Mittwoch, 17. Februar 2010

Engel



Naja - das Kostüm-Problem vom Spunk war ja jetzt geklärt.
Er ist gestern beim Kinderkarneval auch wieder als Silver Surfer unterwegs gewesen.

Im Vorfeld habe ich länger darüber gegrübelt ob/was Frl- Amsel/meine Wenigkeit tragen werden/sollten.

Kurzerhand habe ich mich für zwei schlichte weiße Shirts entschieden, die dann Engelsmäßig bestickt wurden.



Weiß auf weiß - echt prima, mußte aber einfach sein :0)




Bei der Amsel habe ich auf Filz gestickt und dann aufgenäht, das sieht man recht gut.



Das Wölksche ist aus Organza, locker mit eingefasst. Auch hier die Filzunterlage zu empfehlen - dann hält die Appli besser als auf dem Jersey.



Und ohne Flügel sogar alltagstauglich!



Euch einen schönen Aschermittwoch ohne Aschermittwochsstimmung ;0)



-----------------------



Stickdatei von
Silke Tausendschön




Kommentare:

tina-kleo hat gesagt…

ach kann mich gar nicht satt sehen... an euch süßen... herrliche bilder wieder.... engel auf erden...

GGLG tina-kleo

Laja W. hat gesagt…

Liebe Anja,
das ist wirklich richtig goldig. Gefällt mir unheimlich gut. Und Deine kleine Amsel ist zum knuddeln süß.
Liebe Grüße
Christel

bellaina hat gesagt…

Oh wie schön Ihr beiden ausseht!

Da rücken die Stickereien ja fast in den Hintergrund ;-)

LG
Sabine

Maufeline hat gesagt…

oooh, ihr seid wirklich süß, ihr zwei!! =)

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo Anja,
die Amesel ist soooooooooooo süss, ganz tolle Bilder hast Du da gemacht. Und dann noch das schöne Bild von Euch beiden, schmelz...
Die Stickdatei lieben wir auch, die Shirts von Silke liegen immer ganz oben im Schrank :-)
Sonnige Grüsse, Nadine

My little cottage hat gesagt…

Das sieht ja so schön aus. Gefällt mir seeeeeeeehr gut.

GLG Jutta

kunterbunteshaus hat gesagt…

wunderschöne stickereien für 2 süsse mädels äähh engel :-)

lg conny

lavendelfee hat gesagt…

Liebe Anja
Ihr seid ja wirklich zwei Süsse.
liebe Grüsse Nadja

Maya... hat gesagt…

was für herrliche bilder! einfach zu süss!!!

hannapurzel hat gesagt…

GOLDIG!!!!!
Superschöne Bilder!!
Viele Grüsse, Bella

uebibaer hat gesagt…

Huhu Anja,

das sind ja tolle Bilder, ihr seht bei so toll aus, du hast eine richtig süße kleine Tochter ;o)) ein richtiger kleiner Engel in einem tollen Kostüm.

LG Anita

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Die Bilde sind ja goldig, deine Kleine ist so süß!!!
Und das Shirt sowieso...
LG Maya

frau burow hat gesagt…

wie süß!!! wenn ich deine kleine amsel sehe werde ich ganz hibbelig..
glg, andrea

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ach ist die süüüüüüüüüüß. Genauso große Glubschies wie die Engelchen von Silke. Das perfekte Kostüm für das Amselchen.

Liebste Grüße

Siva

Beate hat gesagt…

Ihr zwei seid einfach zum Knuddeln! So eine süße Verkleidung!!

LG Beate

LinVins hat gesagt…

Du hast das schönste Engelchen! :-)

Tolle shirts für euch zwei und wenn hinterher alles noch tragbar ist, find ich Faschingsmuffel das besonders gut!

Liebe Grüße
Kirsten

liese hat gesagt…

Wie unglaublich hübsch ihr Engelchen seid mit Euren wunderschönen, weißen Shirts...
Und das Amselchen, so süß, *schmelz*...

Lee-Ann hat gesagt…

jööööööööö so süss.....
liebe grüsse lee-ann

ich mach mir die welt hat gesagt…

Ist das süss!!! Ein wunderschöner Engel!!!
Liebe Grüsse
Meret

Marion (SiMa) hat gesagt…

... sieht das süß aus !

GLG Marion

PS: schön, daß es der kleinen Amsel schon wieder besser geht !

Nähkitz hat gesagt…

Liebe Anja,
ihr seid ja so süß! Da kann ich mich gar nicht sattsehen!
Liebe Grüße
Anja

evchen hat gesagt…

boah, so sweet ihr beiden! und die amsel! SO GROß ist sie geworden!!! der hammer. hach, ich geh nochmal fix gucken. ihr zwei engelchen :o)
glg eva

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

oh ein engel so schön wie der andere....;O)

liebst
svenja

Link within

Blog Widget by LinkWithin