Donnerstag, 11. Februar 2010

Ganz schön spacig



Meine erste Überlegung war ja, aus besprühten Kisten einen Roboter zu bauen...aber der Spunk war nicht so angetan. Wahrscheinlich wäre das seinem sowieso schlecht zu bändigenden Bewegungsdrang nicht entgegengekommen.


Da ich irgendeine Art Spiderman für den Weltraum machen wollte, war es klar, daß er der Silver Surfer wird.


Ich habe ihm nicht gesagt, daß das kein wirklicher Superheld ist, sondern ein paar ganz schöne Charakterschwächen hat. Aber cooool ist er und das war das Hauptkriterium ;0)

Und irgendwie ist der Spunk ja wirklich von einem anderen Stern ;0)



Im Burdafundus war eine ältere Ausgabe mit einem Ganzkörpersuit (ursprünglich für Bärchen oder so) etwas enger gemacht.
Eigentlich schnell genäht - eigentlich.
Aber wenn einem dann (nachdem man die Hälfte schon zusammengenäht hat) noch einfällt, mit Volumenvlies so ein paar Muskeln zu unterfüttern, dauert es ein wenig länger.

Der Stoff ist nicht ganz so silbrig, wie ich es mir gewünscht habe, aber da wir so spät waren, kann man eben nicht solche Ansprüche stellen.
Geht eben mehr in die Richtung Glitzer Surfer.
Wir hatten auch noch Glitzerhaarspray, aber das hat heute morgen versagt.


Mit Mühe und Not konnte ich den Spunk vorhin zu einem Bad überreden, er hätte die Silberschicht wahrscheinlich draufgelassen, bis sie von allein (bzw. an der Bettdecke) abgeht.

Mit bester Freundin (die nicht, wie 99% der Mädels als Prinzessin/Elfe/Fee gehen wollte, sondern als Löwin)



Euch ein kräftiges Alaaaaf - und ich fall gleich mit Buch ins Bett, ich muß mal Schlaf nachholen...*gääähn*


----------------------



Schnitt aus der Burda 1/2004


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Einfach nur cool!!! Dein kleiner Mann schwebt ja auch schon in anderen Sphären, so wie er strahlt. Da war er sicher der Hingucker im Kindi. Meine vor Wochen schon hergestellten Kostüme werden nur zuhause getragen, a beide Kiddies beschlossen haben, zu Fasching richtig fies krank zu werden.

LG, Nicole G.

VAnessa hat gesagt…

ein fantastisches kostüm... silver surfer...

eine sehr gute umsetzung und dein spunk ist wirklich im siebten himmel. zumindest strahlen die augen so!

einen lieben gruss
vanessa

Jules-Design hat gesagt…

Wow, wirklich toll gemacht, vor allem find ich die umsetzung mit den Muskeln klasse!

Dein Spunk schein glücklich und zufrieden zu sein, da hat sich die Mühe doch gleich 2 mal soviel gelohnt ;-)

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Wie goldig. Euer Kleiner sieht ja zum fressen süß aus. Sag ihm das nicht!

Richte ihm schöne Grüße aus und ich habe noch nie einen so krassen, coolen Silver Surfer gesehen....
*g*

Liebe Grüße Myri
die eigentlich auch mal bißchen Schlaf tanken müsste....

Emma hat gesagt…

Einfach nur genial..cool ist gar kein Ausdruck..
es ist wirklich sensationell..also die muckis respekt.. da kann man es doch locker mit ner löwin aufnehmen :-)
dein Großer sieht echt hammer hammer hammer cool aus..
lg#emma

tina-kleo hat gesagt…

ANJA!! Ich bin sprachlos angetan.... was für ein mega cooles und wunderschönes outfit!! Wenn er groß ist wird er dich dafür noch mehr lieben!!! Was du für ihn tolles ausgedacht und genäht hast!!!

GGLG Tina

strickliese-kreativ hat gesagt…

Das ist ja sowas von - sorry - saugeil!!! Toll gelungen, und es passt zu dem Spunk wie Faust auf Auge. Da haben die anderen Muttis bestimmt nicht schlecht geguckt *kicher*
Wow!
Viele liebe Grüße von Inken

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

hey du bist enfach unschlagbar...
was für ein geniales Kostüm!!!

ich wünsch euch ein tolles wochenende...!!!

herzlich Grüße und nen dicken Schmatz
Iris

KerRie hat gesagt…

Hellau, hellau, hellau!
Sieht echt cool aus Dein Kleiner!
Toll geworden.
Bei mir ist morgen auch Fasching mit den Kleinen. Bin auch schon auf die Kostüme gespannt.
LG Kerstin

Schokolaedchen hat gesagt…

na wenn der spunk da mal nicht das highlight seiner party war. megaaa coooll*g*

Katja hat gesagt…

Der SilverSurferspunk ist einfach ne Wucht. Da war der Kleine bestimmt der Held im Kindi.
Ganz liebe Grüße
Katja

Raupptiere hat gesagt…

WOW einfach SuperCool!!!

Aber auch die Löwin im Hintergrund ist süß ;-) Würde mich freuen, wenn meine Mädels das auch schön finden würden :-/

Gruß Sabine

LinVins hat gesagt…

Cool dein Spunk! Wie konnte er nur so lange still halten bis sein Gesicht fertig war?? *lach*

Er war sicher DER Hit im Kindergarten, da bin ich mir ziemlich sicher!

Liebe Grüße
Kirsten

Miss Sunshine hat gesagt…

Er ist eben EUER Superheld!

Glg, Susan

musematschka hat gesagt…

Wow, was für eine Arbeit!
Aber er weiß es bestimmt zu schätzen; nicht nur heute, sondern auch in ein paar Jahren, wenn er sich dran erinnert, dass er immer die coolsten Kostüme hatte, die nicht von der Stange waren!
Sieht echt spitze aus!

Marion (SiMa) hat gesagt…

Dein Silver-Surfer sieht klasse aus !

GLG Marion

sonia hat gesagt…

*lach* spacig-cool!
Daumen hoch!
LG
sonia

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Das Kostüm ist edr hammer, richtig cool!
LG Maya

SallyB. hat gesagt…

aussergewöhnlich cool

Rooby Gloom hat gesagt…

Das sieht doch suuuper aus!Und passt zum Bewegungsdrang.
Helau und Alaaf
Rooby

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Das ist mal echt spacig. *lach* Ein super Kostüm hast du da genäht.

Liebe Grüße

Siva

ColourFly hat gesagt…

Das ist ja echt coooool! Ich hoffe der Spunk hatte viel Spaß!
Und ja, bei Fridas Kita waren auch 90% der mädchen rosa Prinzessinnen. da hatte unser Einhorn dann etwas zu leiden. War für eine fast 6-jährige ganz schön schwer, anders als die anderen zu sein....

GGLG,
Sabine

Link within

Blog Widget by LinkWithin