Sonntag, 28. Februar 2010

Jetzt gibt es einen auf die Glocke.



Und zwar auf die Schneeglocke ;0)

Hier waren es heute zwischenzeitlich mal 13° und Sonnenschein...





Inzwischen stürmt es ein wenig...und wir machen es uns mit Tee gemütlich.


Laßt euch nicht wegpusten!


Kommentare:

tina-kleo hat gesagt…

hast du dich zur Ameise geschrumpft und bist unter das Glöckchen gekrabbelt? *lach* du bist eine...... und dann auch noch auf die Glocke!!! Hast mich zum lachen gebracht bei der vorstellung ;-)

Nun...... hier fliegen wir fast weg, zieht jetzt an mit dem Wind.... und von Sonne heute keine Spur....

GGLG Tina

uebibaer hat gesagt…

He wo war heute Sonne???????? bei uns hat es den ganzen Tag geplästert und ab Mittag hats nur gestürmt, Dein Glöckchenbild ist super schön, unsere lassen noch etwas auf sich warten, dafür sind aber schon einige Krokuse da und meine weiße Christrose ist wunderschön, hoffe nur, dass sie den Sturm gut überlebt.

LG Anita

Link within

Blog Widget by LinkWithin