Mittwoch, 10. Februar 2010

Fertig!



Das dürft ihr euch jetzt fast aussuchen, wer oder was hier fertig ist...;0)


Nachdem der Spunk gestern und die Amsel heute abend beschlossen haben schlecht zu schlafen und ich aufgrund beruflicher Ausreden des Gatten gerade alleinerziehend bin, sind die Pläne für die Weltraum-Party im Kindergarten fast geplatzt.

Fast!


Mit hängen und würgen bin ich jetzt fertig geworden...keine nähtechnische Meisterleistung, aber tragbar.
Hoffe ich zumindest.



Mehr morgen an dieser Stelle.

Und jetzt ab ins Bett! Schlaft gut...


Kommentare:

p-design hat gesagt…

..gute nacht...


glg nicole

Thelina hat gesagt…

Oh, jetzt war ich ganz gespannt aufs Bild ;o). Na dann bin ich aber auf morgen gespannt .

Liebe Grüße
Andrea

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

...Kuss auf die Stirn....
gute Nacht, schlaf schön

Iris

Jules-Design hat gesagt…

Hört sich vielversprechend an ;-)
Da bin ich ja morgen mal auf Fotos neugierig...

Lg Jule (die auch grad noch am Kostüm sitzt)

Katja hat gesagt…

Oh da bin ich mal gespannt aufs Bildchen.
Ganz liebe Grüße
Katja

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

oh liebe anja, dann hoffe ich, dass du gut geschlafen hast und ich bin schon ganz gespannt auf fotos, bestimmt ist das kostüm ganz toll geworden

glg chrissy

Emma hat gesagt…

Bin gespannt auf die Bilder.. wir bleiben heute freiwillig zu Hause...erstens erwarte ich viiiieeelll Post und dann ist es auch noch saukalt...dann haben wir heute kein Auto :-( und Bus ist bei dem Wetter ne Zumutung und und und eigentlich tausend Ausreden um bei dem Wetter nicht aus dem Haus zu müssen :-( ok das Kostüm für morgen ist auch nicht fertig...greisch..es wird eng..
lg
emma

Marion (SiMa) hat gesagt…

Och neee, das kommt immer wenns eigentlich gar nicht paßt !

GLG Marion

Vanessa hat gesagt…

Ich hoffe, du schläfst nicht noch immer?!

Los, zeigs uns, ich bin doch so neugierig!

Einen ganz lieben Gruss
Vanessa

Link within

Blog Widget by LinkWithin