Mittwoch, 24. Februar 2010

Lockstoff die dritte



Also wenn jetzt nicht der Frühling kommt, dann weiß ich auch nicht ;0)



Aber hier war es heute so mild, ich habe schon die ersten Leute im T-Shirt gesehen.



Eine weitere Pilz-Idee ist durchscheinend...



...Hülle für besonderes...


...ich kann mich an den Farben nicht sattsehen...


...und ich stelle fest, daß ich nur zu dem einen Motiv Beispiele geschafft habe *lach*


Aber die ein oder andere Idee wartet noch auf ihr Umsetzung :0)

Pilzig eingerahmt gibt es jetzt HIER und HIER

Ein besonderes DANKE noch an die Mädels, die mich unterstützt haben!!!

Euch einen schönen Abend




Kommentare:

schneckchen hat gesagt…

Das regt richtig zum pilzigen basteln an. :)
Sehr schön geworden. Sowohl die Stickdateien als auch die Gesammtwerke!

Grüßle

Silvie

Raupptiere hat gesagt…

... ich muss dringend meine geplante Sticksession vorverlegen, soviel steht fest.

Ich mag die Farben ebenfalls total gerne :-)

Gruß Sabine

bellaina hat gesagt…

Oh wie schön! Und ich hab keine Sticki :-(

LG
Sabine

Stoffhamster hat gesagt…

Was für herrliche Farben!!! Ich kann es kaum erwarten, dass die Bäume wieder sooo grün sind ...
Liebe Grüße, Bettina

Katja hat gesagt…

Oh Anja die Stickdatei ist ja herzallerliebst und sooo vielseitig. Die hat mir noch gefehlt und deswegen geh ich jetzt in Dein Lädchen.
Ganz liebe Grüße
Katja

uebibaer hat gesagt…

Sieht das toll aus, das schreit ja richtig nach Frühling, diese Farben einfach klasse und die Pilze hast du super hinbekommen. Leider habe ich auf meine Nähmaschine kein Stickprogramm

LG Anita

Laura hat gesagt…

ES KLAPPT!!!!!! Hier kämpft die Sonne gegen die Wolken und die Vögelchen zwitschern und gestern beim radeln roch die Luft ganz frühlingshaft!!!!

Liebe Grüße Laura

Link within

Blog Widget by LinkWithin