Freitag, 26. Februar 2010

Ich will auch n'en Kuss...

Nachdem wir hier die letzten drei Tage schon mal einen Frühlings-Teaser erleben durften, ist es heute wieder grau und verregnet...

Naja...aber ich habe letztens im Biomarkt meines Vertrauens etwas gefunden, daß mir den Tag verschönert...



...merke: wenn der Tee noch heiß ist, braucht man keinen Weichzeichner ;0)


Also ich werde jetzt ein paar Liter trinken und wenn ich dann immer noch nicht geküßt werde, weiß ich auch nicht...



Euch einen regenfreien Start ins Wochenende und vielleicht ein Küßchen vom Frühling :0)


Kommentare:

Gundel hat gesagt…

Knuuuuttttsch!!!!
Ich schick dir ein paar frühlingsgrüße und wollte nur schnell sagen das deine pilzigen rahmen hier supi ankommen...
DANKE und winke
die Gundel

lavitadream hat gesagt…

:0) ok ein kuss nicht, bin ja kein prinz auf dem weißen ross, aber ein freundschafts bussi sende ich dir von herzen .
xoxo andy

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

ich WILL auch nen KUSS ♥♥♥

herzliche Grüße
Iris

bellaina hat gesagt…

Küsschen ;-)

Mhhh leckder Tee!

LG
Sabine

NupNup hat gesagt…

Komm her Baby, ich knutsch dich bis du aus den Latschen kippst ;O)

:O*

Liebe Grüße, Jasmin

vincibene hat gesagt…

LOL - viele Küsschen aus dem Süden schick! Dir auch ein schönes Wochenende.

LG
Chris

Zellenradschleusen hat gesagt…

Ich liebe Kräutertee! Den kann ich auch literweise trinken. Und dieser scheint ja richtig gut zu schmecken. Die Verpackung sieht auch sehr süß aus.

mondbresal hat gesagt…

Komm doch vorbei und hol dir ein paar ab.
Bis Bald und liebe Grüße
Renate

Beate hat gesagt…

Hmmm, der hat ja eine lecker grüne Farbe!! Und bei uns ist heute auch höllen Sturm und Regen-bähh!! Aber mit deiner wunderschönen Stickdatei lockst du bestimmt bald den Frühling wieder hervor..

LG Beate

Riki hat gesagt…

Sonnentor hat nicht nur leckere Teesorten.
Gewürze,Tee,Kräuter.....
lg riki

Link within

Blog Widget by LinkWithin