dir viel kraft und mal ne richtig gute runde schlaf.
xoxo andy

Stoffhamster hat gesagt…

Ich wünsche dir ganz viel Kraft & gute Besserung! Bettina

von zwergen und feen hat gesagt…

Get well soon!!!

Liebe Grüßlis
Stephie

kunterbunteshaus hat gesagt…

ach ihr armen! wünsch der kleinen gute besserung, und dass der herr spunk sich nicht ansteckt!


lg conny
p.s. wir habens auch schon wieder, bei uns bringts der grosse nur mit aus dem kiga, krank werden dann WIR-diesmal der herr baby und ich :-((

Jules-Design hat gesagt…

Ihr habts aber wirklich nicht einfach, ich wünsche alles gute, gute Besserung, erholt euch schnell!

Lg Jule

Marion (SiMa) hat gesagt…

Oooch nee - oder ! Wünsche Euch gute Besserung und vor allem ganz schnell. Vielleicht kannst Du heute Nacht ein bisschen schlafen.

GLG Marion

irisfreiberg hat gesagt…

Hallo! Hoffentlich geht es ihr schon besser.Vieleicht ein kleiner,schwacher Trost:Dein Töchterchen wird mit sicherheit nicht jeden Infekt aus dem Kindi mitbringen,sie hat bis dahin schon vieles gehabt. Gruß Iris!

Anonym hat gesagt…

Oh nee, genau das gleiche machen wir gerade auch durch. Mittelohr, Angina, Bronchitis und Bindehautentzündung. Und das alles auf einmal in einem Kind. Und wenn man beim Arzt anruft, die Frage: "Ist es dringend? Zur Krönung hat da Antibiotikum auf den Magen geschlagen und deer Kleine k.... nur noch. Und unsere Große hat jetzt auch davon.
Du hast mein vollstes Mitleid!!!

GlG, Nicole G.

Beate hat gesagt…

Oh je du Arme-Schlafentzug ist gruselig! Ich wünsche schnelle und gute besserung!

Und dein Spunk in silber ist der Knaller!!

LG Beate

Maya... hat gesagt…

:-(

Gute Besserung!!!

maya

smart-girls Allerei hat gesagt…

oh Ihr Armen, hast Du es schon einmal mit Globulies versucht?
Gute Besserung,
Sabine

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ochhhh menno.....mal ganz schnell Gute Besserung...ich sags ja...der Frühling muß her....ich puste schonmal die Schnoddernase weg;-)
♥-liche Grüße
Biggi

hexenpüppi hat gesagt…

Ohhhh!
Ich wünsch´ganz schnell gute Besserung!
Arme Amsel ....

GGLG, Ines!

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Oh nein!
Gute Besserung!
LG Maya

tina-kleo hat gesagt…

ich drück euch mal ganz dolle und hoffe dass sich bald alles etwas legt, was für eine dooofe Viruskiste :-(((

Herzliche Gute Besserung!!!

GGLG Tina

Nähenswert hat gesagt…

Ich weiß was Du durchmachst:-)bei uns hat sich nach 1 Woche Husten Schnoddernase Fieber noch ein Halsinfekt mit 40,2 Fieber draufgesetzt *grummel*

Allen mit kranken Kindern ruhige Nächte und gute Besserung :-)

LG
Sandra

Link within

Blog Widget by LinkWithin