Sonntag, 7. Februar 2010

Fundsache



Sind die nicht Zucker?


Ich bin heute über diesen Blog HIER auf diese nette freie Anleitung HIER gestossen. Ausführlich beschrieben mit tollen Fotos.

Vielen Dank nach Neuseeland!!!




Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

wow sie sind haaaammer!!!!!
liebe grüsse lee-ann

Fliegenpilzle hat gesagt…

Die lassen mein Fliegenpilzherz aber eindeutig höher schlagen.
Sooooooo schön.
Wenn ich mal viel, viel Zeit habe. Seufz.......

Nähkitz hat gesagt…

oh ja! die sind ganz zuckrig :o)
liebe grüße
anja

von zwergen und feen hat gesagt…

oooh die sind ja zuchersüß! gleichmal die anleitung an*klick*en!
Liebe Grüßlis
Stephie

Meertje hat gesagt…

Wunder schön!
Liebe Grüße Miriam

My little cottage hat gesagt…

Boah, die sehen wunderschön aus.


GLG Jutta

Neli hat gesagt…

Deine Pilze sind seeehr schön geworden...bin echt neidisch. Ich mag solche kleinigkeiten, aber selber zu machen ist mir viel zu fummelig :)

Lg, Neli

vincibene hat gesagt…

Einfach super! Da wünsche ich mir doch sofort wieder ein Kinderzimmer für Kleinkinder.

LG
Chris

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Die sind mega...spitzen....zuckersüß!
Toll! Kommen in meine Ideenkiste, die bald überläuft, weil es hier im Bloggerland ja nur so wimmelt von schönen Ideen! Liebste Grüße Sabine

Simone hat gesagt…

Ha, ich hab ein ähnliches Pilzhaus gewerkelt, aber die Anleitung kenn ich nicht, wäre wohl einfacher gewesen als zig Versuche bis es passte*gg.

Liebe Grüße
Simone

bellaina hat gesagt…

Die sind ja soooo süß!
Kaum zu toppen die beiden!

LG
Sabine

p-design hat gesagt…

♥...*seufz*...*schwärm*...♥

glg nicole

Feenwerkstatt hat gesagt…

@Neli: die Pilze sind nicht von mir! Das ist das originalbild zur freien Anleitung.

Liebe Grüße von der Anja

uebibaer hat gesagt…

Sind das tolle Pilze, die hast du ganz toll hin bekommen.

LG Anita

Kleiner Berliner hat gesagt…

Nein wie süüüüüß, da habe ich gedacht, ich hätte meine Fliegenpilzsucht überwunden...liebe Grüße schickt Jule

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

....da möchte ich drin wohnen....

Las dich drücken meine Wunscherfüllerin :-)

Dank dir...soooo schön!!!!

schmatz dich bis dir die Luft wegbleibt
Iris

Tanja hat gesagt…

Oh die sind ja wirklich zauberhaft.
Lg Tanja

FARBTUPFER hat gesagt…

Also nur schöööööööööööön!!!!
LG
Waltraud

Andrea K. hat gesagt…

Oh, die sind aber ganz süß und passen zu meinen gehäkelten Fliegenpilzen. Danke für´s zeigen.:-)

LG
Andrea

Judith hat gesagt…

Die sind zauberhaft!

Liebe Grüße,
Judith

TwinklingCharme hat gesagt…

Ich beneide alle die so tolle Anleitungen auch umsetzen können und so zaubehafte Sachen entstehen lassen. Einfach zuckersüß!!!!:-)
LG Conny

Link within

Blog Widget by LinkWithin